Beiträge von Flink

Diese Niederlage fühlt sich nicht nach einer Niederlage an. Ein echt geiles Handballspiel! Selten gab es nach einer Niederlage in der Fens Arena so lange standing Ovations.

Genauso sehe ich das auch!
    Ich kann mir denken, warum Beuger Barcelona "widerlich" findet - ich finde das einfach ein klasse Mannschaft (ok, tatsächlich bald überaltert). Und die kleine SG hält sehr lange sehr gut dagegen. Den Abwehrreihen ging gegen Ende die Puste aus, dafür aber ein rasantes Spiel mit einem herausragenden Lazarov in der ersten und einem herausragenden Glandorf in der zweiten Hälfte. Saric im zweiten Durchgang besser als Matze, ansonsten Außen, Mitte, Hl auf Augenhöhe, Noddesbo mit mehr Durchschlag als Heinl und Zachariassen. Hat auch ohne Rutenka gereicht, das Rückspiel wird sicher aber wieder interessant.

Es hat die SG unter Schmäschke (im Gegensatz zu seinen Vorgängern) schon immer ausgezeichnet, dass es grundsätzlich keine Wasserstandsmeldungen gibt. Erst wenn klare Kante gemacht wurde, wird auch eine offizielle Meldung kund getan.
    Insofern- abwarten und Tee trinken. Alles kann passieren...

Da hast du sicher Recht - dann trinke ich erstmal Tee. ;)

Meine Güte, und da sage noch einer in Kiel sei nix los, da dort nur Rentnerpublikum sässe..... :P

Wann war das Spiel schnell wieder?? Richtig, am 11.11......Stimmung :D

Dir sei versichert: mit dem 11.11. hat es mit Sicherheit in Kiel nix zu tun. Aber mit den Kieler Rentnern ist nicht zu spaßen - "opsternatsch" ist in Kiel das Wort dafür. ;)
    Aber, wenn es wirklich eine Anzeige gab, wird ja wohl etwas vorgefallen sein, was über den üblichen Fanrahmen hinausging, das ist dann nicht lustig. :/:

Zu Atman: für mich auch eine super Idee, Beuger. Aber auf der PK nach dem Gummersbach-Spiel sagten sowohl Vranjes als auch Schmäschke, dass sie natürlich immer den Markt beobachten, aber zurzeit nichts Konkretes, i.S. von Passendes für die SG dabei ist - das hörte sich nicht nach einer schnellen, kurzfristigen Lösung an.

zu Machulla: der hat, glaube ich, definitiv aufgehört wegen Rückenproblemen, sonst hätte er sicher in der letzten Saison das ein oder andere Mal auch noch eingreifen können / müssen
    zu Vranjes: auf der PK hat Ljubo das tatsächlich so im Raum stehen lassen, er ist spielberechtigt.
    Er sagte aber auch, dass er jemanden mit schnellen Beinen braucht. ;)

Und wenn es dann schon nicht Kaufmann oder Nenadic sind (der eher als 3. KL fungieren wird), bleibt nur noch der schon gemachte Versuch mit Wanne? Oder einer der SG-Youngster (Nicolaisen)?

Meine Lösung: Hoffen wir, dass Mogensen fit bleibt und pflegen wir ihn gut :Hail:

Rot oder nicht rot bei der Aktion von Bult? Ich fand ja, entgegen Kretzsche, dass er nicht mit der Schulter, sondern den Armen Zachariassen einen mitgibt, war am TV aber nicht recht zu sehen. Hoffentlich nichts Ernstes, mir schien, dass auch Heinl schon (kränkelnd) die Bank verließ und nicht wiederkam? 8o
    Ein bsschen zäh das Spiel der SG und Gummibach kann nicht so recht was damit anfangen.

Und Heine Jensen in der Flensarena und ich nicht in der Halle, Skandal! ;(

Ach ist das schön - ein Kieler träumt von den Löwen ... :D

Die Flensen sind klarer Favorit - aber das waren die Löwen gegen Lemgo auch !? 8o

Vermutlich ein Albtraum .... ;)
    Mit Flo vG jemand dabei, der sehr herzlich in der Flensarena begrüßt werden wird (wie Petersson letzte Woche auch); spielte in den wenigen Spielen, die ich von Gummersbach gesehen habe, recht ordentlich; heute wird es hoffentlich nicht reichen, um die SG in Schwierigkeiten zu bringen.

Ich war in der Halle und mir schien, die Melsunger haben schon nach 20 Minuten aufgegeben, da lagen sie nur drei hinten. Da ging kein Ruck durch die Mannschaft, ideenlos, mutlos, kraftlos, die Mannschaft als solche nicht vorhanden (Gemecker untereinander) und ein murrender Roth, ein richtig schlechtes Spiel für sie. Einzig Rnic mit tadellosem Auftritt, keine Torhüter, kein Allendorf, kein Fahlgren, die sonst mal das Heft in die Hand nehmen. Vielleicht zu kaputt? Das wird keine nette Rückfahrt, denke ich.

Man muss aber auch deutlich sagen, dass die SG ein richtig gutes Spiel hingelegt hat, mit nicht mal 3000 Zuschauern im Nacken, die aber trotzdem für ziemlich grandiose Stimmung gesorgt haben (naja, vielleicht bin ich noch etwas euphorisch). Die Abwehr stand, der Angriff variabel, viele Spieler beteiligt, sehr gut auf auf den Gegner eingestellt.

Frage an die Lemgoer in der Runde: warum füllt man die recht magere Aufstellung nicht wenigstens, sozusagen aus Spaß, mit Jungs aus der zweiten Mannschaft auf? Oder gibt es parallel ein wirklich wichtiges Spiel für die? Wie bitter sieht denn dieser Berichtsbogen aus? Da hat man schon in der Kreisliga Mitleid, wenn der Gegner sowas abliefert. ;)
    Schadensbegrenzung und mit nicht mehr als 10 verlieren, heißt dann die Marschroute.

Nun das halte ich eher für eine falsche Beobachtung,

Meine Beobachtung, dass Gottfriedsson verletzt ist, Mogensen Entlastung bräuchte und Kisum nicht spielt, halte ich für richtig. ;)
    Er könnte ja auch HL spielen und Nenadic oder Kaufmann auf Mitte, beim Schützenfest gegen den BHC war er nun leider nicht dabei.
    Ansonsten teile ich deine Meinung und fand auch schon im SG-Forum die Forderung hart, dass er hätte beim Koldingspiel einegsetzt werden sollen (dort Schützenfest für KIF).

Den Vergleich mit Gustafsson halte ich mal für ziemlich unpassend.

Den Vergleich habe ich nur bezüglich des Endes der Beziehung gewählt - er versauerte auf der Bank, der Fan wunderte sich, weil er sich bei dem einen oder anderen Spiel, wo nichts ging, einen Einsatz wünschte, aber der Trainer war wohl schon mit ihm durch. Diesen Eindruck hat man jetzt bei Kisum auch. Mehr Parallelen wollte ich nicht aufzeigen.
    Zum Zustandekommen von OGs Vertrag - siehe Crusty.

Ich wäre dafür, Kisum für diese Saison zu behalten. Wer weiß, wer sich noch alles verletzt? Dann kann man ihn immer noch ausleihen.

Zurzeit ist Gottfriedson verletzt und Kisum spielt dennoch nicht, bzw. sehr wenig. Entlastung für Mogensen wäre ja durchaus angebracht, aber scheint ja nicht die Option für Vranjes zu sein, ihn zu bringen. Aber ich verlasse mal die Gerüchteküche und warte ab, was passiert.

Dem Hamster scheint ein Streifen verrutscht ...

Nehmen wir mal Jalouz: der hatte evtl. ein paar mehr Lorbeeren(blätter) als Kisum, aber hat ihm auch nicht zu einem festen Platz beim THW verholfen. Ob die Erwartungen zu hoch waren, die Einsatzzeiten nicht möglich waren, irgendwas anderes nicht stimmte, was wissen wir denn schon? In erster Linie schade für die Spieler, vielleicht auch ein Rückschlag in der Karriere, andererseits ein Reinschnuppern in höhere Sphären.
    Vranjes gibt mit seinen Aussagen bekanntlich mehr Raum für weitere Fragen als Antworten. ;) Aber bei Gustafsson war der Verlauf ein ähnlicher, glaube ich. :/:

Anzeige