Schaue gerade die zweite Halbzeit von dem Spiel. Wo ist denn der Hexenkessel?
Die HölleNord scheint es nur bei Spielen gegen Kiel zu geben...Schade eigentlich
Du wiederholst dich ... Entweder passen dir die Zuschauerzahlen nicht oder die Stimmung, die du vor dem TV wahrnimmst, entspricht nicht deinen Erwartungen! (gleich welcher Verein, welche Halle)
Und die vor Ort gewesenen (gleich welcher Verein, welche Halle) wiederholen sich auch: es war ausverkauft und die Stimmung war super!
Keine Ahnung, was da übertragen wurde und was rüberkam.
Schade, war knapp, tolles Spiel, gute Leistung der SG, Veszprem leider ein Tor besser.
Ayayay darüber ärger ich mich jetzt gerade mehr als wenn Vezprem klar davon gezogen wäre. In der zweiten Halbzeit war unsere Chancenauswertung und die Deckungsarbeit einfach nicht mehr so gut bzw. vor allem bei letzterem hat Vezprem gute Rezepte gefunden.
Geht mir anders, ich ärgere mich nicht, fand fast alles prima, die Deckung von Veszprem stand zum Ende besser und vor allem Sulic und Nagy harmoniertenmehr und konnten die SG-Deckung mehr aushebeln.
Etwas traurig fand ich das Spiel von Palmarsson oder kam mir das nur so vor (fast Wurfverweigerung bei einigen Bällen)? Also gut für die SG, aber so hat sich Veszprem doch sehr mühen müssen.