Das Ernst sehr früh wieder auf dem Spielfeld ist, ist unstrittig
Das liest sich niedlich, Ernst hatte auch mal so gar nichts auf dem Feld zu suchen.
Auf einem dieser kursierenden Bilder sieht es gar so aus, als stünde an der Linie noch ein 9. Mann im Feld.
Sigurdsson sollte bei Gelegenheit an der Disziplin seiner Spieler arbeiten. ![]()
Es steht nirgendwo, was genau in der Protestnote steht, das würde mich interessieren. Was sie falsch finden, ist klar, den Wechselfehler, aber was sie daraus für sich als Nachteil sehen, so sehr, dass es eines Protestes Wert ist und welche Konsequenz das haben sollte, ist mir nicht klar.
Man soll sich nun auf deutscher Seite auch nicht den Sieg madig machen lassen durch einen Beigeschmack, das lohnt die Situation wirklich nicht. Jetzt runterkommen und ausruhen und am Sonntag wieder angreifen und das Ding durchziehen.