Verkabelte Trainer/Spieler (Spieler im Handball sind nicht möglich, ist mir klar) sind selbst in der DEL mittlerweile Standard.
Nee-. also verkabelte Trainer, das ist zuviel
![]()
Fühle mich auch immer noch peinlich berührt, wenn ich 'zwangsweise' Zeuge einer Timeout-Besprechung werde
Hat für mich etwas privates zwischen Trainern und Spielern..
Neulich bei einem Spiel in der dänischen Frauenliga gab es nach "wichtigen" (2Min, 7m) Pfiffen der Schiedsrichter deren Gespräche über Mikro im TV zu hören; mal ab, dass ich die nicht recht verstand, wirkte das noch privater.
Üblich ist dort auch, schon in der Halbzeit Spieler, nicht die Verletzten oder Banksitzer, sondern die vom Feld, beim Gang in die Kabine zu interviewen - wirkt auf mich sehr um Kurzweiligkeit bemüht, aber ob das Zuschauer bindet, weiß ich nicht.
Aber diese Art Kurzweil kann man sowohl im Free- als auch im Pay-TV bieten, allerdings bei beiden Formaten nur, wenn die Quote stimmt. Wie sieht denn bei Sky der Unterschied zwischen Fußball und Handball aus in Bezug auf das Rahmenprogramm, Talkrunden, Taktikecken, Interviews etc.? So eklatant anders als bei Sport1?