Huch - noch kein Eintrag?!
Kommt wohl daher, dass die Favoritenrolle klar bei den Ploppern liegt. Tippe auf Heimsieg mit mindestens +8!
Das ist aber sehr frei interpretiert!
Man könnte auch sagen: Kommt daher, dass Flensburg und Magdeburg von Spiel zu Spiel denken und heute spielt man erst gegen Gummersbach und Lübbecke, das überträgt sich auch auf die Fans.
Zu Hause ist die SG immer Favorit, fast auch gegen alle Großen, aber der Spielverlauf bleibt trotzdem immmer spannend. Ein kanpper Sieg der SG würde mir reichen.