Bin ein echter Experte.
Leider sehr oft um einen Platz daneben gelegen, satte sieben Mal. Wenn wir die Abweichungen zählen, dann komme ich auf 37 Fehlerpunkte.
Im SG-Forum gibt es ein einheitliches Punktevergabesystem, welches auch Platz +/- 1 bewertet. Nächstes Mal solltest du da mitmachen. Wenn die Tendenz stimmt, ist das ja auch eine Art Expertentum, wobei natürlich zugegeben Meister, CL/EHF-Platz, Absteiger haargenau stimmen muss. 
Ist nach Tabelle: ......................Soll nach Flink:
1. THW Kiel...................... 1. RNL +1
2. Rhein-Neckar Löwen......... 2. THW -1
3. SG Flensburg-Handewitt.... 3. SCM +1
4. SC Magdeburg................ 4. SG FL -1
5. Frisch Auf! Göppingen...... 5. Melsungen +1
6. MT Melsungen............... 6. Füchse +1
7. Füchse Berlin................ 7. Hannover-B. +6
8. HSG Wetzlar.................. 8. Wetzlar Treffer!
9. HSV Hamburg................ 9. Göppingen -4
10. VfL Gummersbach......... 10. Lemgo +5
11. HBW Balingen-Weilstetten. 11. N.-Lübbecke +1
12. TuS N-Lübbecke............. 12. Gummersbach -2
13. TSV Hannover-Burgdorf... 13. BHC +1
14. Bergischer HC.............. 14. Balingen -3
15. TBV Lemgo................. 15. Erlangen +3
16. GWD Minden............... 16. Minden Treffer!
17. TSG Lu.-Friesenheim..... 17. Bietigheim +2
18. HC Erlangen................ 18. Friesenheim -1
19. SG BBM Bietigheim........ 19. HSV (Insolvenz) uups - Wirtschaftskraft falsch eingeschätzt 
Mal abgesehen von Hamburg habe ich mich mit Göppingen, Hannover und Lemgo völlig vertan. Aber immerhin bei den ersten vier und den Absteigern nicht ganz verkehrt, damit gebe ich mir die Lizenz zum Weiterschauen in der nächsten Saison. 