aufgrund seines eher behäbigen Stils
Ich habe eher den Eindruck, dass er viele Kontertore macht, bzw. 2. Welle mitgeht und schnelle Drehungen am Kreis - also ich finde ihn ganz und gar nicht behäbig.
(sehr weinerlich, ständig am diskutieren etc).
Den Eindruck habe ich vom Bruder, ich empfinde ihn beim HSV als einen der ruhigeren Spieler, weinerlich ist er mir noch nie aufgefallen.
Aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen!
Warten wir es ab und hoffen erstmal auf Heinls Genesung!
Lauge wäre mir übrigens sehr willkommen, wenn es denn so kommen würde. Aber soviel Spekulationen wie zurzeit mit Rotationen über fünf Vereine in ganz Europa sind mir zu viel des Guten um mit zu spekulieren. ![]()