Mecklenburg-Vorpommern?
(war nichts mit "der echte Norden"
)
Insel?
Festland? ![]()
Beiträge von Flink
-
-
Kiel?
Lübeck?
Kreis...
Plön?
Ostholstein?
Fehmarn?

stadt-/ortsnah?

Leuchtturm?
Mühle?
mietbar für .....
Veranstaltungen?
Trauungen/Taufen? eher nicht, vielleicht für Trauungen
Übernachtungen? heimlich könnte man dort übernachten, aber die Chance, erwischt zu werden, ist groß, aber man würde wohl nur sanft verjagt werden. -
Meer im Hintergrund ist...
die Ostsee?
die Nordsee?
Zimmer gehört zu...
eher Bauwerk
einem Hotel?
einem Restaurant/Café?
einer Sehenswürdigkeit (z. B. Schloß/Gutshaus)? so in der Art
Zimmer/Haus ist....
frei zugänglich?
nur gegen Eintrittsgeld zu besichtigen? manchmal
mietbar? manchmal
nördlich des NOKs?
südlich des NOKs?
-
Gefühltes Nordeuropa?
da bleibt ja fast nur Norddeutschland!

Eventunell
Dänemark?
Der Rest dann natürlich

-
So war das jetzt nicht gemeint, Europa ist es schon.
-
Nordeuropa? gefühlt
, aber nach geografischer Einteilung 
Südeuropa?

Westeuropa?

Osteuropa?

-
-
mal sehen wen der neue Bundestrainer jetzt aus dem Hut zaubert
Was heißt, aus dem Hut zaubern? Mit Wiede und Häfner ist die Mannschaft immer noch gut aufgestellt auf HR, sind vielleicht noch nicht Führungsspieler wie Glandorf und Weinhold, aber die Baustellen sind wohl eher immer noch auf Mitte und Halblinks zu beheben.Respekt für diese Entscheidung von Holger Glandorf und Dank für den Einsatz für die Nationalmannschaft all die Jahre!
-
Weiter geht es mit guten Aussichten!
-
Das ist doch "Kretsche gelaber"! Mir kann doch niemand erzählen, dass eine Mannschaft absichtlich so spielt.
Absichtlich nicht, aber Lässigkeit und Fahrlässigkeit liegen dicht beieinander und das war heute fahrig und unkonzentriert vom THW.
Wenn man es wohlwollend betrachtet, kann man es wie Kretsche sehen. Jeder hat vor seinem Mannschaftskollegen so viel Respekt und weiß, was der kann, dass man sich innerlich nnur ein wenig mehr zurücklehnt als sonst und denkt, es muss schon klappen. Wenn man sticheln wollte, könnte man auch darüber sinnieren, ob zu viel Platzhirsche auf dem Feld und der Bank sind und da die Chemie nicht stimmt, nicht die spielerische, das braucht eh ein bisschen Zeit, sondern die, die mannschaftliche Geschlossenheit ausmacht. Da braucht es dann viel Empathie des Trainers, zu sehen, wen er wie fordert und fördert.
Aber Dule hat schon angedeutet, dass er auf dem Weg zu letztjähriger Form ist, wird sicher alles in wenigen Wochen zurechtgeruckelt sein.
Hoffentlich ist Weinhold nicht schwerer verletzt. -
Ist es die Sendemastanlage auf dem Pantokrator auf Korfu?
-
Straße frei zugänglich oder nur mit Sondergen.?

Oops - es lebe die präzise Fragestellung.
Straße frei zugänglich?
Straße nur mit Sondergenehmigung zu befahren? -
Festland?
Insel?
Küstenregion?
Hnterland?Portugal - Spanien - Südfrankreich, inkl. Kleinstaaten?
Italien bis Albanien, inkl. Staaten ohne Küste?
Griechenland - Zypern - Türkei?Straße frei zugänglich oder nur mit Sondergen.?
Bergpass?
Weg zu einem Gipfel?bekannter Ort unterhalb der Masten?
Skigebiet? -
Kann aber auch daran liegen, dass die SG sich noch auf die Reise nach Katar macht und Spieltage tauschen muss?
Die Melsunger Niederlage gestern überrascht, kann aber auch ein Ausrutscher gewesen sein. Die SG als Heimmannschaft (fast) immer Favorit, aber mit Sicherheit wird es ein Spiel auf Augenhöhe, das auch Melsungen gewinnen kann. -
Sankt Annæ Plads und Umgebung in Kopenhagen?
Alles sonst

Ich will ja nicht maulen und es liegt im Auge des Betrachters, was "Umgebung" bedeutet, aber weniger als 2 km und gleiche Bauepoche hätte aber doch wenigstens ein schwaches
erhalten können? Ich hatte eine nette Seite, wo die einzelnen Häuser aus dem ganzen Viertel mit ihren Bewohnern dargestellt wurden, u.a. auch die Lavendelstraede 1; die allerdings ohne Bild, so dass ich es eh nicht herausgefunden hätte.
_____________________In einem Alpenländle?
-
Ich komme irgendwie immer wieder zum
Sankt Annæ Plads und Umgebung in Kopenhagen?
Sieht aber alles sehr gentrifiziert aus und nicht so anstrichbedürftig wie das Bild.
Und Berühmtheiten lebten dort en masse, aber so richtig passt keine auf die Beschreibung, dass ich eine Hausnummer nennen könnte. -
Aus Flensburger Sicht, sehe ich dieses frühe Aufeinandertreffen eher als positiv an. Der Champions League Sieg dürfte noch in Erinnerung sein, und der Gegner ist vielleicht noch in der Findungsphase.
Da sind wir wieder bei der Diskussion der letzten Woche: dem Anfang kann ich zustimmen, das Sieggefühl des CL-Finales ist noch präsent; dem Ende des Satzes nur bedingt, denn auch der Gegner des THW ist noch in der Findungsphase und die neu hinzugekommenen Spieler doch im Vergleich zu den beim THW Neuen sehr unerfahren. War am Samstag doch deutlich zu sehen. Da stimmte spielerisch schon Vieles, aber, gerade was das Timing, die Treffsicherheit und Chancenverwertung anging, nicht alles.
Man könnte sagen, das Auswärtsspiel in Kiel ist für jede Mannschaft das Schwerste, weil deren Mannschaft eben fast immer sehr stark ist; man könnte aber auch sagen, und das gilt auch für die direkten Verfolger, dass es das einfachste Spiel ist - alles ist möglich, erwartet wird kein Sieg, "nur" ein ordentlicher Kampf; was schon Herausforderung genug ist, wie die Vergangenheit beweist. -
Ist/ war es ein Restaurant der Nordsee-Kette?
Fischrestaurant? -
Der geschasste Torwarttrainer der Löwen hat dem Green aber mal alle Wurfbilder eingebleut.
Das ist ja aber mal auch sowas von seinem neuen Job!
Außerdem ist Green ein Guter und hat heute das Nationalkeeperduell gewonnen, der konnte auch schon vor der Zusammenarbeit mit seinem neuen Torwarttrainer Bälle halten.
Landin der Matchwinner für die Löwen, Green herausragend aus einer sehr geschlossenen Mannschaft der SCMer, die leider zehn MInuten schwächelten. -
Kann man einer der Flensburger eine Kosten- Nutzen-Aufstellung für den Bogunovic-Transfer aufmachen? Gehalt in Relation zu Einsatzminuten oder sogar Toren?

Vielleicht war sein Gehalt tatsächlich so niedrig, dass es sich rechnete. Es war mitten in der Saison und er hatte keinen Job, wenn ich das richtig erinnere; könnte sich für beide Seiten gelohnt haben, auch wenn man sich bei der SG vielleicht mehr erhofft hatte.
Für Nielsen muss es schon so attraktiv gestaltet sein, dass er die Handballschuhe wieder schnürt, da werden die Füchse schon tiefer in die Tasche gegriffen haben. Grmpf, tolle Verplichtung!