Spieler mit anderen Faktoren als Geld von sich überzeugen (Trainer, Mitspieler, Umfeld, gute Luft ). Die Spieler müssen ggf mehr leisten, weil ihre Kader dünner sind als die von Vereinen, wo Geld keine Rolle spielt.
Ich finde, gerade Duvnjak hat nun in HH mehr als genug geleistet und auch in Kielce hätte er einiges zu tun.
Und das Umfeld stimmt sicher für einen jungen Spieler in HH (Kielce kenne ich nicht), dazu kommen nächste Saison viele junge Spieler (Kumpel Djordjic zB), einzig den besseren Trainer hat Kiel zu bieten, aber schätzt er das so ein wie wir? OK, auch die gute Luft in HH wage ich anzuzweifeln, aber um die zu schätzen, ist er vielleicht zu jung.
Also bleibt doch das Geld? ![]()
ZitatDuvnjak wäre, um wieder zum Thema zu kommen, eine absolut logische und sinnvolle Verpflichtung und kein "Panikkauf" sollte es so kommen.
Hätte Muratovic nicht seine Karriere beenden müssen, wäre es sicher auch eine logische und sinnvolle Verpflichtung gewesen(sportlich gesehen), was aber die Kritik an dem Abschluss an sich nicht schmälert. ![]()
Wenn Kiel die Kohle hat, nur zu. Wenn die Kriegskasse herhalten muss, ok. Aber wenn man sich verzockt, und nur einkauft, damit andere geschwächt werden, obwohl man eigentlich nicht das Geld dazu hat, sehr gewagt.
ich glaube ja auch, dass Kiel auch ohne Duvnjak sportlich weiter ganz oben mitschwimmt! Nur mit gutem Umfeld, guten Mitspielern, gutem Trainer, und natürlich sehr viel guter Luft! ![]()