Beiträge von Flink

Crusty, ganz spontan würde ich sagen, dass Momir Rnic (FAG) der zweite RL für Serbien ist. Sollte es so sein, dann würde ich sagen, da Rnic noch einer der Aktivposten in Göppingen ist, vor Djordjic einzusortieren sein sollte.

Danke für die Antwort (nicht crusty hatte gefragt, sondern ich ;) ) Ja, Rnic stimmt, kann ich jetzt nicht so einschätzen, glaube es dir aber mal ;) ; ich hatte grad auch noch irgendwo im anderen Thread eine PDF gesehen, wo Vuckovic mit drauf stand - würde noch mehr Sinn machen - Djordjic hat ja auch noch viiiiel Zeit!

edit: ich hatte jetzt den Vukovic ohne "ck" und aus Kroatien vor Augen, also den hier aus Serbien, der in Melsungen spielt, kann ich auch nicht einschätzen ....

Hast Du Karlsson vergessen oder spielt der nicht bei Schweden mit?
    Zu Heinl steht auf der SG-HP: Jacob Heinl gehört zwar nicht dem vorläufigen Kader der deutschen Nationalmannschaft an, könnte aber noch nachnominiert werden." Da müsste sich sicher schon jemand der anderen KL verletzen.

Was hat Serbien für eine Truppe, dass jemand wie Djordjic nicht dabei ist? ?( Also wer spielt neben/hinter Ilic auf RL?

Kann man bei Ahlm von einer Pause oder eher Abschied sprechen? Und Gislasson hat angekündigt, dass er sich 'nen Faulen in Magdeburg macht.

Weiter geht es bei der WM trotzdem!
    Sehr schönes, spannendes Spiel Dänemark : Angola (28:23)
    Angola wieder schnell, kämpferisch, unorthodox, mit guten Einzelaktionen, aber vielen technischen Fehlern.
    Dänemark mit wenigen Fehlern, viel Übersicht, Geduld und mannschaftlicher Spielfreude und vor allem sicheren Abschlüssen - konzentrierter Spaßhandball, wie ich ihn auch gerne ansatzweise bei der deutschen Mannschaft erhofft hatte.
    Russland draussen, Brasilien (mit Gastgeberschub) drin, ansonsten alle anderen Favoriten auf denTitel.

Was war das für ein trauriger Auftritt gestern! Außer von Woltering, Melbeck und Klein kam da so gar nichts an Leistung, Einsatz und Siegeswillen. Technische Fehler, falsche Entscheidungen, kein Überblick und dann die gruseligen Abschlüsse. Die spielen doch alle in ihren Vereinen nicht so?
    Ich finde die Art des Mr. Friendly ja sehr sympathisch und ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass er die Mannschaft nicht damit erreicht, die Frage ist nur womit wollte er sie erreichen? Und seine Wechsel und Nichtwechsel sind mir auch ein Rätsel.
    Das Ausscheiden kann für die Mannschaft nur gut sein, damit sie sich wieder auf sich konzentrieren können und eben kleinere Brötchen backen. Das dachte ich aber schon beim letzten Ausscheiden. :/:
    Bis 2017 ist noch Zeit nachzubessern, ich würde gerne Jensen die nötige Zeit geben. Die Frage ist, mit wem er dann noch planen kann, soviel kommt da aus dem Jugendbereich wohl nicht nach. Und nach diesem Auftritt steht es schlecht um den Frauenhandball - Leistung und Förderung bedingen sich nun mal gegenseitig. Auch wenn nun besonders Förderung angesagt wäre, wird erstmal nach Leistung und Vorzeigbarem geschrien - das ist die Krux am deutschem Sportgeschehen..

Deutschland schlägt Norwegen mit 31:28 :respekt:

Herrliches Spiel, sympathisches Auftreten, gute Technik, wunderbare Tore - mehr davon!
    :)

Dem möchte ich mich anschließen! Ich hatte so eine klasse Leistung gar nicht erwartet und ehrlich gesagt, gerade von Mietzner nicht, aber man lässt sich ja gerne mal positiv überraschen. Hoffentlich bleiben sie in dieser Form und lassen sich nicht nervös machen von den Medien, die schon wieder deutsche Weltmeisterinnen zu sehen glauben. Schön einen Schritt nach dem anderen.
    Norwegen aber auch erschreckend verunsichert.
    Es bleibt spannend.

Lieber Crusty, ansonsten gehe ich fast immer mit deinen Beiträgen d'accord, aber in diesem Fall kann ich mich der Einlassung von Borah nur anschließen: "Ich stelle es in Frage. Nach persönlichen Erfahrungen und Hörensagen sind sie für mich eher eine Ansammlung von xxx xxx, die unter dem Dach der SG eine schöne Basis für ihr Treiben haben.Daß sie kein offizieller Fanclub mehr sind (bis vor kurzem waren sie es noch), geschenkt. Distanzieren von dem Völkchen sieht anders aus.." (ich nehme mal die xxe, die Beleidigung habe ich nicht gelesen) - ich habe mich auch gewundert, dass sie es neben den anderen Fanclubs auf den Aufruf geschafft haben. Obwohl ich auch den Eindruck habe, dass sie in dieser Saison noch nicht so negativ aufgefallen sind, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dazu Frage an den Mod (sorry für meinen motzigen 1. Beitrag hier): wenn zurecht Beleidigungen gelöscht werden, warum bleibt dann ein Satz wie dieser von EllaK stehen? "...mit einem bemerkenswertem Anteil Behinderter,.." Ich glaube nicht, dass es mehr Menschen mit Handicap bei den Ultras als bei anderen Fangruppen gibt, diesen Halbsatz halte ich für eine Beleidigung, denn "behindert sein" heißt ja nicht dämlich oder inkompetent, was Fankultur angeht.

Zum Schluss schließe ich mich aber wieder Crusty an: "Ic h bin eh dafür, dass die SG in der Dänischen Liga antritt. Kürzere Reisen, leichtere Gegner und die Föredehalle würde auch reichen......"

Die Fördehalle stand, glaube ich gelesen zu haben, deshalb nicht zur Diskussion, weil die auf Anfrage der SG die Termine nicht ausreichend frei hatten oder so.