Beiträge von Flink

Kiel unter die ersten Vier und die SG lässt Hannover hinter sich und kommt auf Platz 5?

Bei Platz 6 gäbe es noch eine Bewerbung für eine Wildcard?

Zu viele Fragezeichen - am besten gewinnt man den Pott morgen, das ist sicherer und hebt die Stimmung.

Hansen und Smits stehen doch nicht zum Tausch, die können unabhängig von der SG hingehen wohin sie wollen, auch nach Eisenach.

Einer der Youngster würde Sinn machen, aber eher für die SG und die Youngster was hätte Eisenach davon?

Grgic soll mal die Füße still halten und die Saison dort anfangen. Vielleicht ergibt sich noch was zur Saisonhalbzeit.

Ich finde Schmiso unterhaltsam und immer so fröhlich.

Aber philosophieren trifft es ganz gut. Er fabuliert über die Entscheidungen und gibt immer eine Bewertung, ob er da jetzt mitgeht oder nicht und redet sich manchmal um Kopf und Kragen.

Das muss er doch gar nicht machen. Wenn er versucht, herauszufinden, was gepfiffen wurde, wäre das hilfreich und würde reichen. ;)

Blaz war am Ende doch dabei oder war das in Wetzlar? Auf jeden Fall bringt er meistens Stabilität, einen Versuch ist es immer Wert.

Sehe das auch so, dass wir uns nun nicht an Kirkeløkke abarbeiten sollten, auch wenn das ein schlechtes Spiel von ihm war, bei Mensah ebenso - das wirkte übermotiviert gegen den alten Verein.

Wenn es bei Kopljar nicht geht, muss halt mal ein Rechtshänder auf HR spielen, Knutzen war doch auch eine Option.

Aber es waren so viele nicht auf ihrem Level, komplett alle wechseln wird nicht die Lösung gewesen sein.

Und bei den Löwen lief es richtig gut und irgendwann riechen sie Morgenluft, spätestens als die SG bei dem 23:23 das Spiel nicht dreht.

Da könnte man an der dänischen Grenze trefflichst über die Ursachen diskutieren und was davon hausgemacht war oder ob es nicht besser gewesen wäre, wenn man mit Krickau mehr Geduld gehabt hätte. Rein von außen betrachtet, ohne Kenntnis der Hintergründe, erscheinen all die Handlungen der Verantwortlichen nicht den erhofften Erfolg gebracht zu haben.

Anfangs wurde ich mit der Personalie Krickau nicht ganz warm, als ich es dann war, fand ich den Rausschmiss nicht ganz fair und clever schon gar nicht. Pajovic hat mich schneller überzeugt und im Nachhinein halte ich den Wechsel sowohl für gerechtfertigt als auch für gelungen.

Er brachte dem Team Ruhe und Orientierung, das schien bei Krickau zu fehlen.

Das Spiel gegen die Löwen war ein Rückfall in diese Zeit, daher bin ich skeptisch fürs Wochenende.

Aber grundsätzlich ist die SG wieder auf dem richtigen Weg.

Und wenn es am Ende der Saison nicht mal für die EL reicht, muss sie da durch und kann sich auf die Liga konzentrieren. 😀

Mir wäre es lieber, sie würde EL spielen und hat auch die Kraft und Erfahrung dafür.

Von Kirkeløkke und Tønnessen erwarte ich nichts bombastisches, nur mehr Konstanz und Zuverlässigkeit, das sollten sie abwechselnd schaffen.

Bitte: mag man bei DYN mal dem Naji das Mikro richten?

Das x. Spiel, dass er schlecht zu hören ist. Und er hat was zu sagen. Heute dazu auch der andere Kommentar leise.

Die Stimmung ist natürlich auch gut. :)

Entweder hat Hanning zwei Gesichter oder ich. :)

Ich fand bislang immer, sein komischer Glamour tat dem Handball ganz gut und einige Dinge, wenn er mal aus der DHB-HBL- Spur fuhr, waren was Neues.

Sein Füchse sind arm aber sexy Gerede war dabei eher lustig.

Und nun solche Sätze.

Vielleicht alles nicht so ernst nehmen ....

An einem 44:25 gegen den aussichtslosen Gegner muss sich niemand berauschen.

Das Unentschieden gegen die Schweiz sollte mehr kritischen Nachhall haben.

Für die Neuen sollte das Spiel heute aber einen gebührenden Platz in ihrem Gedächtnis finden.

Wenn der Trainer in der Teambesprechung die Taktiktafel weiterreicht, kann das einiges bedeuten:

ihm ist das Spielergebnis nicht wichtig, er kann den Angriffsplan nicht erklären, er hat keinen Angriffsplan.

Es kann auch innovativ sein.

Das war von mir ein Beispiel der Nominierungen nach Erwartungshaltung der Öffentlichkeit und Sicherheitsdenken des Trainers, um die Erwartungen zu erfüllen.

Er lässt auch Köster, Uscins, Golla, Wolff trotz Wechselbedarf zu lange auf dem Feld, da ist wenig Risikobereitschaft, weil der Druck so groß ist.