Ich verstehe auch den Schweden Trainer nicht, daß er so lange pro Halbzeit am Flensburger Spielmacher festhält, wo doch die beim SCM spieldende Alternative so nahe liegt. Aber gut für die deutsche Mannschaft.
Habe ich komplett anders gesehen. Solange Gottfridsson drauf war, war Schweden in Schlagdistanz, weil er Chancen kreierte für die Nebenleute.
Das Kreisanspiel funktionierte allerdings gar nicht, weil die Abwehr darauf vorbereitet war.
Die Schwachstellen bei Schweden gestern deutlich Carlsbogard, Claar, Sandell, von ihrer sonstigen Dynamik wenig zu sehen.
Palicka und Wanne die besten Spieler auf der schwedischen Seite, Wanne habe ich lange nicht so mehr so gut gesehen.
Das deutsche Team war gut eingestellt, musste aber natürlich völlig neu denken nach der Roten für Knorr.
Witzke hat das überragend durchgezogen, nachdem er anfangs, bevor Knorr kam, noch nicht so ins Spiel kam.
Neben Uscins, Golla und Wolff der Matchwinner. Köster hat in der Abwehr geglänzt, vorne lief es weniger, ebenso bei Heymann, Steinert ist gut ins Turnier gekommen, gut auch, dass Späth noch ins Spiel kam.
Insgesamt sah das vielversprechend aus.
Zu FRA:DAN: Beim Anfangsspurt der Franzosen sah es finster aus für die Dänen, selten so durcheinander in der Abwehr und hektisch im Angriff.
Dass am Ende Frankreich einbricht, schon erstaunlich.
Aber die kommen schon noch und Jacobsen muss aufpassen, dass er nicht einzelne wieder sich aufreiben lässt, denen am Ende die Körner fehlen könnten.