Ich würde mir ein Coaching unserer Spieler wünschen.
Und ich würde mir ein Coaching für die Handballecke wünschen, nur mal so. ![]()
Ich würde mir ein Coaching unserer Spieler wünschen.
Und ich würde mir ein Coaching für die Handballecke wünschen, nur mal so. ![]()
Noch einmal, der Knorr kennt das Wort Demut nicht, dass ist sein Problem. Kommt aus der Wiege
Das erklär mir mal. Was meinst Du damit? Bist Du in Bad Schwartau aufgewachsen?
Richtig, nicht weit weg davon.
Langsam fängt es an richtig peinlich zu werden.
ABER, was bei DYN dagegen wirklich absolut unterirdich ist, ist der Ton!
Ob Abmischung, Raumklang, Sprachqualität (Technik und Personal), On/OFF als auch Überblendungen mit dem Atmo-Ton.
Als würde da ein fachfremder Prakti ohne jegliches Gespür an einem 100 € Mischpult sitzen das von 50 € Mikros gespeist wird.
Ist übrigens nicht nur bei den Übertragungen dieser EM so, sondern immer schon sehr auffällig gewesen.
Sorry, aber einfach nur gruselig
Genau, was ist denn was bitte bei Nor:Ned wieder für eine Tonqualität?
Gibt es da keine Kontrolle, spätestens während der Übertragung, um zu korrigieren?
Ich habe nichts anderes geschrieben.
Einige meinen, Skipagötu passe nicht zum THW und würde dort über kurz oder lang irgendwie verkümmern.
Wenn es gut angegangen wird, muss es nicht so kommen.
Aber macht nur ... ![]()
Es gibt durchaus noch mehr Tempospieler, die ihre "Schlachtrösser" rechts und links neben sich in Bewegung bringen müssen, zB Steins, Balenciaga, früher Skube, Zarabec bei Slowenien aktuell. Der Grad ist schmal zwischen den Spieler nicht stutzen und ihm seine Genialität lassen und ihm Optionen an die Hand geben, in unterschiedlichen Systemen zu funktionieren und seine Spielart auch in andere Richtungen zu lenken. Nötig wäre das, soll es in Kiel klappen, solange kein anderes Personal da ist.
Jichas Verantwortung und Skipagötus Fleiß und Wille.
Den Saalplan von Hamburg habe ich gesehen als ich Tickets gekauft habe, allerdings für Sonntag. Da war nicht mehr viel frei, bzw. evtl. noch geblockt.
Aber für den Vergleich mit den anderen Hallen verlasse ich mich auf deine Expertise. ![]()
Wundert mich trotzdem, da es an anderen Standorten in der Woche mehr Ticketverkäufe gibt und es sich um den letzten Gruppenspieltag handelt, an dem sich voraussichtlich die Halbfinal-Teilnahme entscheidet.
Der Vergleich fehlte mir, zwischen Geisterspiel und ausverkauft gibt es ja Raum, wäre schön, wenn es nicht so leer würde.
Dagegen wird es am 23. Januar in Hamburg scheinbar eine Geisterkulisse geben.
Freitag und Sonntag sind da auch attraktiver für die gleichen Mannschaften, die da spielen werden, welche auch immer.
Und wenn es skandinavische Teams werden, besonders. Bzw. vielleicht entscheiden sich die Fans erst, wenn klar ist, ob und wann entscheidende Spiele stattfinden.
Die Veranstalter werden doch kaum eingeplant haben, dass alle Spieltage vorab gut verkauft werden.
Ich bin kein Fan vom öffentlichen Pekeler. Da wirkt er mir bewusst oder unbewusst zu oft wie der Elefant im Porzellanladen. Manch einer sieht darin seine Kanten. Für eine konstruktive Umsetzung seiner Kritik ist das oftmals zu provokativ und m.E. eher abträglich für das Ziel bzw. für seine Person. Letzteres wird ihm ziemlich egal sein.
Andererseits ist jetzt der klare Schnitt da, analog zu Wiencek.
Beim ersten Absatz gehe ich mit.
Beim zweiten: Rücktritt vom Rücktritt gab es nun einige Mal, insofern schauen wir mal. Gislason hat auch noch von und mit Wiencek über eine Rückkehr geredet als der sich bereits endgültig verabschiedet hatte. ![]()
Edit: da hatte ich nicht den letzten Stand gelesen, sorry.
Also Pekeler hat in diesem Fall nicht schräg kommuniziert, dem Trainer ist es aktuell nachzusehen. Obwohl man sich fragen kann, welche Mails vom Arbeitgeber er denn liest? Von Herrn Kromer mit Betreff "irgendwas mit Peke" scheint ihn nicht zu triggern. ![]()
Möge Pekeler einen netten Abschied haben.
Aber er hat es doch nicht geschafft, was er wollte, sein Name wird weiter mit dem DHB-Team rumgeistern.
Geht Sunnefeld definitiv? Hatte ein paar gute Spiele dabei im bisherigen Saisonverlauf, aber nicht konstant. Braucht vielleicht mehr Spielzeit und Vertrauen. JMS ist der, der mal kurz bei der SG war?
Mit welchen Rechtshändernim RR geht Leipzig Stand jetzt in die neue Saison? Runarsson, Klima, Ernst ...
Und der nächste Thread, den der Troll durch unnötige Provokation gekapert hat
Da sollte der gemeine Handballecken-User gelassen bleiben.
Es gab vor einiger Zeit, letzte oder vorletzte Saison, die Ankündigung, genau das zu tun: alle Threads zuzutrollen, um es der Gemeinde hier zu zeigen. Er meinte, es würde nur dauernd auf "seinem" Verein und "seinen" Spielern rumgehackt.
Ob das dieselbe Person unter anderem Nickname ist, weiß ich nicht, aber passen würde es.
Gibt halt Menschen, die so ticken.
Ich möchte Webers Leistung nicht besser machen als sie derzeit sind. Aber beweglich genug für einen Mittelmann ist er und vielleicht nimmt ihm das den Druck, unbedingt der Toreschmeisser sein zu müssen und er zeigt andere Qualitäten.
Sehr schade für Michalczik, nicht gut für die Nationalmannschaft.
Mal sehen, wie es gelöst wird, ich finde jetzt Weber nicht so gut als Ersatz auf Mitte, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Und hoffe, Lichtlein erhält viel Spielzeit.
Welche Schulnote gebt ihr der Hinrunde der SG?
Souverän im Pokal, gut dabei in der Europa League, in der Bundesliga leider vier Minuspunkte zu viel in meinen Augen, insbesondere Stuttgart und Göppingen, gibt für mich insgesamt eine 3+.
Bekommst auch von Krickau eine Antwort, liegst recht gut mit deiner Einschätzung: ![]()
„Das erste Halbjahr bekommt eine Note zwischen 2 und 3. Wenn Göppingen nicht passiert wäre, wäre es eine 2 gewesen.“
Nicolej Krickau
Trainer der SG Flensburg-Handewitt
und es ist niemandem damit geholfen , wenn alle wie bekloppt nur in die Abwehr rennen.
Ähm, andere gewinnen damit Titel? ![]()
Wenn die Nr. 1auf Außen nicht mehr so klar ist, weil die bisherige Nr. 1 grad nicht so performt, ist es natürlich nicht so gut. Wenn der andere grad einen Höhenflug hat, gut für den Bundestrainer, dass er wählen kann.
Groetzki kann man genauso gut mitnehmen wie Dahmke. Es sind die zweiten Aussen, das könnten auch zwei neue, junge Spieler sein. Aber die beiden bringen Stabilität und Erfahrung mit, sind beides Kämpfer und bestimmt wichtig für das Team.
Im Rückraum gibt es ständig Baustellen und neue Spieler, die eingebunden werden müssen, da kann der Trainer sicher gut auf nervöse, unerfahrene zweite Aussen verzichten.
Wichtiger ist, dass Leute wie Heymann, Lichtlein, Fischer. Uscins gut reinkommen.
Wann war denn ungefähr die Szene mit Buric und dem Schiedsrichter? Dachte, du hättest es mit der anderen Seite verwechselt, daher das Zitat und meine Antwort.
Die Schiedsrichter mögen manche Sachen nicht gut entschieden haben, von der Kommunikation mit den Spielern und der Leitung des Spiels fand ich sie gut, so blieb es hart, aber fair, um die Floskel zu bedienen.
: Dann noch eine Szene mit Schiri Kolb und Buric die ich in dem Moment mehr als fragwürdig, auf jeden Fall aber sehr unglücklich in der Außendarstellung empfand: Die Halle in Balingen tobt wegen einer vermeintlichen Fehlentscheidung der Schiedsrichter und die Zwei lachen sich an und klatschen sich ab… 👎👎👎
Das Abklatschen mit dem Schiri war am Anfang mit El Tayar, da ging der Ball knapp rein-raus und er bestätigte das, faire Geste.
Mit Buric war da zumindest im TV nichts zu sehen, ganz am Ende schien er im Gesicht getroffen und signalisierte, alles okay.
Ja, einige 50/50-Entscheidungen waren gegen HBW, aber den Arm von Danner an Möllers Kopf und der Kreisel mit Pytlick am Ende wurden auch übersehen.
Insofern verstehe ich da den Ärger nicht ganz.
Du hast gefragt, was Wowereit mit Handball zu tun hat und ich frage, was der Weihnachtsmann mit Handball zu tun hat.
Man könnte auch nach Ahle Worscht fragen.
Alle vermutlich nichts, dennoch können sie, wenn es passt, angeführt werden, ist alles nicht schädlich.