In der SHZ wird Volz eindeutig als Nachfolger von Pedersen dargestellt.
Ob August nur ein Jahr wollte oder die SG nicht mehr, wird nicht aufgegriffen.
Nur, dass Glandorf froh ist, dass August noch ein Jahr bleibt.
In der SHZ wird Volz eindeutig als Nachfolger von Pedersen dargestellt.
Ob August nur ein Jahr wollte oder die SG nicht mehr, wird nicht aufgegriffen.
Nur, dass Glandorf froh ist, dass August noch ein Jahr bleibt.
Bei Dyn lief die Uhr munter weiter, wurde dann gestoppt, ob zurückgestellt, habe ich nicht drauf geachtet, ist eben nur DYN-Zeit. Aber die wird Leipzig doch hoffentlich nicht als Beweis herangezogen haben.
War ein Scherz.
Pellas statt Tollbring finde ich überraschend. Und dass A. Nilsson, der sich eigentlich doch vehement verabschiedet hatte zurück ist, ist für mich auch erstaunlich.
Wallinius hat mehr Wums im Wurf, L. Nilsson mehr Spielübersicht und ist eingespielter mit dem Rest.
Der Kader hat schon was.
Danke. So weit war ich noch nicht. Muss hier gerade alles abarbeiten.
Du musst dich nicht immer an der SG abarbeiten, verlangt niemand von dir. ![]()
Notfalls lässt man sich auch an einer schlechten automatischen Rechtsschreibkorrektur aus, auch niedlich. ![]()
Wenn man keine Argumente mehr hat, hilft das mit dem Neid-Dings immer. Zumindest dem, der es anführt. Hat dann so etwas Unantastbares, wie niedlich. ![]()
Auch nicht als Erster.
Diese Aussage wurde neulich hier im Forum vertreten, glaube, bei einem SCM-Spiel und noch nicht widersprochen. Vom Kommentator kam diese Erklärung erst später.
Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass Ekberg nicht verlängert.
Dule konnte man immer ansehen, dass er noch Bock hat, Ekberg strahlt das nicht aus. Auch dass er vor Olympia aus der NM abtritt, wo Schweden ja nicht chancenlos wäre und der Olympiasieg das einzige ist, was ihm (und Schweden) noch fehlt, deute ich als Zeichen von "geht nicht mehr".
Abtreten aus der Nationalmannschaft kann auch aus Druck sein, um noch eine Verlängerung zu erhalten und durchzuhalten.
Eher unwahrscheinlich beim selbstbewussten Schweden, aber möglich, wenn man so die Karriere noch fortführen kann.
Du brauchst Führungsspieler
Der Führungsspieler wollte zu sehr voran und hat sich eine rote Karte abgeholt. Bei so einem Spiel fatal für Leipzig. Spielerisch hätte auch Witzke noch die eine oder andere Idee gehabt.
Da ist er in guter Gesellschaft, was Oldies anbelangt. Mutet ja schon fast wie ein Klassentreffen in Silkeborg an: Sjöstrand, øris Nielsen, Lauge, Rene´ Toft Hansen etc.
Ist M. Knudsen noch sportlicher Leiter? ![]()
Sportlich vom Kommentator, mehrfach auf die technischen Fehler im Angriff vom VfL hinzuweisen, ohne einmal noch zu erwähnen, dass mit Mappes nach wenigen Minuten das Brain der Angriffs außer Gefecht gesetzt wurde. Das verunsichert eine junge Mannschaft schon.
Inzwischen haben sie es etwas weggesteckt.
Nobbi und Tommy auch.
In der EL ist man so oder so weiter, und selbst den Gruppensieg hat man jetzt noch in der eigenen Hand.
Für die jetzige Gruppe ist der Gruppensieg egal, ein Sieg hätte halt zwei Punkte mehr für die Hauptrunde bedeutet, insofern war das schon ein wichtiges Spiel.
Den Gruppensieg in der Hauptrunde können sie natürlich erreichen. Gewinnt Silkeborg am Dienstag, hätten alle 2:2 Punkte und es ginge von Null los. Verlieren sie, hat Vojvodina 4:0, das ist schon ein Vorteil.
Der Fokus ging zwischen VfL und MT verloren, dazu offenbar L. Möller angeschlagen, aber egal war das Spiel nicht. Im Gegensatz zu dem kommenden am Dienstag.
Aber ist hier auch zu spät und OT im Thread, habe nur grad erst gelesen. ![]()
Habe ich leider nicht, schade.
Handball World hat das Interview drin: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-156649.html
Das ist eine gute Zusammenfassung der Interviews, das kam genau so rüber.
Golla ist eh sehr klar in seinen Äußerungen, aber auch Allendorf hat nicht rumgeeiert.
Wenn ich mir eine Rosine rauspicke, dann bei dem Zusatz von Johannes, Vertrag bis 26 - mindestens -.
Aber bis dahin kann viel passieren.
Vielleicht sollte Klimpke auch mal auf die HPI Statistik gucken. Da sind in der HBL 3 deutsche Torhüter vor ihm, dazu kommt noch Wolff.
Es kann doch nur um den Vergleich mit Rebmann gehen, ist der denn besser?
Dass Wolff, Späth, Birlehm, auch Heinevetter vor ihm sind, wenn es um die Plätze zur EM geht, ist klar.
Man kann natürlich auch über Rudeck reden, wenn fünf aufgerufen werden.
Aber mit 25 Jahren jetzt so einzusteigen, ist nicht clever, wenn man noch mal später die Chance haben möchte.
Abgesehen davon, dass die Äußerung als Zuschauer nicht zu entschlüsseln ist.
Zum 35er Kader:
Die Nominierung von Hanne finde ich gut, auch wenn er eher nicht im Januar dabei sein wird, aber später mal.
Über Steinhauser hätte ich mich gefreut, der brächte viel fürs Teamgefüge, aber Hornke ist leistungsmäßig okay und wird eh auch eher nicht dabei sein.
Rebmann statt Klimpke verstehe ich nicht.
Frage: gibt es keinen Cotrainer?
Was ist mit Wudtke?
Färörphobie vielleicht ?? Ist aber mit signifikanten Erfolgsaussichten durchaus effizient behandelbar.
Eher maritime Seilschaftelei mit Menschen aus dem THW-Umfeld, die die Personalie Skipagötu nicht verstanden haben und verstehen (wollen oder können).
Melsungen ist ein brandgefährlicher Stolperstein für die SG, das sehen bislang alle SGler so, was ich gelesen habe.
Nur zu Protokoll gegeben, dass es hinterher nicht heißt, man habe die MT nicht ernst genommen.
Dass ein Heimsieg möglich ist und die SG eher Favorit, auch wenn sie einen Platz hinten liegt, streitet niemand ab.
Wenn K. Möller nichts hält, ist noch Buric da. Wenn L. Möller nichts trifft, könnten Smits oder Mensah treffen, das wird aber tatsächlich die schwierige Mission.