Abwehr zumindest in der Vergangenheit nicht die Kernkompetenz, aber strukturelles Arbeiten, Kommunikation, Organisationstalent und viel positive Persönlichkeit sicher vorhanden.
Beiträge von Flink
-
-
Wenn er schon wieder in der Halle unterwegs war, ist es wahrscheinlich glimpflich ausgegangen.

Laut shz.de klagt Pytlick nach dem Spiel über Kopfschmerzen und Sehbeeinträchtigung, also Obacht vor Gehirnerschütterung oder Netzhautläsion.
Hoffen wir das beste.
-
Flensburg war bislang für mich eine Mannschaft, wo man sich darauf verlassen konnte, dass sie wie ein Uhrwerk funktioniert. Was ist da passiert?
Wie lange hast du die SG nicht gesehen?

-
Vielleicht forciert Kretzsche die Bundestrainer-Diskussion, um die Trainerzunft in Bewegung zu bringen, weil er am Ende den Dagur haben möchte?
Obwohl Siewert eigentlich gerade liefert, aber wer weiß, was sie ihm zutrauen und was nicht.
-
So sind sie, die Flensburger Fans. 🤣
-
Was bedeutet es eigentlich, wenn als Argument für die Preiserhöhung der Tickets angegeben wird, dass das Catering teurer geworden ist? Hab ich jetzt schon mehrfach gelesen.
Das Catering des Zuschauers ist doch die Würstchen- und Bierbude im Rund, das muss er doch eh zahlen und wird auch noch immer teurer.
Leben die im Wolkenkuckucksheim und denken nur an die Loge?
-
Und ist das Publikum damit schon signifikant jünger geworden?
Die, die letztes Jahr dazu gekommen sind, sind auch schon wieder ein Jahr älter.

Finde ich eine gute Aktion. Wenn man die Hütte voll haben möchte, müssen die Preise runter, vor allem für die, die es sich sonst nicht leisten können und die man aber auch für die Zukunft braucht. Ist ja auch nicht wirklich nur ein Kieler Problem, vielleicht da besonders sichtbar.
-
Das sind Topschieris, die Topspiele pfeifen und das machen sie meist sehr gut.
Sie lassen sich nicht vom Publikum beeindrucken, dass macht das Publikum vielleicht nervös, aber sie pfeifen auch nicht extra das Gegenteil (früher hab ich das bei ihnen so empfunden), das ist beruhigend.
Die werden das Spiel schon im Griff haben.
Die SG hoffentlich auch.
-
Bei den Füchsen ist es mehr ein Ritt auf der Rasierklinge. Heute wieder viele einfache Fehler und lange Angriffe und wenig adäquate Wechselmöglichkeiten.
Und weniger Crunchtimequalität als Dusel und ob der Trainer das wirklich gut beherrscht, wenn es wichtig ist, glaube ich nicht dran.
Das unterscheidet sie vom SCM, auch wenn die Punkte ein anderes Bild abgeben und auch andere Teams schon mit Dusel Meister wurden. Am Ende natürlich egal, wie man da oben hingekommen ist.
-
Und ich frage dann vorsichtig nach, wenn es mir komisch vorkommt. Eben hängt Drux auch ungestraft am Hals des Gegners.
Am Ende dann deutlich, die Füchse schwächeln und sind irgendwie mal fällig, spielen aber ihren Stiefel runter und solange der Alleinunterhalterrückraum durchhält, werden sie das ziehen.
Das verlangt dann auch Respekt.
Gute Leistung von Lichtlein heute.
-
Auch den Eindruck, aber auch das Konkurrenzdenken.

-
Bekommen die Füchse mehr kreativen Freiraum bei der Regelauslegung oder wünsche ich mir nur mehr Härte seitens der Schieris gegen sie aus Konkurrenzgründen? Okay, Konkurrenz nicht mehr wirklich.
-
Ja, Olsen lässt nimmt den Ball 2x auf, Lauge verwirft den 7m, 2 min. für läppisches Schieben am Kreis (oder war das noch in der regulären Zeit), das war der Sieg. Und BSH wieder mit verpenntem Beginn wie gegen die SG. Ist jetzt aber OT.

-
Ja, starkes Spiel von ihm. War auch kein 43:18 oder so, wo mal einer glänzen kann, sondern Sieg nach Verlängerung, also heiß umkämpft.
Im 2. HF kämpft old Lauge sein Team in die Verlängerung, während old Olsen etwas wirr spielt.
-
Tolle Leistung von Zarabec, der gefiel schon bei der EM.
-
Der Ton wurde besser, das Spiel spannend, der Kommentator nicht nach meinem Geschmack.
-
Freundschaft!
Das heißt, dass sie mit genommenen Videobeweis nicht mehr weniger als 2 Minuten geben dürfen, egal ob sie sehen, dass überhaupt was war.
Das heißt aber auch, dass sie durchaus der Meinung sein konnten, dass da was war, was zwei Minuten wert war und deine Meinung nicht ihre war.
-
Freundschaft!
Eigentlich waren das nicht mal zwei Minuten. Meiner Meinung nach. Aber sie müssen sie regelgemäß geben.
Das heißt, deine Meinung ist nicht regelgemäß?

Was hat der Kommentator gegen Skipagötu, so schlecht, wie er jede Aktion redet? Sogar, wenn er ein Tor macht, hat er nur Glück gehabt.
Edit: jetzt thematisiert er es auch ..

-
ja, der Ton eine Zumutung, mal sehen, wie mit dem Spiel wird.

-
Handball.Leaks ist auch nicht mehr das was es am Anfang war....
Zu Beginn hat jede Information gepasst.
Seit dem "Buric-Wechsel" hat sich seine Quote sehr nach unten korrigiert. Das mit Mahe ist ja auch so eine Sache und nun die Quenstedt Geschichte...
Mich wundert das nicht und bin etwas schadenfroh
und folge der These von Erreff