Beiträge von Flink

Bekommst du für jede Antwort eine Mail? =O Oder nur 1x am Tag?

Es gab nämlich zwischen dem 16.6. und 28.6. nichts in dem Thread (müssen wohl alle SG-Fans Abstand finden von der alten Saison ;))

Und wie beim Anzeigen der Threads - wenn du jemanden ignorierst, wird es auch keine Nachricht geben.

Wäre so meine Idee.

Ja, die Sicherheit, dass man ins Finale einzieht und dann auch Sieger wird, ist nicht so sportlich. Das war denn wieder der andere Bob.

Soll vielleicht der Mannschaft den Schub geben, dass er von ihr überzeugt ist und sie das schaffen und sich das alle gefälligst angucken. Formuliert man aber anders und wenn es nicht klappt, steht die Mannschaft natürlich als Depp da, obwohl sie dann dennoch ein gutes Turnier gespielt hätte.

Da wäre er in Erklärungsnot.

Hoffen wir, dass es das nicht braucht.

Zu Bob: [....] Ich finde es gut, wenn er sich selber auf die Schippe nimmt und mal ehrlich, gibt es einen kompetenteren Co-Kommentator für die U21? Ich höre ihm mit seinem Insiderwissen, und seiner manchmal wirklich überzogenen Selbstherrlichkeit, lieber zu,[...]

Hab ich gestern genau so empfunden, allerdings nur die letzte Viertelstunde gesehen, so streitbar er und sein Auftreten sonst so ist, so gerne nehme ich ihm das Herzblut für das Jugendding ab. Und da geht es halt nicht um Stars, Glamour, Ruhm und Geld, sondern um Handballsport im kleinen Maßstab, Jugendförderung, lange Sicht und Zukunftsmusik. Da muss jemand mit seinem Ego der Sache und den Menschen schon sehr verbunden sein.

Im Übrigen fand ich ihn schon als Co bei anderen Übertragungen im Profihandball eher angenehm, vielleicht bekommt er Raum bei den ÖR zur EM. Da kann er den Faden zur Jugendarbeit weiterspinnen, wäre hilfreich.

Da geht es zunächst weniger um den Handball, sondern frei nach Felix um den Medizinball, da werden die konditionellen Grundlagen für die Saison gelegt. Ob er auch da glänzen kann?

Damit wird er allerdings kaum gerechnet haben, dass in Kiel mit Medizinbällen vorbereitet wird - die sind da ja hart drauf. 8|

Nicht umsonst war er auswärts besonders "beliebt".

OT: Ich war bei einem CL-Spiel THW:FCB dabei, Wahnsinns-Stimmung, da wurde Rutenka schon ausgepfiffen als er die Halle betrat, fand ich irgendwie unfair. Viele Tore von ihm später war die Halle leiser, aber die Pfiffe gegen ihn blieben.

(Das gab es in der Campushalle so nur gegen Zeitz und Karabatic, da natürlich vielleicht zu Recht. ;))

nur dein Gedanke oder hat das Substanz?

Ich wäre fein damit... obwohl ich im Leben nicht verstehen werde, welch sensationeller Torwart in diesem Körper beheimatet ist

Nein, keine Substanz sorry, bin nur dran hängen geblieben, dass Nielsen auch Vertrag hat bis 2025 laut Wikipedia.

Nielsen hätte das Zeug für eine Nr. 1, und wenn PdV verlängert, will er sich vielleicht verändern, da käme der THW doch gerade recht.

Und ist JEDER BEITRAG MIT FALSCHEN KAPITÄLCHEN inhaltlich besonders wichtig oder einfach nur albern wie fünf !!!!! ?

Dann lieber ehrliche Rechtschreibfehler.

Aufklärung um das Gerücht um de Vagas wird es doch bis zum Ende der Saison, die er für Barcelona aufläuft, nicht geben. Nur die Nicht-Verlängerung eines Vertrages der beiden Torhüter beim THW könnte Indiz sein.

Wäre Nielsen statt PdV eine (böse) Überraschung für den THW und alles andere Gepoker?

Bei GOG hat er ja wohl nur einen 1 Jahres-

vertrag. Bei ihm würde ich aber eher an eine Rückkehr nach Flensburg tippen.

Er kann sich eine Rückkehr in die HBL vorstellen, auch zur SG, aber da muss es dann auch passen, so seine Aussage. Stand jetzt plant die SG mit vier Rechtshändern und die sind auch nächste Saison noch da, würde also nicht passen. Vielleicht plant Krickau auch anders, der wollte ihn ja bei GOG haben. Aber andere HBL-Vereine kommen insofern genauso in Betracht. Die Rolle von Damgaard zu übernehmen, fände ich verschenktes Talent.

Vorne seien Gottfridsson und Mensah „die Anführer in der Mitte“, Simon Pytlick, Kay Smits und Teitur Einarsson die Männer für die Geschwindigkeit. Und Lasse Möller? „Lasse ist unser x-Faktor. Wenn er gesund bleibt, braucht er eine größere Rolle“

Er hat sich getroffen mit Bult, Vranjes, Glandorf, Mensah, Gottfridsson.

Er will Gutes mitnehmen und mit eigenen Ideen kombinieren.

Zitat von SHZ

Krickau liebt das schnelle Spiel, fordert und fördert Kreativität, gewährt künstlerische Freiheit. Der Kader biete alle Möglichkeiten. „Das ist ein Team voller Flexibilität.“

Die, die schon bei ihm gespielt haben, erhalten keine Sonderrolle.

Er freut sich auf Blagotinsek im Zusammenwirken mit Golla und Jörgensen.

So ungefähr.

Sorry für OT, dachte, es wäre der SG-Thread. ;)