Beiträge von Flink
-
-
Mal sehen, wann der THW "Kräfte schont" und 7:6 spielt.
-
Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Blamage
Den Ball hättest du ruhig liegen lassen können, andere hätten ihn bestimmt gerne aufgenommen.

Einfach ist zurzeit gar nichts, ich nähme auch einen schnöden Sieg per Kraftakt, wenn Einstellung und Wille stimmen. Gerne natürlich lieber mit Ideen und Spielwitz.
-
Zitat
Spielt wenig und dann nicht wirklich gut.
Hab ihn und Golla noch nie so grantelig auf der Bank gesehen.
Man hat das Gefühl, irgendjemand ist zurzeit immer derangiert. Legt sich hoffentlich bald wieder.
-
Fettes Dankeschön

-
Warum spielt eigentlich kaum jemand bei eigener Überzahl (und hinten liegend) mit 7 gegen 5 (+Torwart)?
Würde doch noch mehr Kräfte schonen.
Ist das zu peinlich?
-
Das muss man akzeptieren und kann ihm nur alles Gute wünschen, in welche Richtung auch immer.
-
An die MT-Kenner hier: was war denn das für ein trauriges Interview mit Finn Lemke in der HZ? Er wirkte sehr ernst, fast deprimiert. Habe ich es richtig mitbekommen, dass er gar nicht gefragt wurde, wann es für ihn wieder losgeht?
Was gibt es da für Aussagen?
-
Naja, ich beurteile nicht nach einem Spiel.

Im 1. Spiel gegen Den sah Mörk nicht gut aus, passiert den besten.
Heute lag Den mit fünf vor, im 2. Durchgang 2x mit vier, war eine tolle Teamleistung, am Ende fehlte der letzte Biss und Nor kann sich durchsetzen.
-
Stimmt, aber ich bin mehr der Änne Mätte Hänsen Fän.

Die Däninnen haben Angst vor der Möglichkeit bekommen, sie könnten wirklich ein 2. Mal gegen NOR gewinnen. Dann fiel ihnen nichts mehr ein und Norwegens Abwehr mit Torhüterin steht plötzlich.
So geht es dahin.
Beiden Glückwunsch zur Medaille.
-
Klingt eher nach schwächster Liga der Welt.
Scheisse bloß, dass man sich über diese Liga zur CL qualifizieren muss und nicht jedes Mal zum CL-F4 eingeladen wird.
-
Zitat
Die RNL sind der Hecht im Karpfenteich.
Kann zutreffen, noch sind sie voll im Soll, aber ob sie konstant das bisherige Level halten können? Oder in den weiteren Spitzenspielen zulegen?
Mir scheint am ehesten, dass sich SG und RNL um den 4. streiten können, also ich hoffe, dass die SG da oben dranbleibt.
-
Mir scheint, er ist mehr angeschlagen als bekannt gemacht ist. Zum einen verunsichert und Fehler behaftet, zum anderen ohne echte Würfe und Wurfkraft, als wäre was mit der Schukter, Wurfarm.
Eigentlich ist er der Fels in der Brandung.
-
Doch, das weiß ich. Aber wird er mit zur WM fahren?
AG probiert viel aus, das finde ich auch gut, aber dann setzt er oder der DHB dann doch auf die Etablierten. Aber Golla und Zechel zusammen hätten was.
-
Ich habe Heiny gegen die SG, den THW, die Löwen gesehen - jedes mal im Angriff Klasse. Dass man ihn bei verpassten Wechseln nicht schnell auf Aussen stellt und mit den ausgebuffteren Sellin oder Bissel tauscht, ist nicht seine Verantwortung.
Darauf steht Gislason nicht, aber dennoch jemand, den man mal als Mittelspieler im Auge für die NM behalten sollte. Worauf oder auf wen wartet man denn?
Genauso wäre von Erlangen Zechel so ein Kandidat für die NM.
-
Kleiner Einwurf, OT:
"Waschweiber" waren durchaus als seriöse Quellen anzusehen, hatten sie doch Einblick in alles, was in der Gemeinde vor sich ging, Öffentliches wie nicht Öffentliches. Und da sie keinerlei Entscheidungsbefugnis hatten, konnten Dinge vorbehaltlos und ungefiltert verbreitet werden, hatten aber einen Hauch von Quelle, die mussten sich nichts ausdenken.
Männergerüchte hingegen sind fast immer geprägt von Privilegien- und Machtgedanken (was passiert, wenn ich das raushaue?) und wenn es nur darum geht, der best und schnellst Informierteste zu sein.
Letzteres scheint mir hier doch häufig vorzukommen.

-
Förde-Möwe: wo hast du denn dieses Beispiel her?

-
Ui, ich habe nur auf das Symbol gesehen und es für zustimmendes Lächeln gehalten.
Habe ich heute verteilt als Alternative zum Herz.

-
Das kann man, würde ich nutzen, wenn ich etwas frage, wo läuft Spiel xy im TV, warum spielt xyz heute nicht, und jemand antwortet.
Dann klicke ich danke.
Aber ist auch nicht so wichtig, wird sich einruckeln, was wie gemeint ist.
-
Zitat
Und aus der Sicht von Buric muss man mit diesem Ablauf nun nicht zwingend zufrieden sein.
Da kann man/Buric draus lesen, Möller war uns wichtiger. Kann aber (zusätzlich) auch bedeuten, Möller war einfacher. Der wollte vermutlich möglichst lange bleiben, vielleicht am liebsten mit dem im Gespann, mit dem er super klar kommt, sicher für gutes Geld, weil er einer der besten ist, aber evtl. auch so kompromissvoll, dass Schmerzgrenzen nicht übertreten werden müssen.
Wissen wir alles nicht, muss aber nicht nur mit Nr.1 und Nr. 2 und Wertschätzung oder nicht zu tun haben.