tja, dann nüscht mit dazn und Übertragung?
Werde ich mir merken, dieses scheinheilige, intransparente Getue.![]()
tja, dann nüscht mit dazn und Übertragung?
Werde ich mir merken, dieses scheinheilige, intransparente Getue.![]()
Ich habe diese Auszeit nicht gesehen, aber glaube mir, das gab es schon in den letzten Jahren, dass Gottfridsson die Auszeit manchmal anders nutzt als der Trainer es evtl. möchte. ![]()
ZitatGegen PSG traue ich uns [SCM] was zu.
das war der nächste Satz, hätte ich mit zitieren sollen. ![]()
Zitater hat hannover durch sein aggressives angreifen vor der abwehr schon durcheinandergebracht.
das ist unbenommen, Krakenarme halt. ![]()
ZitatWir haben wohl in einer Woche auch 2 Miese.
Würde ich nehmen, glaube ich leider nicht dran. ![]()
Ich bleibe dabei, heute wars nicht Duvnjak, Hannover bekam vor Respekt vor der eigenen Möglichkeit keinen Ball mehr unter, das 7:6 Gerammel des THW hat zum Ende Wirkung gezeigt, und ja, Mrvka hatte am Ende seine Hände an einigen Bällen.
Duvnjak hat am Ende noch ein Tor gemacht - der Unterschiedsspieler war er heute beileibe nicht.
Gegen Celje dachte man, Duvnjak fehlt hinten wie vorne, heute allerdings auch. Nur weil er große Gesten macht und häufig von der Kamera eingefangen wird, spielt er nicht (mehr immer) groß auf.
Das hab ich nicht gesehen und kann keine Angaben machen, woran es lag.
Zu viele eigene Fehler der SG? Oder wer war der Matchwinner für die Löwen? Oder waren sie die ganze Zeit überlegen und brauchen keinen Matchwinner?
4 Paraden in 12 + noch vorher ein 7 m?
Aber das schlechte Spiel ist ihm nicht anzulasten, klar.
Wenn Kiel zufrieden ist und einen oder mehrere Matchwinner braucht, umso besser, dann weiter so.
Mrkva hatte eine Quote von 55 %. Normalform ist das sicherlich nicht. Mrkva war der Matchwinner.
Er hat 12 Minuten gespielt, 4 Paraden, oder?
Hannovers Flatterhändchen war der Matchwinner.
Das 7:6 war der Strohhalm für Kiel, guter Schachzug, aber gut gespielt war es heute nicht. Hat viel zu lange gedauert, bis was Verwertbares da rauskam, fast zu spät. Duvnjak oft überhastet, ein bisschen besser als Bilyk, lediglich vorgezogen mit gewohnten Krakenhänden.
Keiner von Kiel gut, Mrkva und Wiencek in Normalform.
Hannover hat sich selbst geschlagen, Glück für den THW.
Jeder, der ein Tor macht, trägt dazu bei. Matchwinner eher jemand, der durchweg oder durch Einwechselung eine Wende bringt.
Wenn dann der 2. Torhüter des THW.
Wieso Duvnjak ein Matchwinner? Hannover hat kalte Füße bekommen und konnte nichts mehr umsetzen, was der Trainer vorgab oder setzten was um und trafen dann nicht.
Kiel konnte für den Sieg rein nichts, wirkten auch eher überrascht. ![]()
Nächste Woche geht es mit der 2. Qualirunde weiter. Vor der Gruppenphase, steigt ja DAZN nicht mit Übertragungen aus der European League ein. Bei ehftv.com sind bisher für den kommenden Dienstag drei Spiele gelistet: Steaua Bukarest vs. Ferencvaros Budapest, Sporting Lissabon vs. Bjerringbro-Silkeborg und Bidasoa Irun vs. Kolstad Håndball. Nicht ganz uninteressant. Darunter könnten auch zukünftige Gegner der deutschen Teilnehmer in der Gruppenphase sein.
Ob es bewegte Bilder der deutschen Vertreter geben wird? Keine Ahnung!
auf hw steht dies:
Am Dienstag (18.45 Uhr/DAZN) treten die Flensburger im Qualifikations-Hinspiel zur European League beim polnischen Vertreter MMTS Kwidzyn an
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-145704.html
Davon war ich bislang auch ausgegangen, dass mir alle Spiele der SG, bzw. der anderen deutschen Teams gezeigt werden und habe das schäbige DAZN-Abo auch deshalb nicht gekündigt.
Wehe, wenn nicht. ![]()
![]()
ZitatDas Ergebnis werden wir spätestens im nächsten Sommer wissen.
Die werden doch nicht bis Sommer warten mit der Verkündung? ![]()
Weihnachten, vor der WM, nach der WM sollte das "spätestens" sein. Oder der THW ist das neue Barcelona. ![]()
Hoffentlich ist dann das Spiel bald entschieden, ansonsten ist alles schon gesagt, oder? ![]()
Schlauer Beutezug, um im Bild zu bleiben, auch wenn das Wort etwas unpassend daherkommt. ![]()
Ernst hat gestern ein hervorragendes Spiel gemacht, Abwehr wie Angriff, sollte sich AG noch mal anschauen, so denn Ernst so belastbar wäre.
2-Punkte-Raubmöwe (Skua), fischt nicht selbst, sondern jagt durchaus größeren Tieren die Punkte, äh Beute ab.
Zumal in der Gruppenphase liegen gelassene Punkte nicht so ins Gewicht fallen, wie z. B. bei Nettelstedt. Also dann lieber Schonung in der Gruppenphase und dafür vollster Einsatz in Hannover.
Die Punkte sind vielleicht zu verschmerzen, aber von Schonung würde ich nicht sprechen. Die Mannschaft bereitet sich vor, die Mannschaft hat Reiseaufwand, fast alle mussten ran, außer die Angeschlagenen, Wiencek hatte kaum Pausen, Landin musste ran, das Tempo war hoch - alles keine Schonung, für den Aufwand dann eine Niederlage ist aus THW-Sicht sicher ärgerlich, abschenken sähe anders aus.
sehr "dünn" sozusagen