falsch verlinkt
Beiträge von Flink
-
-
war bestimmt schon, hat aber eine Mehrfachnennung verdient

Grit Jurack
-
Erklärt J. Hansen im Podcast vom shz.
Der flinke Linkshänder war so gut, dass er in die erste Mannschaft von Skanderborg kam und für die dänische Juniorenauswahl interessant wurde. „Jeder Färinger hat auch einen dänischen Pass“, erklärt der Handballer. Sein Debüt verzögerte sich jedoch wegen einer Sperre von drei Jahren, die der Wechsel der Nationalteams mit sich brachte.
Er hatte grade mal vier Spiele für die Färöer gemacht, davon war eines ein Qualispiel, wie ihm wohl erst danach klar war.
-
Ich wollte den nicht auf das Fest reden, sondern andeuten, dass das Gerücht evtl. auf mehreren Wegen in die Welt getragen wurde. Und es deshalb noch eher wahrscheinlich ist.
Vielleicht waren die Festbesucher aber auch erst nach dem Spiel da und hatten es vorher bei Sky gehört und dann ins Fest reingetragen.

Mittwoch wissen wir vielleicht mehr.
-
Zitat von Lelle
Fairerweise geht die Saison aber erst am Mittwoch in Leipzig so richtig los.
Was für eine unsportliche Aussage.
Werden wohl kaum auch die Kieler Spieler so sehen, die sich vermutlich ordentlich auf das Spiel vorbereitet hatten, vom Gegner ganz abgesehen, der sich keine Punkte ausgerechnet haben wird, aber das Spiel nicht von Beginn an abschenkt.
-
Es ist der 14 Uhr Sonntag-Slot, den Saisonbeginn durfte der Meister schon im Supercup einläuten und die Saison hat schon am Donnerstag und Samstag begonnen.

Ist doch völlig wurscht, wer um 14 spielt und nur so ein sky-Spektakel mit den zwei Kommentatoren und mehr Vor- und Nachberichterstattung. Das sollte jeder mal haben. Hat jemand sonst etwas davon, also außer Aufmerksamkeit, wie Werbung, Publikum, TV-Einnahmen?
-
ist ne Idee von mir und ich bin nicht bei der englischen Wiki-Seite der SG aktiv.

Und das Gerücht zu Möller kam nicht erst vom sky-Kommentator, sondern im SG-Forum wurde geschrieben, dass es schon vor Tagen bei einem Fest die Runde machte.
Da wird dann schon was dran sein.

-
Wow, ich bin beeindruckt.
Der eine versaut dem Live-Publikum beim nächsten Heimspiel die spontane Freude, der andere klotzt mit "deckt sich mit meinen Informationen" - was für Bläher, äh Blower.
Auch Dani Baijens wird für die SG gehandelt?
-
Zitat
Die Aussprache von Swan und das das eigentlich aus Island stammt
stammt die Schreibweise von Svan auch aus Island?

-
-
-
-
seit gestern würde ich Bilyk auch anführen, seine Leistungskurve geht nach oben
-
Das ist das? Ich dachte das wäre nicht so schlimm...
Nicht aus dem Testspiel, sondern danach.
ZitatDer dänische Rechtsaußen war zwei Wochen wegen einer Oberschenkel-Blessur geschont worden – und zog sich dann an einer anderen Stelle einen Muskelfaserriss zu.
-
du bist aber streng ...

Fie Woller
-
Meine Erwartung, wer in dieser Saison ganz oben mitmischt, bzw. es könnte, wenn nicht verletzt:
Tor: Landin, Møller, Buric, Milosavljev, Appelgren
LA: Mortensen, Mertens, Jacobsen, Vujovic, Gensheimer
RL: Sagosen, L. Møller, Mensah, Jeppsson, Rubin
RM: Gottfridsson, Zarabec, Holm, Witzke, O'Sullivan
RR: Magnusson, Gidsel, Reinkind, Rød, Weinhold
RA: Lindberg, Ekberg, Zerbe, Kastening, J. Hansen
KM: Golla, Pekeler, Saugstrup, Wiencek, Hald
-
Zitat
2-4 in beliebiger Reihenfolge
Hej komm, in der Art würden alle tippen wollen, sich festlegen ist das Gebot. So hast du am Ende natürlich immer "mehr" Recht als andere.
Auch wenn dich nach Platz 1 der Rest nicht interessieren mag.

-
Daniela Gustin
-
Rasmus Lauge
-
1. SG Fle-Ha
2. SCM Magdeburg
3. Füchse Berlin
4. THW Kiel
5. RNL
6. MT Melsungen
7. DHfK Leipzig
8. FAG Göppingen
9. TBV Lemgo
10. HSG Wetzlar
11. Recken H-Burgdorf
12. Bergischer HC
13. HC Erlangen
14. TVB Stuttgart
15. HSV Hamburg
16. GWD Minden
17. VfL Gummersbach
18. ASV Hamm
Nachdem ich in der letzten Saison zu den wenigen Nicht-SCM-Fans gehörte, die den SCM ganz vorne sahen, bin ich hoffnungsfroh, dass mein Tipp für diese Saison auch wieder hinhaut.