Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, was an Zeitnehmertischen für absurde Gerüchte sorgen kann, ist die ständige Frage, was macht eigentlich Szilagyi da? Wieviel Einfluss hat er, nimmt er, will er haben?
Es gibt in der HBL doch kein weiteres Team, bei dem GF oder Sportdirektor mit auf der Bank, quasi auf dem Schoß des Trainers oder umgekehrt sitzt, alles mit dem Schieritisch klärt, bei den Auszeiten dabei steht, die Spieler auf der Bank dirigiert, den Trainer notfalls zurückpfeift etc. Und Figo ist kein Hanning, der sich in den Mittelpunkt schiebt (und Hanning in diesem Fall so was nie macht).
Je nach Wohlwollen sieht es aus, als legt er ihn an die Kette oder nimmt ihn unter seine Fittiche.
Aufsicht oder Arbeitsteilung ist hier die Frage und Sprenger wäre ja auch noch da.
Das ist schon auffällig.
Kein Schmäscke/Glandorf, kein Hanning/Kretzsche, keine Kettemann/Roggisch(?), kein Smöre ... tun so.
Das kann den 28jährigen Zeitnehmer irritieren. 
THW passt schon, aber mehr verdienen kann er woanders schon, wenn denn Bedarf ist. Und ehrlich, nach der Barcachose trau ich ihm einen erneuten komischen Abgang zu. 
Vielleicht hat er noch Schulden?
Aber der THW kann das eigentlich nicht wollen.