Hölle Nord schöner Podcast wieder. Die zweite Ausgabe in der Vertreter der Fanclubs zu Gast sind ....
Auch recht differenzierte Sicht auf die derzeitige Lage finde ich. ....
Finde ich auch interessant und gut gemacht, sowohl von Schappert als auch von den Gästen.
Hat auch eine Wertigkeit, dass der Medienpartner den Fans diesen Platz gibt, neben Spielern, Trainerteam, Vereinsführung, Sponsoren.
Auch wenn die meisten Äußerungen im Sinne von Ideen, Meinungen, Gefühlen sich nicht groß von denen hier oder im SG-Forum so pimaldaumen unterscheiden, es erreicht noch andere Gruppen und mit social Media nicht zu vergleichen.
Die mehrfach angebrachte Geschichte nach dem Leipzigspiel kann ich aber gar nicht nachvollziehen, investiere aber auch nicht so viel Zeit, Geld, Herzblut wie die Fans aus Fangruppen, das ist vielleicht ein Unterschied.
Aber eine Erwartungshaltung zu haben, dass eine Mannschaft nach so einer bescheuerten Niederlage sich sofort den sichtbar enttäuschten Fans stellt und das noch in der Auswärtshalle, finde ich etwas unangebracht. Durch Golla hat es sich dann etwas aufgelöst, aber irgendwie auch nicht richtig, sonst wäre es da nicht noch Thema. 
Auf jeden Fall täte die Vereinsführung gut daran, sich dieser Art der Expertenschaft (weiterhin) zu bedienen, dann knirscht es weniger in Bezug auf Entscheidungen für Fans, Zuschauer, Außenwirkung.
Sportlich sollen wir beim Trainerteam bleiben.