In der Konferenzschaltung bei mir heute ganz schlechte Tonsteuerung. Halle ok, Sprecher kaum zu verstehen.
Beiträge von Flink
-
-
Unser Haupt-Manko.
Malus war doch das Zauberwort.

Schnell darauf hingewiesen, bevor wir wieder in alte Geschichten verfallen. Diesmal nicht Prokop, vielleicht beim Rheiner Golla (=SG)?.

-
Ich habe gestern, ehrlich, zum ersten mal das bei Gisli K. gesehen, was immer so über ihn geschwärmt wird, da fand ichihn immer etwas überbewertet. Das war ein ganz anderes Auftreten als beim SCM, mit Übersicht, unverkrampft, klaren Aktionen.
Magnusson hingegen kam mir etwas müde vor und von der portugiesischen Abwehr gut im Griff.
Mal schauen, was sich in der Rückrunde tut.
-
Unnötig ist, dass wir bereits nach dem ersten Spiel schon wieder mit dem Seelenleben des A. Wolff konfrontiert werden.
Ich bin sehr für Samthandschuhe für Sensibelchen, aber fürs beleidigte Leberwurst spielen ist in so einem Turnier keine Zeit.
Wenn AG da allerdings noch alte Erziehungsziele mit ihm zu klären hat, ist es auch nicht die richtige Zeit.
-
Wer hätte das gedacht: Häfner, Kühn, Schiller - starke Vorstellung.
Dazu eine Steigerung in der Abwehr und verbessertes Kreisanspiel, etwas nachlassendes Belarus - Glückwunsch zum Sieg.
-
Es ging mir nur um den Halbsatz zu Knorrs Leistungsbeurteilung.
Typisch Hanning, mal eben aus der Hüfte geschossen und Treffer, dieser Halbsatz wird zur Schlagzeile.
Dürfen darf er viel, ich finde es untypisch, wenn sich ein Clubmanager so (negativ) über die Leistung eines Gegnerspielers äußert in Bezug auf die NM.
-
Danke, das war mit entgangen.
Dann hat er nicht nur Abwehr vom ehemaligen SG-Abwehrchef gelernt. Sehr schön.

-
Wann und wo hatte sich Golla geäußert, gibt es einenLink?
Das Interview mit Hanning ist interessant, warum er einen Steg braucht und den See nicht See sein lassen und sich vom Ufer aus erfreuen kann, verstehe ich zwar nicht, aber einige offene Handballantworten gibt er schon.
Aber wenn der unabhängige Fritz etwas zum DHB-Trainer sagt ist es etwas anderes als wenn der Füchse-Manager einen jungen Spieler des Konkurrenten madig macht.
Man sollte mit Knorr unbedingt im Gespräch bleiben, solche Schlagzeilen sind da nicht förderlich und das weiß Hanning sicher.
Wenn er zu Wiede sagt, dass sei alternativlos, ist es so und will ich gerne glauben. Aber dann auf den nächsten Spieler zeigen, ist nicht fein und Hanning kennt das Medienspiel.
-
Ist das Spiel SLO: NMZ schon zu sehen 18:02?

Mit dieser Plattform werde ich nicht mehr Freund....
18:08 ging es dann los, kann ja mal passieren.

-
Jetzt machst du mir aber schlechte Laune.

War nicht eher Elverum im Gespräch?
Und hatte sich Kolstad bislang gar nicht bei ihm gemeldet?
Welch Wendung, da hilft dann auch Danfoss nicht, wenn es einen Heim zieht.
-
Mal ab vom Zeitpunkt hin zum Inhalt der Aussage.
Wurde ein Umbruch angestrebt oder kam der einfach durch die Rücktritte und Absagen?
Kann mir doch niemand erzählen, dass man (weder Trainer noch DHB) Bitter, Pekeler, Gensheimer, Weinhold selbst ausrangiert hätte.
Das ist ein erzwungener Umbruch mit dem man nun umgehen musste.
Was liegt da näher, als wenigstens an dem alten Trainer festzuhalten und ihm Zeit zu geben?

Wobei ich sagen muss, dass ich zwar mit dem knorrigen AG nicht recht warm werde, aber es derzeit vielleicht wirklich wichtiger ist, wer da auf dem Feld steht und sich entwickeln kann.
Zwei Jahre ein bisschen Ruhe reinbringen, dann kann einer von den jungen Erfolgstrainern übernehmen, ob Kehrmann, Jansen, Machulla, Siewers, Wiegert und das nächste draus basteln.
-
Je 50 Spielerinnen und Spieler als Publikumsliebling zur Auswahl. Da findet sich doch für jede und jeden jemand zur Wahl.

-
Naja, lass erstmal die EM beginnen.

-
Solide Vorstellung, die Lust auf mehr macht.
Hoffentlich bleiben sie locker und dennoch fokussiert und denken wirklich von Spiel zu Spiel und sind nicht gedanklich schon eine Runde weiter.
Und hoffentlich geht auch so die Öffentlichkeit ran.
-
Noch weniger als semi dann die von Wiencek.
Ansonsten steht die Abwehr bei Aktion 1 und 2 des Gegners gut, um dann bei 3 oder 4 auseinander zu fallen und Lücken zuzulassen, das geht gegen Frankreich nicht.
-
Bei Auswahl von Publikumslieblingen ist sehr viel subjektive Meinung / Wahrnehmung vorhanden
Echt jetzt?
Wie bei jeder anderen Kategorie auch.
Deshalb soll doch abgestimmt werden. Einfach so aus Spaß.
-
Lindberg, Schmid oder Ekberg
Absolut, auch sehr beliebte Spieler!
Lindberg und Ekberg vielleicht zuu ruhig zum "Liebling", da fehlt mir das besondere in der Ausstrahlung, was haften bleibt.
Das hat auf jeden Fall ein Schmid und wäre für mich ein weiterer Kandidat.
Integere Sportsleute, fair, diszipliniert, freundlich, eloquent etc. gibt es im Handball natürlich zu Hauf.
Ich würde "Liebling" verstehen als: das Publikum mitnehmend (Theuerkauf vor, während, nach dem Pokal-F4), mit dem Gegner im Kontakt sein (zB die Szene von Buric und Lindenchrone nach dem sicher schmerzenden Last-Second-Tor beim Abklatschen nach Spielschluss), Emotionen (Kastening nach Pokalaus) etc. - authentisch sein mit Ausstrahlung.
In dieser Rubrik geht es zunächst um die Nominierung, während die anderen schon als Kandidat:innen feststehen?
Vielleicht fehlt noch ein Award für Fairness/Respekt?
Wäre dann irgendwann zuviel des Guten.
-
Buric soll es heißen und es ist doch das letzte Jahr gemeint, da hat Theuerkauf doch gespielt? Und nur wegen seines Auftretens rund um die Pokalspiele wäre er für mich Kandidat.

-
Ich frage mich vor allem, wer denn gerne Publikumsliebling, also vereinsübergreifend müsste das ja sein, sein möchte, so unabhängig von Leistung, Ergebnis oder Teamereignis.
Für mich kommen aus der 1. Männerliga (andere kann ich nicht beurteilen) nur drei in Frage, bei dem doch jedem das Herz aufgeht, man schmunzeln muss oder den man irgendwie immer gern sieht.
Buric, Kastening, Theuerkauf.
Ich könnte auch Begründungen liefern.

-
Hatte ich auch schon mal unterstellt auf die Frage, warum der dabei ist, aber nicht so direkt.
Hat sich gestern gut angestellt.ZitatWenn AG Interesse hat und sich ein BuLi-Verein ihn mal anschauen möchte außerhalb der 2. Liga, warum nicht.