Beuger : K. Toennessen geht doch auch zu Kolstad?
Ich sähe lieber Kirkelökke als Lagergren bei der SG. Obwohl auch der Potenzial hat.
Beuger : K. Toennessen geht doch auch zu Kolstad?
Ich sähe lieber Kirkelökke als Lagergren bei der SG. Obwohl auch der Potenzial hat.
Glück für Kiel, die Alt-Zebras richten es in Schlachtross-Manier.
wird jetzt überhaupt noch angepfiffen...?
![]()
Zitat"Ich bin in erster Linie ein Mensch und ich mag Humor. Ich muss zugeben, das vermisse ich manchmal. "
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-139437.html...dann denke ich, er sollte vielleicht mal an seinem Humor arbeiten...;-)
Vielleicht steckt dahinter auch ganz feine Selbstironie. ![]()
Ich bezweifle, dass es schon einen Vranjeseffekt geben wird. Freue mich aber sehr, Ljubo wieder in der HBL zu sehen und wünsche ihm ein gutes Trainer-Händchen, nur nicht gegen die SG. ![]()
Da wird doch schon wieder gejammert? ![]()
Grad gesehen: Es sollten die Mainzelmännchen antreten. ![]()
OK, Heine auch positiv.
Sie spielen und niemand weiß, mit welchen Folgen.
Da ist das Ergebnis völlig gleichgültig.
Auch wenn die Veranstaltung so langsam sportlich nicht mehr ernst zu nehmen sein wird .... Warum werden jetzt Bitter, Drux und Wiede nachgeholt und nicht Heine, Schmidt, Ahouansou, Schoch, Suton oder Mävers?
Die wollten und konnten doch, waren bei den letzten Treffen, Spielen dabei.
Müssen sich ziemlich veräppelt vorkommen, auch wenn es eh klüger ist, da jetzt nicht mehr die Nase reinzustecken.
ZitatAllerdings Schiris leicht für NED
Das sah ich andersherum.
Ich fand einige Pfiffe und Entscheidungen gegen NED nicht gerechtfertigt.
2. Hälfte dann ausgewogener.
ZitatAllerdings Schiris leicht für NED, als neutraler Fan von Speed-Handball
Sehe ich andersherum.
Mir gefällt das Spiel von NED etwas besser, die ziehen disziplinierter und ruhiger ihre Sachen durch, bei ISL viel Theater und Gemecker dabei.
Der Kempa auf Palmarsson natürlich klasse.
Naja, hättest du den ersten Teil des Zitats nicht rausgekürzt, hätte sich der Beitrag erübrigt. Da steht ja “War nicht anders zu erwarten“.
Stimmt. Du hattest nur mit "aber" fortgesetzt, das las sich irgendwie enttäuscht. ?
ZitatDarf Australien nun neben dem ESC auch bei der Handball EM mitmachen?
ESC, EM - Hauptsache Sport.
AUT sollte es heißen.
...wird man gegen Top-Nationen so natürlich schon nach 30 Minuten hoffnungslos hinten liegen.
In die Hauptrunde kommen, wäre ein Ziel und Erfolg.
Alles andere ist on top.
Wir wollten doch alle die Erwartungen nicht so hoch hängen? ![]()
Natürlich wird man gegen Top-Mannschaften unterlegen sein.
Vielleicht reicht es gegen AUS und noch Polen.
Mertens und Kastening klasse.
Frimmel auch.
Fand nur die These komisch, dass Wiencek als Ersatz für Pekeler spielt.
Das hatte ich so angedeutet, aber nicht ganz ernst gemeint. ![]()
Wiencek war natürlich gesetzt und eine Entscheidung wäre eher zwischen Ernst, Kohlbacher, (Firnhaber) gefallen.
Wollte nur damit verdeutlichen, dass es aktuell egal ist, ob es in irgendeiner Kombination (PW/HP) besser laufen könnte, die Kombination spielt halt nicht bei dieser EM.
Aber weil irgendwelche Eingespielten nun nicht zusammen spielen können, eine Schwachstelle auf dieser Position auszumachen mit PW/JG + Ernst, ist nicht die logische Konsequenz als die du das hier darstellst.
Du wirst vermutlich auch im weiteren Verlauf der EM, mit welchen Ergebnissen auch immer, über das "Manko" des Innenblocks sinnieren, ist aber nicht zielführend.
Ich fand JG gegen SCM ziemlich fit. ![]()
Aber erste Hälfte im Angriff, zweite in der Abwehr, einschließlich der Torhüter, verloren.
Schweden lässt aber auch einige Chancen aus, sonst auf Augenhöhe.
Ich bin wahrlich kein AG-Fan ala Klein, aber im ersten Spiel die ganze Bank fordernd, ist etwas vermessen, mit Verlaub. ![]()
Bei AG muss man sicher damit rechnen, dass er mit dieser Aufstellung durchziehen will, das wird nicht klappen, das Team ist nicht der THW.
Aber Häfner, Schiller, Weber waren ziemlich unabdingbar.
Ich möchte auch noch MBengue, Mertens, Witzke etc. sehen, kommt hoffentlich noch.
Das darf man sagen, aber W/P gibt es nun nicht.
Und die letzten 10 Minuten zuletzt haben gezeigt, dass es funktionieren kann.
Ein bisschen Gelassenheit ist angebracht.
Was nützt es, alten Zeiten nachzutrauern?
Pekeler ist nicht in der Lage, teilzunehmen, also muss es Wiencek richten.
In der Konferenzschaltung bei mir heute ganz schlechte Tonsteuerung. Halle ok, Sprecher kaum zu verstehen.
Unser Haupt-Manko.
Malus war doch das Zauberwort. ![]()
Schnell darauf hingewiesen, bevor wir wieder in alte Geschichten verfallen. Diesmal nicht Prokop, vielleicht beim Rheiner Golla (=SG)?. ![]()
Ich habe gestern, ehrlich, zum ersten mal das bei Gisli K. gesehen, was immer so über ihn geschwärmt wird, da fand ichihn immer etwas überbewertet. Das war ein ganz anderes Auftreten als beim SCM, mit Übersicht, unverkrampft, klaren Aktionen.
Magnusson hingegen kam mir etwas müde vor und von der portugiesischen Abwehr gut im Griff.
Mal schauen, was sich in der Rückrunde tut.