Beiträge von schenky999


    In der Halle fällt das nicht ganz so auf. Über den Livestream wirkte das aber so, als ob der direkt daneben saß und fast direkt in Eules Mikro reingebrüllt hätte.

    Stimmt! Da die Hallenbeschallungsanlage nicht geeignet ist,dass wir im Steherbereich klare Töne bekommen, haben wir das nur phasenweise mitbekommen. Das Auditorium war ja permanent am Feiern - zurecht!!


    Was aber von Michme zeitweise zu hören war fand ich sehr unschön. Aber vlt. ist das die "neue Zeit" - solche Hallenkasper habe ich schon in Bärlin oder Monnhem erlebt... Der Kommerz ist auf dem Vormarsch. ;(


    Fehlen nur noch die puschelschwingenden Hupfdohlen.... NICHT!!

    .... Vor allem wenn man bedenkt, dass ausverkauft war. Da sind wir dann wieder bei einem Thema, wo ich mich gern wiederhole. Der sukzessive Abbau der Stehplätze, ...das sind zT eben Leute, denen das völlig egal ist, ob da gerade ein Bundesligaspiel läuft...

    Also ausverkauft kann ich schon länger nicht mehr ernst nehmen. Nicht nur, weil die besten Stehplätze an den Längsseiten unter fadenscheinigen Begründungen (Sichtbehinderung :pillepalle: ) für die neuen VIP-Sessel mit Getränkehalter geopfert wurden.
    Als ein Kollege neulich Eintrittskarten für "Pinoccio" im Volksstimmeticketcenter gekauft hat wurde er gefragt, ob er 2 Karten für den SCM kostenlos dazu bekommen möchte. Er meinte, dass er gern zu viert dahin gehen würde - und bekam 4 Tickets für Umme!!


    Das ändert nichts am zuletzt desolaten Auftreten unserer Jungs - sagt aber etwas über die Zusammensetzung des aktuellen Publikums aus.
    Und das bemerke ich eben auch im Bördeleum.

    Danke für die Antwort. Bestätigt leider die "Innovation" von Sky Go.

    Und die neueste "Innovation" habe ich am WE bei der BuLI bemerkt: SkyGo mit CROME auf dem Laptop aufgerufen, und beim auswählen von SPORT wurde ich aufgefordert, die SkyGo-Desktop-App zu laden. Und wenn man die dann startet, wird verweigert, das Bild via HDMI auf einem TV anzuzeigen....
    "...aus lizenzrechtlichen Gründen..."


    Mein 5 Jahre alter Küchen-TV kann keine SkyQ-App laden - fatal!!

    Naja, einen ausführlichen Spielbericht um diese Zeit erwarte ich nicht, aber
    - wo finde ich auf der SCM-Seite die anderen Handballspiele von heute?
    - in der Tabelle stehen wir jetzt immer noch auf Platz 14 mit 0 Toren und 0 Punkten.....

    mit großangelegter Außenanlagenrenaissance zwischen Hyperscale und Stadthalle...ob da noch was für Marci überbleibt... ?( zumindest für die neuen Sitzreihen hats ja augenscheinlich noch gereicht ;(

    Die Sitze kommen wahrscheinlich aus BlockU - da sollen sie ja raus.... bekommen ein 2. Leben :P


    Und Lutze kann sparen.

    Nix mit Daumen heute! Ist mir aber vollkommen egal, was der jeweilige Autor da für eine Meinung hat. Im heutigen Artikel schickt der Autor (Thomas Juschus) die Leser noch auf eine falsche Fährte, da er nur den Livestream des Spieles Tatran-SCM bei EHF TV erwähnt. Den kann man in Deutschland aber nur sehen, wenn man weiß, wie man das Geoblocking umgeht. Der Hinweis auf Sportdeutschland TV fehlt. Nun ja, etwas lieblos recherchiert würde ich mal sagen ...

    Und dann führt er noch auf die falsche Adresse: "(18 Uhr, live auf www.ehvtf.com)" ...


    An Ankündigungen, die sich dann ganz schnell in Wohlgefallen auflösten kann ich mich aber auch noch erinnern. Es wäre doch nicht das erste Mal, dass der Bildschirm mal kurz zur Werbung aufwacht und dann ist das Spiel nach 1 min. angeblich schon wieder beendet. :lol:

    Handballimfernsehen.de vermeldet Live-Übertragungen auch von Sportdeutschland.tv:


    Da kann man gute Qualität erwarten.

    zu: Aus Stehplätzen werden Sitzplätze

    Das ist ja nun auch nicht die erste Maßnahme, mit der man einen gewissen Publikumswechsel mindestens billigend in Kauf nimmt, wenn nicht sogar gezielt fördert.

    Das verwundert um so mehr, da seit noch nicht allzu langer Zeit "Stehplatzerhöhungen" (Getränkekisten, Fußbänke etc.) nicht mehr mit in die Halle gebracht werden dürfen. Begründung: Unzulässige Einengung der Fluchtwege!
    Und nun werden an den Längsseiten kpl. Sitzreihen fix installiert.... :wall:


    Ich bin seit 8 Jahren DK-Steher in einer Ecke mit guter Sicht - aber nur, weil wir immer 100 min. vor Anwurf reindürfen und "unseren Stammplatz" sichern.
    Das erledigt sich dann wohl ab Sommer für mich wenn sich der Ansturm auf die verbleibenden Stehplätze verschärft!

Anzeige