Beiträge von November2011

    Guten Tag Handballfreunde,


    Das Spiel Stralsunder HV gegen HSV Insel Usedom ist jetzt eine Woche her.
    Es war ein sehr wichtiges Spiel. Zum Einen gegen den Abstieg und zum Anderen ein so genanntes Derby, welches der SHV für sich entschieden hat.
    Ich war dabei und ich muss sagen, dass ich das Endergebnis so nicht erwartet hatte.
    Gratulation an die Mannschaft.
    Eine gute Mannschaftsleistung. Mensch Kerle,warum denn nicht immer, oder öffter so.
    Als kleinen Beigeschmack, die Insulaner verletzungsbedingt geschwächt und mit 4 A-Jugendspieler in Stralsund.

    knapp gewonnen . gegen den Tabellenletzten. Das ging wohl grad noch so. wenn die gegen den Tabellenletzten zu Hause grad mal so gewinnen, dann weißt ja bescheid, was die >Jungs so drauf haben. Freuen kann ich mich darüber aber nicht.
    Trotzdem Glückwunsch zum Sieg

    Hallo Handballfreunde,


    morgen gibt es in der Vogelsanghalle ein so genanntes Schlüsselspiel für den Stralsunder HV.
    Zu Gast ist der SV 63 Brandenburg West. Die Gäste haben bisher alle 10 Spiele verlohren.
    Wenn der Stralsunder HV so spielt wie bisher, wird Brandenburg seinen ersten Sieg einfahren und das noch Auswärts. Brandenburg wird kämpfen.
    Ich tippe auf : 24:26
    Heimniederlage für Stralsund

    tja, da ist wohl der Wurm drin.
    Irgendwie sind da einige in der Mannschaft, die mit dem Trainer nicht können, oder nicht wollen. Diese Spieler sollte man feuern, denn sie passen nicht zu dem anderen Rest, die was lernen wollen und auch spielen wollen, aber von einigen in der Mannschaft offensichtlich gemobbt werden. So sehe ich das.

Anzeige