Beiträge von zoidberg

    Ich denke es ist an der Zeit dieses Thema wieder mal hochzuschieben.Mir wurde erzählt, das bei der gestrigen Pleite Spruchbänder aufgehängt wurden !!! Nach einigen Fan Unmutsäußerungen in der Vorwoche in der OZ nimmt die Sache vielleicht nun Fahrt auf. Zeit wird es ja auch mal das diese verkrusteten, beratungsresistenten Herren zum Teufel gejagt werden für den der SHV doch nur ein Spielzeug zur Selbstdarstellung ist. Vielleich haben wir ja hier jemaden der dabei war? Oder der konkrete Infos zu gestern hat.Würde mich freuen.

    Ja, das würde ich auch bevorzugen. Ist schwierig wenn man zu "seinem" verein dann immer alles in einen Threat schreiben müßte. Vielleicht haben die Admins eine passable Idee. :D

    Wie ich im anderen Forum bereits schrieb war kaum was zu erwarten von einem Trainer, der überall gescheitert und entlassen wurde. Zum SHV möchte aber halt keiner mehr(warum wohl :D ) da nimmt man eben was man bekommt und das sieht man nun in aller Deutlichkeit.

    Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, absolutes Gesülze oder nur das obligatorische Pfeifen im Walde. Den Aufwärtstrend hat der Hofberichterstatter exclusive. Der Fan der in der Halle war und der Zeitungsartikel zum Spiel besagen da wohl einiges anderes. Aber wahrscheinlich schreibt der Vorstand nun diese Oden an die Freude auch schon selber.Oder es ist der "6. Torwart" der das fabriziert.


    Achja zum Thema. Pleite natürlich, denke mit 5 aufwärts.

    Nun weil man einfach zu blöd dazu ist Werbung zu machen. Selbst Doberan die eine Liga tiefer spielen haben bei jedem Heimspiel nen Trailer im Radio. Aber wenn solche Pfeifen im Vorstand sitzen kannst nichts erwarten.Außer Gesülze.

    Warum sollte ich meckern und mir die Finger wund schreiben wenn einer pro SHV schreibt? Ist doch Dein gutes Recht.Und ich verbürge mich für meine Aussage zu dem von mir gemachten Sponsor und der in meinen Augen miesen Nummer dazu.(und ich habe die Sätze die am Telefon fielen hier im Forum noch mit Bedacht und wohlwollend wiedergegeben) Du mußt nicht glauben Amüsant das alle blöd sind die was über den SHV wissen und schreiben. :hi:

    Was dann die Folge hat, dass die Diskussion in einem bundesweit wahrgenommenen Forum stattfindet.
    In vergleichbaren Fällen hat das in der Vergangenheit sehr oft dazu geführt, dass das eigene Forum schnell wieder aufgemacht wurde.


    Richtig und genau das passiert jetzt und das ist Klasse.Schon im 3.Liga Board konnten wir in etwas größerem Rahmen so einiges mitteilen weil so manch einer immer noch glaubt es ist der einstmalige große SHV.Aber nun ist der Rahmen weitaus größer und besser und lothar wenn nur die Hälfte dieser Leute hier wieder schreiben würde dann geht das aber sowas von ab :lol: Schnell wird sich sowas rumsprechen und dann? Ja dann ist's Essig.

    Die Begründung lieferte dann der Betreiber der Seite selber als er einigen Leuten mitteilte, die ihn persönlich fragten,das der Verein es leid sei sich Verleumdungen und Halbwahrheiten ausgesetzt zu sehen.Da die Schließung schon einmal angedroht wurde (und nur durch wirklich großartigen Protest vieler Fans nicht gewagt wurde) wurde sie dann klammheimlich von heute auf morgen vollzogen.Wie schon erwähnt ohne den Arsch in der Hose zu haben was dazu mitzuteilen.Feige hoch acht sag ich da nur.
    Schade das es einfach zu Umfangreich ist hier alles aufzuzählen was in den letzten beiden Jahren passiert ist (oder besser nicht passiert ist) aber ich denke das eine oder andere werden wir hier noch zu hören bekommen oder besser die die noch nichts davon hören konnten.Ihr werdet Euch wundern :lol: :hi:

    Danke @ Lothar. Wir hatten uns sonst auch immer (naja zu 99%) an die Forenregeln gehalten.Leider möchte man seitens des SHV die Kritiker mundtot machen und läßt da nichts unversucht.Es wurden nachweisliche Mängel in der Führung und des Sponsorings angeprangert.Das sah man gar nicht gerne und hat das jahrelange Forum wo es eigentlich immer kontrovers zuging kurzerhand geschlossen.Die frühere Führung hat zumindest das Gespräch gesucht.Diese hier nicht.Die stümpert vor sich hin.Resistent gegen jegliche Vorschläge.

    Ich hab auch was für Dich wiesbadener. Ein größerer Sponsor wurde übel verprellt als er höflich um eine Rechnung bat für sein Engagement mir Worten wie "Wir sind doch hier nur ehrenamtlich und können nicht so schnell was glauben sie denn" das am Telefon.Ale Achtung.Natürlich wurden auf Bitten dieses Sponsors (im 4 stelligen Bereich) nie einmal auch nur ein Spieler zu einer Veranstaltungen dieses Sponsors geschickt. Respekt vor einer so grandiosen Öffentlichkeitsarbeit.Anzufügen wäre noch, dass man natürlich selbst persönlich nicht zu diesem Sponsor ging am damaligen Saisonstart sondern ebenfalls am Telefon fragte wie es denn mit der Sponsorensumme in der Saison aussähe? Zum totlachen wenn es nicht wahr wäre.Als wenn in heutiger Zeit dem Sport in diesem Land die Leute mit Geld hinterher rennen.Un nein es ist keine fiktive Story.Sie stimmt definitiv.Es gab viele Chancen in den letzten Jahren zB. im Caritativen Breich die dieser Verein hätte nutzen können, ja müssen @ Wiesbadener um angekratztes Image zurückzugewinnen.Nichts oder besser fast nichts wurde genutzt.Andere kleinere Vereine waren da weit fleißiger in der Presse vetreten.Es sind leider noch (fast) die gleichen Eminenzen hinter den Kulissen am Werken die tatenlos zugesehen haben (oder wollten) als das Boot leck schlug und sank.Auch aus diesen Gründen haben sich doch viele einstige treue Fans von damals und auch so einige Sponsoren abgewand.Ein Neuanfang nach dem Schlamassel hat es nie gegeben und wird es unter dierser Führung auch nie geben die nur im eigenen Kämmerchen ihr Süppchen kocht und da auch schön den Deckel drauf hat.Nur zu gerne würden sie Ihre Kritiker Mundtot machen.Tja leider gelingt ihnen das auch nicht mit Forenschließungen.Mündige Fans lassen sich von diesen Herren einfach nicht den Mund verbieten.So siehts aus werter Vorstand.


    P.S. vielleicht noch.Schön und kurios das die Foren immer größer werden und es immer mehr interessierte Handball Fans lesen können wie die Tatsachen sich darstellen.Ob das so gewollt war beim Schließen des eigenen Forums? :lol: :lol: :lol:

    Hab den Weg dann auch hierher gefunden.Mundpropaganda sei Dank.Sind ja schon genug klar Fakten genannt worden von Phönix.Werde mich dann wieder beteiligen.Einstweilig sollte VORSTAND RAUS reichen :D Hauptsache der "lange Arm" des Vorstandes macht das Ding hier nicht auch wieder zu. :lol: Schon eigenartig wenn 2 Foren nicht mehr gehen wo es heiß her ging.Wobei eins ja seitens des Vereins wegen Unliebsammer Kritik an der ach so brillianten Vereinsführung geschlossen wurde.Das ist der SHV heutzutage.Null Kritik annehmen,Null Ahnung und im eigenen Saft schmoren.Das hat noch niemanden gut getan.

Anzeige