Beiträge von Guenni

    Ich möchte hier mal nach dem tragischen Tode der Methe Brüder was zur Disskussion stellen.


    Erst einmal ein Zitat:
    Peter Rauchfuß fordert nach dem tödlichen Unfall der beiden Schiedsrichter Bernd und Reiner Methe ein Umdenken und eine Entzerrung des Spielplans.


    Ich weiss zwar nicht, wie man den Spielplan (Liga, CL, Pokal usw.) entzerren kann.
    Aber wäre wäre es nicht sinnvoll, die Anzahl der Gespanne, A-Kader, B-Kader, Anschlusskader usw. deutlich zu steigern, um die Anzahl der Spiele deutlicher zu verteilen und so den SR's mehr an "ruhe" zu kommen zu lassen.
    Meiner Meinung nach, aber nur meine, wäre das ein erster Schritt in die Richtige Richtung.


    Bin auf eure Meinung gespannt.

    Meiner Meinung nach ist dies ein Griff
    in die Meinungsfreiheit und halte diese Vorgabe
    für rechtlecht sehr Bedenkswert.
    Wenn jemad sagt, "Ich habt heute schlecht gepfiffen",
    so ist das erst mal eine persönliche Meinung der diess
    Aussage tätig. Mit solche Aussagen sollte ein SR auch umgehen
    können.


    P.S.
    Bin selber Schiedsrichter

Anzeige