Ganz schwaches Spiel, was die Löwen liefern. Sind nach 48 Minuten 8 Tore Rückstand und es sieht sehr stark nach einem Sieg für die Ungarn Szeged aus. Es werden viele technische Fehler gemacht oder Würfe vergeben.
Beiträge von Funkruf
-
-
Es wurde kurz erwähnt, dass es eine Auseinandersetzung zwischen den Fans gegeben haben soll, dass ein Kieler Spieler schlichten muss, aber sonst war nichts weiter.
Bei der Roten Karte musste die Spielaufsicht Ehrmann-Wolf eingreifen und die beiden Zuschauer, die auch kurz zu sehen waren, entfernen lassen. Sie sollen Gegenstände Richtung Kieler Bank und Spielfeld geworfen haben.
-
Das ist eine klare Disqualifikation für Bezjak.
-
Telekom Veszprém hat gegen Orlen Wisla Plock mit 31:25 gewonnen.
Der THW Kiel hat den Sieg vergeben und gegen Bjerringbro-Silkeborg 21:24 verloren. Für Silkeborg ist dies ein Sensations-Sieg. Besonderer Rückhalt für die Mannschaft war Torwart Sören Rasmussen, der eine sehr gute Fangquote hat.
-
Ein Wechselfehler kann eine Spielfortsetzung nicht umwandeln, wenn das Spiel unterbrochen ist. Es wurde ein fehlerhafter EInwurf ausgeführt, der zurückgepfiffen werden muss. Das bedeutet natürlich Korrektur mit Anpfiff. Nun rennt der hinausgestellte Spieler auf das Spielfeld. Und dabei ist es egal ob Auszeit oder nicht (Ausnahme: TTO), wenn ein Spieler ein Wechselfehler begeht, wird er hinausgestellt (4:5). Sitzt er schon unten, kriegt er nochmal 2 Minuten, die sofort beginnen. Zudem muss ein weiterer Spieler runter und die 1. Strafzeit vom Spieler absitzen. (4:6)
Scheint wohl irgendwie wohl hier etwas schief gelaufen zu sein.
-
Schau einfach mal hier, da ist genau dasselbe passiert und da hast du die Erklärung. Nur soviel, auch bei einem TimeOut (außer Team-TimeOut) gibt es Wechselfehler.
-
Ja. Das ist ein Verstoß gegen Regel 4:6 und bedeutet für den Spieler nochmal 2 Minuten, die sofort beginnen. Die Mannschaft muss für die restlichen 2 Sekunden (das war ja die erste Strafe) einen weiteren Spieler runternehmen.
Zitat von Regel 4:6[...]Betritt ein hinausgestellter Spieler während seiner Hinausstellungszeit die Spielfläche, erhält er erneut eine Hinausstellung, die sofort beginnt, und die Mannschaft muss für die Restzeit der ersten Hinausstellung auf der Spielfläche um einen weiteren Spieler reduziert werden.[...]
-
Also die Löwen müssen wirklich aufpassen, dass sie das Spiel nicht aus der Hand geben. Sie haben 7 Tore geführt und nun steht es nach 56 Minuten 25:27. Wird nochmal richtig spannend.
-
Was ist den in Berlin los?
-
Natürlich. Es wird dann vermerkt "Spieler xy verletzte sich vor Spielbeginn und wird durch yz ersetzt".
-
In der Regel solltest du, wie gesagt, dies von einem Arzt untersuchen lassen. Er wird bildgebendes Verfahren anwenden (in der Regel Röntgenbild), da er so Brüche ausschließen kann. Es kann auch sein, dass MRT zur Anwendung kommt, weil eine Läsion ausgeschlossen werden soll. Wenn eins von beiden vorliegt, muss dies erstmal repariert werden, bevor die Luxation richtig behandelt werden kann. Daher bitte erstmal abklären, ob keine weitere Verletzungen vorliegen. Und dann kann man mit den Arzt absprechen, wann ungefähr wieder sportliche Tätigkeiten aufgenommen werden dürfen. Ansonsten kann es nur noch schlimmer werden.
-
-
Martin Gjeding und Mads Hansen aus Dänemark sind die Schiedsrichter für die Finalpartie zwischen Frankreich und Norwegen.
Zu den Zuschauern, ja das war gestern gerade mal über die Hälfte (8.625 Zuschauer von 15.609) aber heute ist definitiv die Halle voll und auch insgesamt hat diese WM mehr Zuschauer als die letzte WM.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Runde und viel Spaß bei den Beiträgen und Diskussionen.
-
War aber nur kurz und konnte durch aktualisieren des Browsers behoben werden. War trotzdem ärgerlich, vor allem kam es zur zur unpassenden Zeit.
-
Frankreich - Slowenien (heute, 20:45 Uhr)
Kroatien - Norwegen (morgen, 20:45 Uhr)LarsUnsere Deutschen Schiedsrichter Lars Geipel / Marcus Helbig pfeifen das 1. Halbfinale.
Die Tschechen Václav Horáček, Jiří Novotný leiten das 2. Halbfinale. -
Es gibt nun Stimmen zum Spiel, auch von dem Bundestrainer Sigurdsson, der erklärt, wieso er keine Auszeit genommen hat.
"Das ist ein sehr großer Schock für uns" - Erste Stimmen nach dem Achtelfinal-Aus des DHB-Teams (handball-world.com)
-
Man ist das beschissen. Da kann unser TW-Wolff noch sehr gut sein, wenn unserer Angriff nicht gut ist. Mehrere Chancen liegen gelassen. Aber das haben wir uns selbst vermurkst, wir hatten mehrere Tore Führung und am Ende siegen dann doch wieder die Katarrs. Da wundere ich mich, dass es kein Team-Time-Out gab. Der war bitter nötig. So ein verdammter Mist.
Man, bin ich enttäuscht.
-
Ich war richtig begeistert von der Partie. Eine perfekte und Weltklasse-Leistung die unsere "Bad Boys" gezeigt hat. Besonders freut es mich auch für Andreas Wolff, der heute gezeigt hat, dass es letzte Mal ein schlechter Tag war und das er heute es wieder besser kann. Und auch Häfner und Wiencek waren einfach nur Klasse. Und natürlich war ich auch sehr von Pekeler begeistert, hatte Probleme bei der Ankunft und trotzdem hat ihn das nicht beeinträchtigt. Einfach nur genial. Da will man nur mehr davon.
Ach ja, Götzi hat mir heute auch wieder sehr gut gefallen. Hat mir richtig Spaß gemacht, ihn zuzuhören.
-
Dann machst du was verkehrt, Rheinland-SR!