Also ich bin nicht so ganz mit der neuen Seite begeistert. Besonders bei den Spielinformationen fehlen noch ein paar Sachen (Spieloffizielle, Kampfgericht, Link mit dem Presseprotokoll). Bei der App stehen wenigstens die Daten der Schiedsrichter und Kampfrichter drin.
Beiträge von Funkruf
-
-
Da Pluto TV genauso wie DAZN ein Streamdienst ist, würde ich sagen, dass es über Stream läuft. Aber es wird hier die EHF Champions League und die European League gezeigt, mit der Bundesliga oder dem DHB-Pokal haben die beiden Sender nichts am Hut.
-
Heute ist die Seite nun da.
-
Und etwas Probleme mit der Technik haben, aber ansonsten geht es. Sollten nur mal das DHB-Pokal-Logo und nicht das der 3. Liga nehmen.
-
Andreas Potsdam, haben dir die Bayern (und auch Bayern München) was getan oder wieso verunglimpfst du Ihre Namen?
-
Warum nicht?
-
Ich weiß.
-
Das ist eine Staffelaufzeichnung, die wir gesagt später gezeigt wird. Trotzdem mal interessant, sie im Fernsehen zu sehen.
-
Morgen ist es soweit.
-
-
Also aktuell ist die Bevölkerung bei Europa bei 752 506 685 Menschen. https://countrymeters.info/de/Europe
Nordamerika hat derzeit 616 684 394 Menschen. https://countrymeters.info/de/North_America
-
-
-
-
-
Nee, auch Fußball-seitig. Denn das ist meine 2. Sportart. Allerdings muss ich dir sagen, dass die FIFA da keine Allstars oder Dream-Teams veröffentlicht hat. Haben sie schon bei der letzten WM nicht getan. Lag aber auch daran, dass der beste Torwart, der beste Spieler (MVP) der Endrunde, der beste junge Spieler, die fairste Mannschaft und das beste Tor des Turniers geehrt wurde.
-
-
-
Brunner und Salah waren ja auch heute Reserve beim Frauen-Bronze. Aber finde die Ansetzung auch OK. Und es freut mich, dass unsere Deutschen auch bei Männer-Bronze dabei sind, wenn auch als Reserve.
-
Hier einfach nochmal die ganze Szene von den letzten 40 Sekunden des Spiels Slowenien gegen Dänemark. Und zu der Frage, wann es ein Betreten des Torraums nach Regel 6:2 c) ist hier mal der Auszug aus dem SR-Portal. Und ich habe mal dazu noch das Beispiel beigefügt, was zu beachten ist, wenn der Abwehrspiele bei der Abwehr in den Torraum gedrängt wird.