oder die Schweitzer Brunner/Salah, da sie international aufhören. Bonaventura könnte ich mir auch vorstellen. Ansonsten Lah/Sok aus Slowenien. Aber warten wir einfach bis Sonntag früh ab (vielleicht sogar schon 0 Uhr).
Beiträge von Funkruf
-
-
-
Tja und nun die Frage: Wird es Slowenien oder Dänemark sein, der unser Finalgegner ist.
-
YYYYYYYEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND IM FINALE!!!! Danke Wolff!!!
-
Schade, dass Gisslasson erst zu spät eingeblendet wurde... Ich hätte schon gehört, was er energisch den Spielern mitgegeben hat. Wolff macht dann einfach weiter. Echt klasse.
-
Man, Wolff hat das Duseltor verhindert.
-
Ja. Wolff läuft wenigstens immer noch auf Hochtour. Aber vorne muss auch die Torchancen reingehen.
-
So ein blöder Fehler in der Abwehr... Und nun führt Spanien.
-
Menno, jetzt Ausgleich.
-
Ahh, neuer Torwart bei Spanien
-
Also der Wolff begeistert mich weiterhin. Jeder 2. Spanier-Wurf wird pariert.
-
Natürlich. Aber schauen wir die 2. Halbzeit weiter.
-
-
Warum hier Golla und nicht Köster? Der trifft doch im Gesicht, glaub ich.
Weil er ihn runtergedrückt hat. Köster hat den Spanier nur "empfangen".
-
Ja, bis jetzt einwandfrei. Golla mit ✌️ ist auch OK. Hier war die Aktion nicht so intensiv, wie bei Knorr beim ersten Spiel.
Wolff bei 50 %!
Ein Glück, dass er wieder ein großer Erfolgsfaktor ist. Deutschland darf jetzt nur nicht nachlassen und sollte nicht so viel Chancen vergeben. Wir stehen bei 11:14 vergebene Torchancen.
-
Und jetzt werden beide Teams hektisch und vergeben Torchancen.
-
Kein Tor für Deutschland, der Ball war noch etwas auf der Torlinie. Sehr gute Videobeweistechnik. So sieht man es sehr gut.
-
Wolff dreht wieder gut auf wie beim EM-Finale 2016. Sehr gut. Aber wir müssen vorne mehr verwandeln. Wie vergeben schon 5 Chancen.
-
Halt ich für ausgeschlossen.
Maximal Bronze.
Da Dänemark, Slowenien, Deutschland und Spanien noch dabei sind (die allesamt auch ein Gespann haben, das in Frage kommt), ist das nicht zu prognostizieren.
Ich glaub, es wird eines der beiden, deren Land heut rausfliegen.
Brunner/Salah würde ich stark tippen.
Schweizer Handball-Schiedsrichter Brunner/Salah beenden internationale KarriereDie Schweizer Handball-Schiedsrichter Arthur Brunner (32) und Morad Salah (34) beenden nach den Olympischen Spielen in Paris ihre langjährige internationale…www.handball-world.news -
Sollte halt noch erwähnt werden, dass Slowenien gegen Dänemark von den Tschechen Horacek / Novotny geleitet wird,