Ich dachte, Sky und Magenta haben sogar ein Angebot in ähnlicher Höhe wie DYN angegeben.
Oder krieg ich da jetzt was völlig durcheinander?
Ja, sie haben sich zurückgezogen. Haben nämlich ihren Schwerpunkt auf andere Sportarten festgelegt. Hier sei besonders Motorsport zu nennen, wo nun auch die MotoGP und ihre Unterklassen dazugekommen sind. Formel 1 bis 3 ist ja sowieso schon da. Dann noch Tennis, Golf, Leichtathletik (ISSAF WANDA Diamond League) und natürlich Fußball (1. und 2. Bundesliga, sowie Premiere League). Und dank Kooperation mit RTL einige UEFA-Spiele der European und Conference League.
Ich habe sky behalten, wegen Bundesliga, Motorsport und Leichtathletik, sowie Serien. Ansonsten bin ich mit DYN zufrieden. Den die zeigen wenigstens alle Spiele, nicht nur beim Handball und das auch Relive.
Funkruf: Ich hab von den Zahlen gesprochen!
Die Spiele finden (bis auf wenige Ausnahmen bei den Öffis) gefühlt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Und das ist schade!
Sei froh, dass alle Spiele nun übertragen werden (wenn auch PayPal). Früher wurde mal 1 Spiel in der Woche gezeigt.