Das mit Prokop und Hannover ist schon eine alte Sache aus November.
https://www.handball-world.news/artikel/hannover-burgdorf-und-prokop-trennen-sich-1170342
Die kam gleich als 4. Trennung hinterher.
Das mit Prokop und Hannover ist schon eine alte Sache aus November.
https://www.handball-world.news/artikel/hannover-burgdorf-und-prokop-trennen-sich-1170342
Die kam gleich als 4. Trennung hinterher.
Auch hier ein Ja. Und zwar auf jeden Fall bei der PDC-World Championship 2024 (naja, 3. Runde war Ende 2023 gewesen). Das war neben der aktuellen WM, die vorherige und erste WM, wo das gelang. Dabei waren folgende Deutsche in der 3. Runde: Florian Hempel (Er schrieb PDC-Geschichte, in dem er den 500. 9-Darter bei der PDC-Veranstaltung geworfen hat), der gegen Stephen "The Bullet" Bunting verlor; Martin "The Wall" Schindler (der Experte von Sport 1 und DAZN), der gegen Scott "Schaggy" Williams verlor; Ricardo "Pikachu" Pietreczko der gegen "Cool Hand Luke" Humphries verlor und natürlich darf unser Gabriel "German Giant" Clemens nicht fehlen, der gegen David "Chizzy" Chisnall verlor. Die Gegner kamen alle aus Großbritannien.
Es ist auch erst das 5. Turnier, wo wir Deutschen mit mindestens 4 Mann antreten (2019 und 2022). bei der WM 2024, also die oben erwähnte waren wir sogar 5 Mann. Welcher Deutscher fehlt also in der Aufzählung? Ganz einfach: Dragutin Horvat ("Hercules" oder auch "Brazzo"). Er flog schon in der 1. Runde gegen den Belgier Mike De Decker ("The Real Deal") raus.
Ja, "German Giant" Gabriel Clemens gelang dies sogar zweimal. 2021 kam er ins Achtelfinale und 2023 sogar ins Halbfinale. Als erster Deutscher schrieb er damit Geschichte, denn kein Deutscher Dart-Spieler war zuvor im Halbfinale gekommen. Dort verlor er dann gegen den späteren Weltmeister "Bully Boy" Michael Smith (der übrigens auch als einziger bei der 23er-WM den 9-Darter im Finale schaffte).
Jetzt dreht Berlin doch auf, war ja in der 1. Halbzeit "ungeduldig" gewesen (dazu auch einige vergebene Siebener), sieht jetzt besser aus.
So, leider wieder mal der Löschzug losgeschickt. Hustensaft und Ballistrix eure Polen-Konversation mit gleichzeitiger, gegenseitiger Anmachung könnt ihr bitte per PN klären und nicht einem öffentlichen Vereins-Thread, wo der Bezug nicht da ist. Bloß weil die Füchse Berlin in Berlin sind in ihr ein Thema mit Polen und Berlin habt. Notfalls nimmt den Off-Topic-Thread, wenn ihr andere daran teilhaben lassen wollt. Aber bitte nicht so, wie ihr es hier gezeigt habt.
Wieder Mal Säbelgerassel für nichts. Hier will man den "Pharao" stürzen und dann klappt es wieder nicht. Hat man aus den letzten Jahren und auch aus der letzten Frauen-WM keine Rückschlüsse gewinnen können? Anscheinend nicht. Wirklich sehr schade. Aber so kann das nicht weiter gehen, für dieses alte System habe ich nicht so viel übrig.
Wenn du die 840 Euro im Jahr übersteigst, ja.
Mein Rekord hatte ich mit 65 Z/S-Einsätzen vor 3 Jahren geschafft. Aber das ging durch Einsätze in 2 Landesverbände (Dual-Lizenz) in Brandenburg und Berlin und überregionaler Einsatz in der Regionalliga Ostsee-Spree (damals noch Oberliga Ostsee-Spree). Und natürlich gab es auch ein paar Turnier- und Testspiele. War hinterher froh, als dann die Saison vorbei war. Denn auch ich hatte mehrfach mehrere Spiele am Tag dabei gehabt, sodass ich von Morgens bis Abends unterwegs war.
Ich kenne da eine Browser-Erweiterung, die sich Dark Reader nennt. Die könnt ihr hier beziehen. Sieht dann so aus, wie bei der Dark-Mode-Einschaltung. Sie zwingt die Internetseiten in den Dark-Mode oder in den Light-Mode.
Turn_Opa13 bitte keinen Zeitungsartikel komplett 1 zu 1 abtippen, dafür reicht die Verlinkung. Auch wegen Urheberrecht. Ansonsten wie gesagt verlinken und kompakt zusammenfassen, worum es geht. Oder du holst das OK der Veröffentlichung.
Vielleicht sollte man die DYN-Technik und deren Operator nehmen, statt von Sportlounge, die diese Technik zur Verfügung stellt.
So, ich habe mir erstmal eure Off-Topics einkassiert. Warum könnt ihr nicht einfach mal die Vereinsthreads mit den Basketball oder der Bundeswehr in Ruhe lassen? Dafür gibt es den Off-Topic-Bereich. Könntet ihr bitte eure Sachen dort diskutieren? Wäre sehr schön.
Ach ja, natürlich darf die Pressemitteilung von Handball4all nicht fehlen.