So, leider wieder mal der Löschzug losgeschickt. Hustensaft und Ballistrix eure Polen-Konversation mit gleichzeitiger, gegenseitiger Anmachung könnt ihr bitte per PN klären und nicht einem öffentlichen Vereins-Thread, wo der Bezug nicht da ist. Bloß weil die Füchse Berlin in Berlin sind in ihr ein Thema mit Polen und Berlin habt. Notfalls nimmt den Off-Topic-Thread, wenn ihr andere daran teilhaben lassen wollt. Aber bitte nicht so, wie ihr es hier gezeigt habt.
Beiträge von Funkruf
-
-
Wieder Mal Säbelgerassel für nichts. Hier will man den "Pharao" stürzen und dann klappt es wieder nicht. Hat man aus den letzten Jahren und auch aus der letzten Frauen-WM keine Rückschlüsse gewinnen können? Anscheinend nicht. Wirklich sehr schade. Aber so kann das nicht weiter gehen, für dieses alte System habe ich nicht so viel übrig.
-
-
-
-
Wenn du die 840 Euro im Jahr übersteigst, ja.
-
Mein Rekord hatte ich mit 65 Z/S-Einsätzen vor 3 Jahren geschafft. Aber das ging durch Einsätze in 2 Landesverbände (Dual-Lizenz) in Brandenburg und Berlin und überregionaler Einsatz in der Regionalliga Ostsee-Spree (damals noch Oberliga Ostsee-Spree). Und natürlich gab es auch ein paar Turnier- und Testspiele. War hinterher froh, als dann die Saison vorbei war. Denn auch ich hatte mehrfach mehrere Spiele am Tag dabei gehabt, sodass ich von Morgens bis Abends unterwegs war.
-
Ich kenne da eine Browser-Erweiterung, die sich Dark Reader nennt. Die könnt ihr hier beziehen. Sieht dann so aus, wie bei der Dark-Mode-Einschaltung. Sie zwingt die Internetseiten in den Dark-Mode oder in den Light-Mode.
-
Turn_Opa13 bitte keinen Zeitungsartikel komplett 1 zu 1 abtippen, dafür reicht die Verlinkung. Auch wegen Urheberrecht. Ansonsten wie gesagt verlinken und kompakt zusammenfassen, worum es geht. Oder du holst das OK der Veröffentlichung.
-
Vielleicht sollte man die DYN-Technik und deren Operator nehmen, statt von Sportlounge, die diese Technik zur Verfügung stellt.
-
So, ich habe mir erstmal eure Off-Topics einkassiert. Warum könnt ihr nicht einfach mal die Vereinsthreads mit den Basketball oder der Bundeswehr in Ruhe lassen? Dafür gibt es den Off-Topic-Bereich. Könntet ihr bitte eure Sachen dort diskutieren? Wäre sehr schön.
-
-
-
-
-
Ach ja, natürlich darf die Pressemitteilung von Handball4all nicht fehlen.
Handball360: DHB erhält Abmahnung durch Handball4allHeute, am 13. November, wurde dem Deutschen Handballbund (DHB) seitens Handball4all eine weitreichende Abmahnung zugestellt. Grundlage sind diverse mutmaßliche…www.handball4all.de -
Es wäre schön, wenn du bitte nicht Mannschaften beschimpfst, Spezi81.
-
Nun steht es fest. Auf dem DHB-Bundestag wurde das Projekt Handball360 mehrheitlich zugestimmt. Damit wird es nach aktuellen Stand ab nächster Saison eine einheitliche Verbandssoftware, die in allen Landesverbänden zum Einsatz kommen soll. Doch das geht nicht geräuschlos vorbei. Schon im Vorfeld gibt es Streit zwischen Handball4all und DHB. Handball4all hat daher nun den Vertrag als Partner der DHB-Seite handball.net fristlos gekündigt und rechtliche Schritte eingeleitet. Auch der DHB hat rechtliche Schritte eingeleitet, wegen der Kündigung der Kooperationsvereinbarung zur Bereitstellung der Schnittstelle für die Spieldaten aus den betreffenden LV auf die bundesweite Spieldatenplattform handball.net und wegen der ausgesprochen Abmahnung. Der DHB sieht sie als inhaltlich haltlos, rechtswidrig an und hat sie daher zurückgewiesen.
Rechtliche Schritte: Handball4All und DHB im StreitBeim Bundestag des DHB steht am Wochenende mit Handball360 ein Punkt auf der Agenda, der für eine einheitliche Verbandssoftware in allen Landesverbänden sorgen…www.handball-world.news -
Also die Hauptfrage war, ob es ein Vortäuschen eines Fouls ("Schwalbe") von Peter Walz gab. Das wurde wohl bejaht, denn dafür wurde er nach dem Check hinausgestellt. Und dann wurde auch noch natürlich geprüft, ob es eine Regelwidrigkeit des abwehrenden Spielers gab, der durch den Torraum kurz lief. Der Torschiedsrichter gab Abwurf. Der Siebenmeter wurde erst nach dem Videobeweis verhängt.
-
Mensch, geh doch auf die HBL-Homepage und schau in die HBL-Statistik nach. Da steht es drin, was du suchst.