So sieht es aus. Da kann sich Magdeburg wirklich glücklich schätzen, dass ihre Führung nicht in einen Rückstand endete. War wirklich nicht schön anzuschauen, was bei Magdeburg ablief.
Beiträge von Funkruf
-
-
Habt ihr eigentlich mitgekriegt, dass gestern sogar Funkruf und ich mal einer Meinung waren bei der Weber-Aktion nach 43 Sekunden? Kommt nicht so oft vor, wenn‘s um Fehlentscheidungen in der HBL geht.
Da gehe ich inzwischen doch auf Distanz, Nach nochmaligen Ansehen sind die 2 Minuten doch OK.
-
Dann musst du mal nuAutomat oder Sportradar anschreiben, dass sie das bitte einfügen sollen. Aber die werden dir sagen: steht doch im Verlauf. Übrigens auch wer zeitgleich disqualifiziert wurde. Übrigens ist die Handhabung zwischen Sportradar und nuLiga unterschiedlich. Bei nuLiga musst du den Spieler der indirekt oder direkt Rot gesehen hat, nochmal 2 Minuten geben (Spielzeit darf nur nicht unterschiedlich sein). Bei Sportradar muss bei gleicher Spielzeit die Extra-Schaltfläche Mannschaftstrafe betätigt werden.
Aber stimmt schon, man könnte ruhig eine Extra-Zeile machen.
-
Ich meinte nicht in der Spielverlaufsanzeige, sondern im Übersichtsprotokoll.
Weil es keine Fläche für Teampenalty gibt. Weder bei Sportradar, noch bei nuLiga. Wurde halt nicht eingebaut. Es wird halt als Teampenalty im Spielverlauf aufgezeichnet. Aber die Handhabung ist ja auch anders. Bei nuLiga musst du den disqualifizierten Spieler nochmal mit 2 Minuten antippen, bei Sportradar gibt es dafür eine extra Schaltfläche, die betätigt werden muss.
-
-
Unentschieden. Aber lustig, dass genau mit der Schlusssirene das Bild ausgeht. Die Kamera hatte wohl auch genug.
-
Oh mein Gott, Leipzig führt und Magdeburg vergibt den möglichen Ausgleich.
-
Inzwischen schon der Ausgleich gefallen.
-
Weber mit katastrophalen Fehlern
Wäre eigentlich sogar schon nach 43 Sekunden Feierabend für ihn. Ansonsten bettelt Magdeburg um den Rückstand.
-
Ich würde mal sagen, da wurde die Spielfeld-Unterlage nicht verwendet. Und da es die 2. Qualirunde ist, ist das noch OK.
Gemäß Punkt 21 der EHF-Durchführungsbestimmung der Frauen European-League, muss ab der 3. Qualirunde die Spielfeld-Unterlage für Handball verwendet werden.
-
Boah, man sieht ja fast durch die ganzen anderen Linien und durch den orangen Farbton der Begrenzungslinien vom Handball-Spielfeld nicht.
-
So soll es auch sein. Es hat mich halt bewegt, sowas wieder zu sehen. Man hat richtig die Hoffnung gespürt, dass es nichts schlimmes ist. Und das, obwohl man nicht in der Halle war.
-
Ich weiß. Aber manchmal braucht man nun mal den Kommentar, um Infos zu kriegen.
-
Er redet etwas zu viel. Lasst doch mal etwas Atmosphäre ohne Gequassel kommen. Das wirkt so, als wäre man auf einem Audiokanal für Radiomodus oder für seheingeschränkte Zuschauer.
-
Wiede ist immer noch in der Halle und schaut sich das Spiel seiner Mannschaft weiter an, Er wird wohl mit seiner Mannschaft nach Hause fahren und dort dann die Verletzung untersuchen lassen.
-
Naja, er hat das Sprunggelenk gehalten. Und es sieht wohl auch nicht so gut aus. Aber Er konnte nur auf der Trage abtransportiert werden. Diagnose steht noch aus.
Übrigens hat mich die Anteilnahme des Publikums sehr positiv bewegt. Es war still bei der Behandlung und dann kam großer Beifall, als er auf der Trage abtransportiert wurde. Das finde ich sehr gut.
-
Jupp, habe es gerade gesehen, ist ein klarer Gesichtstreffer, der eine gesundheitsgefährdende Aktion gemäß 8:5 b) darstellt. Daher kann es nur █ geben.
-
Jupp, es müsste wohl doch einen VAR geben, der sich die Szene anschaut und den Schiedsrichtern auf eventuelle Situationen hinweist, die sie dann selber anschauen und bewerten können oder so wie beim Rugby. Aber das ist Wunschdenken. Fußball und Rugby sind Großfeldsportarten, wo es nicht so schnell von rechts nach links geht, wie beim Handball oder beim Basketball.
-
Klare Sache für Berlin, aber leider nicht ohne Opfer. Fabian Wiede hat sich böse verletzt und musste per Trage rausgetragen werden.
-
Ja, Marcus war wirklich sehr gut.