Und deshalb ist wieder Mal Hallenton-Tonspur bei mir an. Mir reicht die Zuschauer- und Spielfeld-Kulisse.
Beiträge von Funkruf
-
-
Regelkenntnis bei Kommentator und Experte wieder unterirdisch (Ausführung Anwurf).
Was erwartest du, wenn Petrzika und Hens zusammen kommentieren?
-
Immer dieselben Gespanne, langweilig !
Jutta hat einfach keinen Mut...
Der Fanboy muss sich ja wieder Mal vor Lob überschlagen.
Aber Peter Behrens ist heute mal als Technischer Delegierter vor Ort. Jutta ist in Gummersbach.
-
Es gibt wenigstens schon Mal eine Statistik von der DAIKIN HBL und der 2. Handballbundesliga, wo man alle möglichen Statistiken zu Torhüter, Feldspieler (da kann man auch Position ein Verein einstellen) und Verein finden kann.
-
Ich rede nicht nur von hier, sondern generell. Das ist schon mehrmals passiert.
-
Seid ihr beide fertig? Das hier ist der "Flensburg gegen Wetzlar"-Thread, wo über das Spiel diskutiert wird. Es wäre schön, wenn ihr beide eure persönlichen Probleme per PN klärt.
Und mal in die Runde: Auch wenn es manchmal mit den Videobeweis-Gemaule nervig ist, lasst doch einfach Rheiner in Ruhe. Da bringt Stichelei überhaupt nichts. Also bitte.
-
Er auch? So ein verdammter Mist. Ebenfalls gute Besserung.
-
Wünsche ebenfalls gute Besserung. Das tut mir auch sehr leid, dass diese verflixte Verletzung ihm die restliche Saison ruiniert.
-
Oko und Hustensaft, wenn ihr beide Probleme habt, klärt sie bitte per PN (Konversation), aber lasst die öffentlichen Threads damit in Ruhe. Und es wäre auch sehr schön, wenn ihr sachlich bleibt und keine persönlichen Angriffe macht. Danke.
-
Wenigstens bei unter 10 Toren Unterschied geblieben.
-
Und der nächste Ballverlust von Magdeburg, der zum Barca-Tor führt.
-
Jupp, mehrere Chancen vergeben und dadurch die ganze Zeit im Rückstand. Magdeburg muss aufpassen, dass der Abstand nicht noch größer wird. Aber Barcelona ist auch sehr stark.
-
Schade, das war wirklich ein sehr schönes, temporeiches Spiel. Wären nicht noch einige technische Fehler bei Berlin dazu gekommen, wäre es weiter ausgeglichen. Ludwig hat mir sehr gefallen. Glückwunsch an Paris St. Germain.
-
Und nun sieht Karabatic █. Das war seine 3.✌️.
-
Jetzt langsam aufpassen, nach 46 Minuten versucht PSG davon zuziehen, aber Ludwig gerade wieder mit einer guten Parade. Und dadurch konnte der Berliner Angriff das etwas eingrenzen.
-
Wurde vom Sportgericht freigegeben.
-
Und es steht zur Halbzeit 20:20. Immer noch das gleiche während des Spiels: Beide Teams machen Tore gehen in Führung, der andere egalisiert es wieder. Der Angriff funktioniert gut, aber die Abwehr macht nicht viel und schon fällt das Gegentor. Beide Teams auf gleicher Höhe.
-
Also die Berliner Füchse haben nach 10 Minuten eigentlich eine guten Angriff, aber die Abwehr ist Mist und lässt "5 fucking Tempo-Tore" (Zitat Siewert, den ich so energisch lange nicht erlebt habe) zu.
-
Sacha Staat
-
Nun hat es eine Strafe gegeben. Maqueda muss 4 Spiele zuschauen, nachdem er für seinen Biss die █ sah.
Mehrwöchige Sperre für Handball-Europameister von 2020 nach Biss-AttackeDas Spitzenspiel zwischen Wisla Plock und Industria Kielce hat das Ligageschehen in Polen in der kommenden Woche geprägt. Nun ist auch klar, wie lange der…www.handball-world.news