Brandmeldeanlage ausgelöst. Ein Caterer hat zu stark gegrillt.
Beiträge von Funkruf
-
-
Wird leider nur im EMR angezeigt. Ich weiß leider auch nicht, wieso die Offiziellen nicht in der Öffentlichkeit angezeigt werden. Irgendwas ist da noch immer nicht in Ordnung. Die Offiziellen werden übrigens immer noch bei einer Bestrafung mit einem "?" angezeigt.
Kommt da jetzt auf HBL/HBF/DHB-Ebene eigentlich noch eine übersichtlichere einheitliche Plattform wie nuLiga nach, oder bleibt es jetzt bei dieser strukturlosen "Sportradar"-Grütze, wo man jeden einzelnen Spielplan über eine eigene Webseite aufrufen muss?
Ich befürchte, es bleibt erstmal so. Außerdem ließen die aktuellen Seiten am Sonntag bei uns in der Halle nicht an allen Rechnern darstellen.
Das liegt wohl auch daran, dass bei Sportradar die Möglichkeit besteht, Videoszenen von Sportlounge bei der jeweilige Aktion (Tor, Strafe usw.) via Schnittstelle verlinken zu können. nuLiga kann das bisher nicht.
-
Ja, aber nur wenn hierdurch die Wurfvorbereitung oder die Wurfausführung unterbrochen wird. Hier ist dann Regel 8:10 c) auch beim Wechselfehler gegen die gegnerische Mannschaft anzuwenden. Ergo: Disqualifikation gegen die schuldige Person und 7-Meter gegen die schuldige Mannschaft.
-
Also die IHF-Guidelines sagen im 2. Anhang dazu folgendes: Sport- und Schutzbrillen mit speziellen Sportbändern, stabilen Kunststofflinsen und Bügeln aus Silikon oder anderen elastischen Materialien sind erlaubt. Nicht erlaubt sind Sport- und Schutzbrillen mit starren Bügeln.
-
Inzwischen geht es auch wieder bei uns. Vorhin (also so gegen Mittag) war aber totaler Ausfall. Anscheinend war so gegen 16 Uhr die Störung behoben.
-
Ist eine bundesweite Störung des nuLiga-Servers (genauer nuScore). Auch bei mir in Berlin und Brandenburg ist nuScore total gestört und nicht anwendbar.
-
Ja, das war klar. Scheint so, als hätte man beim dhb jetzt alle Apple-Nutzer "ausgesperrt". Denn es funktioniert bei mir auch auf dem Macbook, dem Apple-Tablet und dem iPhone n i c ht!!!!!!!! Auf dem alten Windoof-PC dagegen ohne Probleme . Blamabel! Dabei sollte alles besser, moderner, schöner werden... bei SIS gabs mit Macs keine Probleme. Bei der HBL gibt es diese Probleme übrigens nicht,
Muss ich dementieren, MacBook und IPad gehen ebenfalls. -
Bei mir geht es. Aber ich verwende Android mit Firefox.
-
Dann musst du dich an deinen LV wenden. Bei uns gibt es die Schnittstelle.
-
Er soll sich zu einer Tätlichkeit hinreißen gelassen haben.
-
Heute gibt es nun auch in der obersten Bundesliga eine Störung. Der Liveticker bei den Spielen ist nicht verfügbar und wird mit dem 404-Fehler angezeigt. Da hat wohl jemand die Seite geschrottet.
-
Erstmal abwarten, dass war der 1. Spieltag. Ja, die Füchse haben einen klaren Sieg verspielt. Aber man sollte erstmal schauen, wie sich das weiter entwickelt.
-
Sorry, es fehlte das Wort "bisher". Sicher wird noch die Gesamtstatistik kommen, aber erstmal muss alles richtig funktionieren und das tut es wohl noch nicht.
Und dann muss ich kein Programmierer sein. Es reicht, wenn ich Leute kenne, die mit diesen System arbeiten dürfen. Zum Beispiel der Ansetzer für die 3. Liga Nord-Ost (ehemals gleicher Verein, bevor ich nach Brandenburg gegangen bin). Oder mit meinen beiden "Chefs" vom Landesverband Brandenburg, welche für die Z/S zuständig sind. Alle 3 sind in der Bundesliga als Kampfrichter tätig und kennen sich mit Sportradar aus. Und das haben sie auf der überregionalen Kampfrichter-Fortbildung Anfang August als Referenten auch gezeigt, als sie den EMR von Sportradar vorgestellt haben. Da gab es übrigens noch nicht den Liveticker für die 3. Liga.
Vielleicht sollte man auch erstmal schauen, dass es mit der Schnittstelle auch 100% klappt. Und da scheint es wohl noch nicht astrein abzulaufen. Fehlende Torschützen wenn ein direktes Tor geworfen wird (also alle Tore, die kein 7m sind, da sind die Torschützen da; übrigens nun auch in der Bundesliga ein Problem). Dann sind auch nicht die Team-Offiziellen vorhanden (bei Bestrafungen wird der Verursacher mit ? angezeigt). Und dann ist die Zuschauer-Angabe nicht schlecht. Also es gibt da noch einiges zu tun. Und dann sollte doch sicher noch eine Spieltagseinbindung kommen, wo immer der aktuelle Spieltag zu sehen ist und nicht die ganze Saison.
-
Nein, gibt es nicht.
-
Ja. Befindet sich unter Aufstellung beim Liveticker des Spiels.
-
Tja, selber schuld. Wenn Berlin nur bei den Schiedsrichter rumheult, statt mal zu verteidigen und Tore zu werfen, brauchen sie sich nicht zu wundern, dass sie verlieren. Aber ich muss ehrlich sagen, dass die Leipziger auf jeden Fall was machen müssen, die 1. Halbzeit war furchtbar. Besonders das es 10 Minunten gedauert hat, bis der 1. Treffer viel.
-
Wenn du den Log-In des EMR suchst der ist hier. Ansonsten wurde das über die DHB eingespeist. Und da ja bei uns wohl keiner mit Scouts arbeitet, wurde eine andere Schnittstelle genommen, sonst würde es garantiert genauso aussehen, wie bei der HBL.
Und es wurde ja auch mehrfach genannt, die Handball-Bundesliga GmbH betreibt die 1. und 2. Bundesliga der Männer. Die DHB alle anderen Ligen (sehen wir mal von den LV ab).
-
Ich habe mal eine Anleitung gemacht, wo ich mal euch zeige, wie ihr zu den Liveticker, Spielinfos oder der Tabelle kommt.
-
Weil die Regierung nicht die Arenaerweiterung wegen der erheblichen Kostenerhöhung akzeptiert.
-
Also, erstmal danke an Mike für den Hinweis mit der Anleitung. Die Spielbetriebs-Verantwortliche Melanie Prell hat folgendes zu dem Liveticker geschrieben:
Zitat von Melanie Prell -Verantwortliche DHB-Spielbetrieb-8. Liveticker
Es wird für jedes Spiel einen Liveticker auf der DHB-Webseite geben. Sie finden den Liveticker unter Wettbewerbe -> 3. Liga Männer bei der entsprechenden Staffel.
Es kommt dann diese lange Spielliste, wo Datum, Uhrzeit, spielende Vereine und das Halbzeit- und Endergebnis angezeigt werden.
Links neben der Uhrzeit ist ein gelber +-Button. Da bitte rauf drücken und der Button wird rot mit einem Minuszeichen.
Es öffnet sich ein Untermenü, wo der Spielort und die Rubrik Links angezeigt werden. Und hier wird der Liveticker des Spiels verlinkt und abgelegt. Achtung: Der Liveticker kommt, ähnlich wie bei der obrigen Bundesliga erst kurz vor Spielbeginn.