Also die Auszeit von Brasilien verstehe ich nicht. Liegen 2 Tore zurück und es sind nurnoch 8 Sekunden. Naja.
Beiträge von Funkruf
-
-
Und da ist er wieder: Der 500er-Fehler ist nun wieder aufgetaucht.
-
Ich hoffe, dass wenigstens der Re-Live funktioniert, dann lade ich mir die Spiele runter (mit Addon) und schaue sie mir an. Die anderen Spiele habe ich schon auf der Festplatte.
-
Jupp, keine Videos mehr bei mir verfügbar. Das ist echt frustrierend.

-
Noch Fragen. Einfach nur schlecht.

-
Weiß auch nicht, was jetzt für ein Problem bei Sportdeutschland ist. Vorhin konnte ich Angola - katar und Japan - Mazedonien gleichzeitig schauen und jetzt geht bei mir nur Saudi-Arabien gegen Österreich. Dazu noch ein 500-Fehler, also an der Leitung liegt das nicht, denn ich habe weit über 100 MBit.
-
Ich würde am liebsten das Wort Buzzer Beater benutzen. Denn mit dem 24:23 (vorher 23:23) kam dann die Schlusssirene. Dementsprechend war natürlich eine Riesenfreude bei Angola ausgebrochen. War eine sehr spannende Partie. Beide Mannschaften waren ebenbürtig, das Ergebnis war fast immer auf Gleichstand.
-
Am Ende ist Japan leider doch eingegangen. Haben aber lange gekämpft. Am Ende ein 29:38 gegen Mazedonien.
-
Hmm, 4 Wochen sind um. Er muss ja 28 Tage oder 2 Spiele aus der höheren Mannschaft aussetzen um wieder für die untere Mannschaft einsetzbar zu sein. Du sagst am 8. Dezember war ihr letztes Spiel, dass ist der 1. Tag der mitgezählt wird. Der 28. Tag ist der 4. Januar. Damit ist er am 5. wieder frei.
Hier hast du mal die Anwendungshilfe zum Festspielparagraphen 55 DHB-SpO.
-
Um die geht es mir bei meiner Frage nun nicht

Steht noch nicht fest. Es wird garantiert auchSpiele mit nur Stadionsound geben.
-
Danke für die Info. Bei handballimfernsehen sind diese nämlich nicht eingepflegt.
Werden die Spiele bei Sportdeutschland.TV eigentlich auch kommentiert?
Die Deutschland-Spiele sicher.
-
Ist seit 13. Dezember bekannt.
Donnerstag, 10. Januar 20:15 Uhr Chile – Dänemark, Vorrunde Gruppe C
Freitag, 11. Januar 20:30 Uhr Brasilien – Frankreich, Vorrunde Gruppe A
Samstag, 12. Januar 20:30 Uhr Frankreich – Serbien, Vorrunde Gruppe A
Montag, 14. Januar 15:30 Uhr Serbien – Brasilien, Vorrunde Gruppe A
Dienstag, 15. Januar 15:30 Uhr Russland – Brasilien, Vorrunde Gruppe A
Dienstag, 15. Januar 18:00 Uhr Korea – Serbien, Vorrunde Gruppe A
Mittwoch, 16. Januar 18:00 Uhr Ungarn – Ägypten, Vorrunde Gruppe D
Samstag, 19. Januar 18:00 Uhr Hauptrunde, Begegnung steht noch nicht fest
Sonntag, 20. Januar 18:00 Uhr Hauptrunde, Begegnung steht noch nicht fest
Montag, 21. Januar 18:00 Uhr Hauptrunde, Begegnung steht noch nicht fest
Mittwoch, 23. Januar ab 15:30 Uhr Hauptrunde, Begegnung steht noch nicht fest
Freitag, 25. Januar 17:30 Uhr geplant, 1. Halbfinale, abhängig von GER
Freitag, 25. Januar 20:30 Uhr möglich, 2. Halbfinale, abhängig von GER
Samstag, 26. Januar 20:30 Uhr geplant, Spiel um Platz 5, abhängig von GER
Sonntag, 27. Januar 17:30 Uhr möglich, Finale ohne dt. BeteiligungAch ja, Sportdeutschland.TV überträgt alle Spiele live und on Demand.
-
Nicht im Fernsehen. Das ZDF wird es per Livestream übertragen.
-
-
-
Genau, gemäß § 55 Abs. 1 DHB-SpO ist der Spieler für niedrige Mannschaften teilnahmeberechtigt, wenn er entweder an zwei weitere aufeinanderfolgende Meisterschaftsspiele der höheren Mannschaft/en nicht teilnimmt oder wenn seine letzte Teilnahme an einem Meisterschaftsspiel der höheren Mannschaft vor 4 Wochen war. Hier greift letzteres. Der Teilnahme-Tag wird übrigens dazu gerechnet.
-
Manno man, da ist Rheiner bei mir ignoriert - was mal eine Wohltat ist - und schon wird ausgerechnet hier viel zititert, sodass ich sein Rumgemäckel wegen der Prokop-Geschichte mitkriege.

Mein Gott, Löw hat auch die WM versiebt (OK, er hatte dafür eine gewonnen) und ist weiterhin DFB-Bundestrainer. Wir haben noch garnicht die WM, also sollte man endlich Prokop mal sein Amt machen lassen. Es wird sich schon zeigen, ob er es kann oder nicht. Schauen wir doch einfach mal, diese WM besteht übrigens nicht nur aus dem Handball-Bundestrainer.
-
Dann hat er da auch nicht rumzustehen, wenn er kein TTO möchte.
-
Mit der SR/Kampfgericht Leistungen war ich übrigens gar nicht zufreiden.
Holm hat am Zeitnehmertisch mal schnell über unsere 2 Auszeit entschieden, Benno stand neben dem Tisch, die Karte in der Hand und vor Anwurf nimmt er ihm die Karte einfach aus der Hamd und pfeifft Timo out, Ich dachte immer, die Karte muß auf dem Tisch liegen und der Trainer entscheidet,Nicht ganz.
Zitat von Auswechselraum-Reglements, Nr. 5, Absatz 4Dem Offiziellen ist es selbstverständlich erlaubt, die Coachingzone zu verlassen, wenn er ein TTO anmelden will. Dem Offiziellen ist es jedoch nicht erlaubt, die Coachingzone mit der grünen Karte zu verlassen, um am Zeitnehmertisch auf den Moment zur Anmeldung des TTO zu warten.
WIr sind als Kampfrichter angehalten, davon auszugehen, dass der Offizielle ein TTO möchte, wenn er mit der Karte neben uns steht. Deshalb wird die Karte abgenommen, wenn seine Mannschaft in Ballbesitz ist und gleichzeitig wird TTO gegeben. Egal ob er es wollte oder nicht. Er hat einfach nicht seine Coaching-Zone zu verlassen, wenn er noch kein TTO haben will. Er wird ansonsten in seine Coaching-Zone zurückgeschickt.
-
Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund, warum das nicht möglich sein soll.