Beiträge von coachbook

    Nachdem ich stolzer Besitzer eines iPads geworden bin, würde ich dieses gerne für die Spielbeobachtung einsetzen.
    Allerdings habe ich noch keine Idee, bzw. kein App gefunden wie ich dies sinnvoll machen kann.
    Hat einer von euch da schon Erfahrung?

    Ich hole den etwas älteren Thread nochmal hoch um auf meine neue App. hinzuweisen.

    CoachBook ist die neue Handball Spieleranalyse App für das iPad.


    Zusammen mit einem Handballtrainer habe wir die iPad App CoachBook erarbeitet. Ziel war es eine Möglichkeit zu haben einzelne Spieler in Angriffssituationen im Training und beim Spiel zu beobachten und statistische zu analysieren.


    Wir haben uns dabei bemüht eine schnelle Eingabe der Spielereignisse zu realisieren. Das Ergebnis könnt ihr im AppStore herunterladen.


    Es gibt CoachBook als Vollversion und zum Ausprobieren auch kostenlos als CoachBook - Select. Das ganze ist zur Zeit nur fürs iPad ist aber für Frühjahr 2012 auch als iPhone App geplant. Genauer gesagt wird die App universal, daher muss man sie nicht zweimal kaufen bzw. laden.


    Vielleicht gibt's es ja den ein oder anderen der sie mal testet. Über Feedback würde ich mich freuen. Gern werde ich die Fragen hier im Forum beantworten, so profitieren auch andere davon.


    CoachBook


    CoachBookSelect (kostenlos) begrenz auf: 2 Spiele, 3 Mannschaften, 4 Spieler pro Mannschaft



    Homepage: justplainapps.de (mit Videos)

Anzeige