Also, die Füchse spielen fantastischen Handball! Und Gidsel: Unglaublich. Der Typ ist echt unfassbar. Sieht aus wie ein Hemd, jedenfalls aus der Ferne, aber nimmt alles und jeden auseinander.
Beiträge von Urban79
-
-
Es war schön, die beiden besten Kreisläufer der Welt zu sehen. Ich kann mich bei Fabregas und Saugstrup immer nicht entscheiden, wer der bessere ist. Gestern gefühlt Fabregas, weil er im Angriff toll war, in der Abwehr ist Saugstrup aber einfach eine Augenweide. Aber wie gesagt, das sind die beiden besten zur Zeit auf der Position.
-
Wenn der Videobeweis solche Fouls wie an Knorr nicht aufdeckt, dann ist er sinnlos. Ich will mich da nicht reinsteigern, aber das war eines der unnötigsten und für mich (bloß gut potentiell) bösesten Fouls, was ich seit langem gesehen habe.
Kohlbacher hat es von der gegenüber liegenden Seite auch gesehen, zumindest hat er es angedeutet. Fehler passieren natürlich auch Schiedsrichtern, aber genau dann muss der VB liefern.
-
Ein sehr sehr guter Beitrag.
Dem Juri seiner, ne?
-
Juri Knorr hat vor paar Minuten ein Statement bzgl. Schiedsrichterleistung und Videobeweis auf seinem Instagram-Kanal abgeben.
Im Grundsatz teile ich seine Einschätzung, dass der Videobeweis beim Final4 eigentlich nutzlos war. Das Foul an ihm gegen Balingen, das nur mit einer 2-Minuten-Strafe geahndet wurde, hätte, wenn er voll durchgezogen hätte, sein Karriereende bedeuten können.
-
Bob Hanning holt "seine" Italiener zum VfL.
-
Hier auch keine Probleme am Samsung TV.
-
So klar war es für mich nicht bei den Bildern im Viedobeweis. Gestern stand die Perspektive von hinter dem Tor den SR nicht zur Verfügung (an beiden Seiten). War gestern in der Kommunikation beim Betrachten der Videobilder zu hören...
Aber warum geben sie dann 2 Minuten? Sie haben ja offensichtlich was gesehen.
-
-
-
-
Flop für mich leider immer wieder: Dagur bei Dyn.
Erst sagt er, Balingen verliert mit 12, jetzt auf einmal hat der Underdog immer ne Chance. Überhaupt gewinne ich null Mehrwert aus seinen Aussagen.
-
Sorry, aber zu Beginn jedes Spiels bekommen die Mannschaften fast 30 Sekunden um sich zu begrüßen und die Bälle noch mal zuzuspielen, aber jetzt am Ende heben sie nach 10 Sekunden den Arm?! Was soll das?
-
Ich sag’s noch mal: Die Schieris nerven. Zeitspiel nach 15 Sekunden?! Die mischen sich zu sehr ein.
-
Mh, der rechte Arm geht schon gegen den Hals.
-
Diese Schieris nerven. Wie kann man das Foul an Pekeler nicht sehen?!
-
Die Körpersprache spricht für mich für Kiel. Die werden das ziehen.
-
Uh, aber schön Feuer drin jetzt.
-
Das Gebrüll von Späth nervt mich richtig. 😅
-
Die Entscheidung Freiwurf war korrekt.
Der Ball geht vom Tor weg, und es steht kein Erlanger frei am Kreis, um den Ball annehmen zu können (dann wär‘s 7-Meter gewesen).
Es war vorher kein Freiwurf gepfiffen, sondern erst für die Ballannahme im Kreis.
Strafwurf für die letzten 30 Sekunden hätte es nur gegeben, wenn die Schiedsrichter den Gesichtstreffer mit Rot geahndet hättet.
Hilf mir bitte kurz: Bei jedem rotwürdigen Foul gibts dann 7 m? Ich dachte, nur bei der Verhinderung eines Anwurfes, Freiwurfes, Einwurfes usw. Nicht bei einem Foul, auch wenn das Foul eine rote Karte nach sich zieht.