Alles anzeigenDer Gidsel ist einfach der GOAT.
Sein 2. Dreher war Körperbeherrschung in Perfektion.
Bekommt noch nen ordentlichen Schubser, zieht die Beine hoch, um nicht abzustehen und macht dann noch nen perfekten Dreher.
Hat nen Antritt und ne Sprungkraft wie Michael Jordan.
Und wurde nicht mal gesagt, dass seine RA verhungern?
West av Teigum jedenfalls nicht!
Ja, und ich habe das auch immer so gesehen, dass zB Lindberg kaum Bälle bekommen hat.
Ich habe aber den Eindruck, dass sich Gidsel da noch mal weiterentwickelt hat. Generell scheint es so zu sein, dass er noch mal einen Sprung im Vergleich zur letzten Saison gemacht hat.
Ich war auch nie Fan seiner Ausstrahlung, weil die immer eher überheblich rüberkam. Jetzt bin ich Fan seines Willens und seiner absoluten Siegermentalität, die er ausstrahlt. Das mag ich auch so bei Saugstrup. Das ist beeindruckend und man erkennt da kaum einen Verschleiß.