Das heißt es gibt eine Mannschaft in der 1. Bundesliga und danach kommt nichts mehr?
Doch. Die dritte Mannschaft dürfte es noch geben. Kreisliga oder so. Ich habe es so verstanden, dass es hier vor allem um die 2. Mannschaft geht. Das sind alles gut ausgebildete Potsdamer, Mitte 20, also in einem guten Alter, die zwar Richtung Bundesliga keine Perspektive haben, aber mit Herz an dem Verein hingen, in dem sie groß geworden sind. Von Seiten der Potsdamer Leitung (und damit meine ich nicht Bob Hanning) wäre es mMn die Aufgabe gewesen, diese Spieler zu schützen und zu unterstützen.
Das ergibt gerade kein gutes Bild, 1. Liga hin oder her.