Was sind das denn für sinnlose Anspiele an den Kreis bei leerem Tor..?!
Beiträge von Urban79
-
-
Bombać als klassischer Mittelmann ist schon eine Augenweide.
-
Boah, die rote Karte ist hart.
-
Das muss rot sein für Musche.
-
Ist aber ehrlich gesagt auch ein ekliges Spiel für die Schieris.
Was ich immer toll finde, wenn Saugstrup sich gefühlt noch mal drei Sekunden Zeit nimmt, um sich für den Wurf vorzubereiten. -
Diese ehemaligen Schiedsrichter als Aufpasser an der Seitenlinie nerven. Schöne Selbstdarstellerei.
-
Marsenic sollte wissen was er macht.
Weiß er. Er steht auf.
-
Korridor ist Korridor...
Das sind 2min für Mijajlo Marsenić
Egal wie Assi man das findet
Was für ein Korridor? Marsenic steht gerade mal auf und kriegt den Ball schon an den Rücken. Eine Chance, ordentlich zurückzulaufen, muss man dem Spieler schon geben.
-
Beeindruckendes Interview. Seine Stimme bricht mehr als nur einmal ein wenig weg.
Was er da in den Monaten durchlebt hat (Kündigung, erneuter Schlaganfall) ist wirklich hart. Das wegzustecken, ist wirklich eine starke Leistung! Respekt! -
Wutke hat vor dem Spiel was überraschendes angekündigt, aber die Überraschung war eher die offensive Abwehr der Dänen.
Glückwunsch zu Silber, das ist absolut top! -
Saugstrup ist einfach der geilste Kreisläufer und Abwehrspieler der Welt.
-
Andere Opinion. Jede Aktion mit seinem Gegrinse wie Majestätsbeleidigung zu begleiten ist jetzt auch nicht die feine dänische Art.
Ja, fair enough, das mag ich auch nicht so.
-
Hens ist so unfassbar unfähig am Mikro.
Er kommentiert einen harten Schlag in die Fresse, selbst nach ner Wiederholung, mit den Worten
„Das war Knie an Knie“.
Schickt den wieder zu RTL. Da gehört er hin.
Fairerweise muss man sagen, dass Kretzsche ihn da ermahnt hat, auch oben zu gucken und er meinte, da guckt er nicht hin. Also ganz so ernst sollte man das alles nicht nehmen. Das ist ein Stammtisch von ehemaligen Weltklasse Spieler, wo wir zuhören dürfen.
-
Wenn du weißt, dass du IMMER die Strafen bekommst, dann wärst du schön blöd, es nicht zu machen
Joa, aber es ist ja nicht so, dass es nicht auch verdammt körperlich ist. Es gab hier Stimmen, die meinten, man muss ihm die Lust nehmen. Das klappt halt nicht, das meine ich. Der macht immer weiter, egal, wie sehr es scheppert.
-
Unpopular Opinion und unabhängig von der Szene jetzt: Gidsel muss schon ne Menge einstecken und kommt trotzdem immer wieder, das ist schon stark.
-
Was mir an den Harzblut Kommentatoren gefällt: Sie nehmen sich, die deutsche Mannschaft und das deutsche Spiel nicht zu wichtig und würdigen auch den Gegner, sondern tragen zwar die deutsche Brille, aber auf eine sympathische Art.
-
Wieder da
-
Was mir an den Harzblut Kommentatoren gefällt: Sie nehmen sich, die deutsche Mannschaft und das deutsche Spiel nicht zu wichtig und würdigen auch den Gegner, sondern tragen zwar die deutsche Brille, aber auf eine sympathische Art.
-
Das wird heute ein richtiges Kopfkino: Dass Hald nicht spielt, dürfte eher den Dänen gegen die Deutschen helfen. Das Mentalitäts-Monster Saugstrup wird das mehr als ausgleichen und seine Nebenleute besser machen, egal, wer da steht.
Auf der anderen Seite hat Kenny Mahe auch Recht: Der Druck, der auf der Dänen lastet ist nicht unerheblich. Andererseits, wenn jemand damit umgehen kann, dann die Dänen.Die deutsche Abwehr sollte eher das Kreisläuferspiel zulassen. Saugstrup ist allein, ist zur Zeit nicht der sicherste und am Ende ist es eine Frage der Wahrscheinlichkeit: Ein Kreisläufer mit 8 Toren gewinnt kein Spiel.
Aber hey, keine Ahnung. Handball ist einfach zu sehr ein Kopfspiel. Wer den im Griff hat, wird gewinnen. -
Ich kann die Diskussion über das pfeifende Publikum auch nicht so ganz nachvollziehen. In jeder Bundesligahalle gehts doch bei einem engen Spielstand so zu?
Was ist bei den Dänen jetzt unfairer?