Haha, aber einfach die komplett berechtigten 2 Minuten akzeptieren, kann er auch nicht.
Beiträge von Urban79
-
-
Mh, Musche bekam für ein ähnliches Foul rot. Bissl Glück für Erlangen bzw. Kos.
-
Der THW war immer ein Fels. Eine Mannschaft mit Siegermentalität, unerschütterlichem Willen und Glauben an sich selbst, Ausstrahlung. Ein Uhrwerk.
In Spielen wie gegen den SCM blitzt das immer wieder mal auf.
Aber immer häufiger sehe ich einen THW, der wie ein Hühnerhaufen agiert, in dem dann Einzelne in Alleingang das Spiel retten wollen. Was mich aber viel mehr nervt, ist dieses Lamentieren. Die Projektion der eigenen Unzufriedenheit auf die Schiedsrichter. Die Spieler bleiben nicht bei sich selbst. Das macht aus dem THW nur noch gute Mannschaft, kein Spitzenteam mehr. Von Jicha bin ich nicht überzeugt, ich hoffe, die Neuzugänge können sich unter ihm entwickeln und stagnieren nicht.
Die Schieris fand ich gestern übrigens sehr gut. Diesen Videobeweis kann ich nicht beurteilen, aber am Ende sind es nicht die Schiedsrichter, die mehr Fehler machen, sondern die Spieler. Die beiden mag ich eh, haben eine gute Ausstrahlung, bleiben ruhig, sind nicht überheblich und reden viel. Das gefällt mir. -
Für mich ist das ne rote Karte bei Vujovic. Ich verstehe das Argument der Schieris nicht, sich das anzugucken und dann nur 2 Minuten zu geben
-
Hoffen wir mal, daß jetzt nicht Kreisläufer die mittig liegen ganz in Ruhe aufstehen sich breit machen und die schelle Mitte verhindern.
Ein Bundesligatorwart und Nationalspieler wird ja wohl auch so in der Lage sein, einen aufstehenden Kreisläufer nicht nur sehen, sondern auch den Ball an ihm vorbei zum Anwurfkreis zu spielen. In jedem Spiel stehen Kreisläufer vor Torhütern x mal auf und werden nicht abgeworfen. Anders sieht das aus, wenn Spieler kurz vor dem Anwurfkreis die Bahn kreuzen oder in diesem Korridor laufen. Aber im eigenen Kreis?
Ich meine, Hernandez hat das auch im Auswärtsspiel in Erlangen gemacht, als er den Linksaußen abgeworfen hat, der dann 2 Minuten bekommen hat. Die waren auch irgendwie vertretbar, allerdings hatte ich damals schon das Gefühl, dass er das bewusst gemacht hat. Man darf nicht vergessen, dass das absolute Profis sind, die wissen genau, wo sie hinwerfen. -
Was sind das denn für sinnlose Anspiele an den Kreis bei leerem Tor..?!
-
Bombać als klassischer Mittelmann ist schon eine Augenweide.
-
Boah, die rote Karte ist hart.
-
Das muss rot sein für Musche.
-
Ist aber ehrlich gesagt auch ein ekliges Spiel für die Schieris.
Was ich immer toll finde, wenn Saugstrup sich gefühlt noch mal drei Sekunden Zeit nimmt, um sich für den Wurf vorzubereiten. -
Diese ehemaligen Schiedsrichter als Aufpasser an der Seitenlinie nerven. Schöne Selbstdarstellerei.
-
Marsenic sollte wissen was er macht.
Weiß er. Er steht auf.
-
Korridor ist Korridor...
Das sind 2min für Mijajlo Marsenić
Egal wie Assi man das findet
Was für ein Korridor? Marsenic steht gerade mal auf und kriegt den Ball schon an den Rücken. Eine Chance, ordentlich zurückzulaufen, muss man dem Spieler schon geben.
-
Beeindruckendes Interview. Seine Stimme bricht mehr als nur einmal ein wenig weg.
Was er da in den Monaten durchlebt hat (Kündigung, erneuter Schlaganfall) ist wirklich hart. Das wegzustecken, ist wirklich eine starke Leistung! Respekt! -
Wutke hat vor dem Spiel was überraschendes angekündigt, aber die Überraschung war eher die offensive Abwehr der Dänen.
Glückwunsch zu Silber, das ist absolut top! -
Saugstrup ist einfach der geilste Kreisläufer und Abwehrspieler der Welt.
-
Andere Opinion. Jede Aktion mit seinem Gegrinse wie Majestätsbeleidigung zu begleiten ist jetzt auch nicht die feine dänische Art.
Ja, fair enough, das mag ich auch nicht so.
-
Hens ist so unfassbar unfähig am Mikro.
Er kommentiert einen harten Schlag in die Fresse, selbst nach ner Wiederholung, mit den Worten
„Das war Knie an Knie“.
Schickt den wieder zu RTL. Da gehört er hin.
Fairerweise muss man sagen, dass Kretzsche ihn da ermahnt hat, auch oben zu gucken und er meinte, da guckt er nicht hin. Also ganz so ernst sollte man das alles nicht nehmen. Das ist ein Stammtisch von ehemaligen Weltklasse Spieler, wo wir zuhören dürfen.
-
Wenn du weißt, dass du IMMER die Strafen bekommst, dann wärst du schön blöd, es nicht zu machen
Joa, aber es ist ja nicht so, dass es nicht auch verdammt körperlich ist. Es gab hier Stimmen, die meinten, man muss ihm die Lust nehmen. Das klappt halt nicht, das meine ich. Der macht immer weiter, egal, wie sehr es scheppert.
-
Unpopular Opinion und unabhängig von der Szene jetzt: Gidsel muss schon ne Menge einstecken und kommt trotzdem immer wieder, das ist schon stark.