Er ist 33, hat ne lange und kräftezerrende Saison hinter sich. Zudem musste er ne zeitlang beim SCM auch durchspielen, da der Bäckerbursche verletzt war. Also das sollte man schon einkalkulieren. Steinert auf RA hat noch nie wirklich funktioniert. Der wäre auch sicher beim SCM geblieben, wenn Benno da mehr in ihm gesehen hätte. Also man kann das sicher so sehen, wie du schreibst. Aber da muss man sich des Risikos auch bewusst sein, was man da eingeht. Und ich habe nicht gesehen, auch in den Vorbereitungsspielen nicht, dass die Mannschaft wirklich ein Konzept hat, um den Ausfall des Außen kompensieren zu können. Ich will nun aber nicht drauf beharren, dass es da nicht irgendwelche Pläne oder so gab, nur mitbekommen habe ich nix davon und heute ist leider eingetreten, was ich befürchtet habe. Wie geschrieben, ob es mit einem 2. RA anders ausgegangen wäre, keine Ahnung. Aber heute war die Position tot und dies konnte Kroationen nutzten, um eben den Kreis und den Rückraum besser zu verteidigen. Sie hätten mehr tun müssen, wenn unser Spiel eben dann auch mehr über die Breite gekommen und wir auf Außen eben torgefährlicher wären.