Über die App meines Samsung Fernsehers lief auch alles ohne Probleme. Die Bird-Cam war cool, diese Body-Cam geht so, aber das waren ja immer nur paar Sekunden. Das hat mich nicht gestört. Vielleicht sollten sie die mal den Trainern umbinden. ![]()
Beiträge von Urban79
-
-
Nur keine Angst, dann werde ich sauer und mehr nicht. Jeder empfindet Aktion und Reaktion anders. Bei der von mir kritisierten Aktion von DYN war ich aber keinesfalls sauer, sondern fragte was dieses niveaulose Getue letztlich bewirken soll. Junge Leute lockt man mit clips wie man Hände verharzt sicher nicht zum Handball bzw. zu einem Abo. Außerdem wird im Jugendhandball auch nicht geharzt. Also was soll dieses Ausstrahlen solcher Aktionen? Ich bin zwar keine 25 mehr aber auch kein dümmlich naiver Greis und habe familiären Kontakt zum Jugendhandball. Die Jungs und Mädels würden mir einen Vogel zeigen, wenn ich sie fragte, ob sie so einen Quatsch irgend etwas abgewinnen würden. Da ich mal beruflich etwas mit Marketing zu tun hatte, würde ich behaupten, dass dies eine mißlungene Verkaufsförderung war.
Vielleicht guckst du dir mal die TikTok Kanäle der drei vorgestellten mal an, vor allem der beiden Mädels, bevor du dich noch weiter reinreitest und zeigst, dass du keine Ahnung von dem hast, was die da machen und wie sie an die Inhalte rangehen.
-
weil es mir beliebt, meine Meinung ist und weil es stimmt. Ich mach nix madig aber wenn man die Wahrheit nicht verträgt, sollte man so einen Käse nicht auch noch unterstützen
Nur deine Meinung zählt, lass dir von niemandem was anderes erzählen. (Und dein zweiter Satz ergibt vor lauter Schaum vor dem
Mund keinen Sinn.
) -
Welches Image denn? Welches? Geistlosigkeitsimage? Oh Mann, was hat das mit Sport und Handball zu tun. Schichtweg unterstes Niveau, so etwas auch noch toll zu finden.
Guck. Es. Halt. Nicht.
Du kannst beim Dyn doch frei wählen, was du guckst. Scroll weiter, anstatt andere schlecht zu machen.
-
Wenn ich mir ein gutes Steak bestelle, dann möchte ich auch nicht, dass einer einen Popel an den Tellerrand schmiert. Sowas ist einfach hirnrissig, sich die Hände mit Harz vollzuschmieren und dass dann zu posten.
Dann geh halt nicht mehr in das Restaurant, sondern such dir ein anderes. Meine Güte ey, wie kann man das alles so madig machen.
-
Geistloser gehts immer. Soll sich die Menschheit zurück ins Neandertal entwickeln, mir egal. Aber ich zahle nicht für ein DYN ABO um so einen geistlosen Käse zu sehen. Ich warte darauf, bis sich die ersten die vollen Windeln ihrer Kinder ins Gesicht schmieren und das dann posten um likes zu kriegen.
Du musst weder für Instagram noch für TikTok ein Dyn-Abo zahlen. Für dein Dyn-Abo hast du jetzt ein ganzes Wochenende ein tolles Event gesehen. Dyn macht das, wie ich finde, mit Herz und Verstand. Wenn du das alles nicht sehen willst, kündige halt dein Abo.
Unterm Strich geht es wie bei jeder Sportart darum, ein Image aufzubauen, auf welchem der verschiedenen Wege auch immer.
-
Was soll das bei DYN eigentlich mit dem ganzen Instagramm Käse, sich die Hände harzen, das filmen, es hochladen und toll finden zu wollen. Ultra schwach und medialer Schwachsinn. Wenn man junge Leute gewinnen will, dann bestimmt nicht so.

Dann schau mal rüber zu TikTok, wie erfolgreich dort erst solche kleinen Videos sind. Es ist doch vollkommen egal, wie du das findest. Wichtig ist, dass es Kids in die Hallen zieht. Und es gibt sehr viele junge Nachwuchshandaller und -handballerinnen, die dort abertausende Follower haben. So sehr Käse kann das dann alles nicht sein. Wenn man das mal an sich ran lassen will natürlich.
-
-
-
Wenn ich die Füchse in dieser Phase der Saison so sehe, dann weiß ich nicht, wie die Personalplanungen mit „nur“ einem weiteren Kreisläufer/Abwehrspieler abgeschlossen sein können. Das sind im Rückraum zu wenig Schultern für den ganzen Druck.
Dr SCM hingegen kann immer jemanden anderen aufbieten. Und dazu alle im besten Alter. Das wird schwer für andere Teams, den SCM in den nächsten Jahren vom Thron zu stoßen. Das hatte schon alles Hand und Fuß. Völliger verdienter Sieg, die Füchse im Grunde ohne Chance.
-
Herburger wurde bei der EM von Kretzsche in den Himmel gelobt, also ist die Verpflichtung nachvollziehbar.

Er ist mir jetzt im Angriff nicht sonderlich aufgefallen, lag aber eher daran, dass Wagner dort gesetzt war. In der Abwehr war er toll, aber ich finde schon, dass er ein ähnlicher Typ wie Darj ist. Langhoff sehe ich eher auf der Halbposition, allerdings will man ja sicherlich wenige Angriff-Deckungswechsel haben.
Ich stimme zu, dass der Rückraum noch den einen oder anderen erfahrenen Rechtshänder vertragen könnte. So ganz schlüssig finde ich den Kader für nächste Saison noch nicht, wenn er wirklich schon komplett sein sollte, vor allem, da ja jetzt die Champions League dazu kommt.
-
Sprecht ihr auch so in real miteinander?

-
Ist doch vollkommen korrekt. Mir ging es doch nur um den Urbanen Vergleich der TF und das man dies m.E. nicht nur an absoluten Zahlen festmachen sollte.
Mir fällt noch ein, wen OIM zum Eisvogel oder Tim passt und deren Wurfquote, sagen wir mal, mittelprächtig ist, sind das auch weniger Assists, als wenn der Gidsel zum blonden Hans spielt, bei dem Fehlwürfe eher keine Option sind.
Am Ende ist's ein Mannschaftssport und es hilft in jedem Fall, weniger Fehler als der Gegner zu machen.
Das ist mir schon klar. Es gibt ja nicht ohne Grund Tor- und Angriffseffektivität. Mir sind hier die absoluten Zahlen nur aufgefallen, weil wir ja auch die Assists in absoluten Zahlen werten/vergleichen.
-
Er hat die drittmeisten Assists in der Bundesliga. Mag ja sein, dass die nicht alle auf RA gelandet sind, aber dass er überwiegend für sich spielt ist de facto falsch.
Ok, dann hätte ich das präzisieren müssen. Ein gutes Kreuzen oder ein Steilpass sind ja auch Assists, das stimmt. Ich beziehe mich da wirklich eher auf seine RA. (Ich will mich auch gar nicht zu sehr an ihm aufhänge, er ist ein toller Handballer, das ist ja klar.)
Ich habe mir das mal angeguckt. Starke Seite btw.. Jedenfalls finde ich da noch interessant, dass OIM vom SCM 80 Assists hat (Gidsel 102), aber nur 27 TF (Gidsel 72).
-
Das Restprogramm der Füchse erscheint mir ob der aktuell gezeigten Leistungen der MT, des THW und auch der von Prokops Truppe auch leichter, als das des SCM. Das die Pelzigen wackliger sind, sehe ich aber so auch noch nicht. Claar waren es knappe Ergebnisse gegen Balingen und Wetzlar. Aber auf den Einbruch oder auch nur mal stolpern warten hier in der HE doch schon alle seit Ewigkeit, außer man ist Füchseliebhaber.
Die Füchse spielen alles in allem auch einen sehr guten Handball, nicht nur vom Ergebnis, auch ansehnlich. Ich mag Gidsels Spielweise auch nicht, aber nicht, weil sie unschön oder unfair ist, sondern, weil er bei der Konkurrenz spielt und da bei mir der innere Schweinehund (Neid) einfach zum Durchbruch kommt. Der Typ ist Handballer von überragender Qualität. Ich setz ne Kiste Piratenbräu, dass jeder voller Entzückung wäre, wenn er in der eigenen Mannschaft spielen würde.
Logisch, er ist nicht einfach so Welthandballer geworden und ein spektakulärer Handballer, keine Frage. Er spielt aber überwiegend für sich. Sein RA kann sich in der Ecke einen Stuhl nehmen.
Die Abwehr wirkt jedenfalls stabil, aber im Angriff fehlen ein paar Alternativen. Es kann auch sein, dass das in der jetzigen Phase auch egal ist und man könnte sagen, wer diese dreckigen Punkte wie gegen Balingen und Wetzlar holt, wird am Ende Meister. Aber vom Gefühl sehe ich den SCM stärker. Wird auf jeden Fall ein geiler Endspurt für die Fans.
-
Hast du das Osterwasser noch nicht verdaut
Ne, nie und nimmer lassen sich die Füchse in Eisenach den Pelz abziehen. Davon ab, hätte ich nix dagegen, wenn die Thüringer den Klassenerhalt schon vorher sicher machen und der SCM nicht noch auf deren Hilfe angewiesen ist. Grün-Rot hat alles selbst in der Hand, auch wenn nach meinem Empfinden das Restprogramm nun für den SCM schwerer erscheint.Das Restprogramm des SCM erscheint schwerer, aber die Füchse wackliger. Ich drücke jedenfalls dem SCM die Daumen. Der Handball ist mir deutlich sympathischer als der der Füchse. Außerdem mag ich die Spielweise von Gidsel nicht.

-
Die TV-Bilder lassen auf Block 6 und 9 schließen, wobei die Tribüne hinterm Tor (Block 9) schon weiter weg aufgebaut war, als ich das vor ein paar Jahren mal gesehen habe.
Ah, du hast natürlich recht. Block 9 gedacht, aber 7 geschrieben. Wir meinen denselben Block hinterm Tor.

-
Im TV war Orange 7 der Gästefanblock der Eisenacher. Etwas weiter weg vom Feld, aber die Sicht dürfte ok gewesen sein. Man man muss die Leipziger aber auch mal loben, dass sie 1.000 Eisenachern die Möglichkeit gegeben haben, das Spiel zu sehen. Das ist nicht selbstverständlich und daher fand ich dieses Shirt nicht gelungen. Ein Schlag ins Gesicht der Leipziger Geschäftsstelle und deren Mitarbeitern.
-
Erster Spieltag im neuen Spieljahr 2001/2002
01 08.09.2001 19:30 Uhr ThSV Eisenach - SC Magdeburg 20 : 19 Ach, das wusste ich nicht mehr. Ich weiß aber, dass EA 2003 definitiv auch gewonnen hat. 21:19 mit einer "Jugendmannschaft". Apollo Just ist da gerade zum SCM gewechselt.
-
Wann war das alles? Champions League 2001? Niederlage in Eisenach am 7. Spieltag 2003/04? Ok, dann waren sie evtl. nicht mehr amtierend, stimmt. Aber Eisenach war da nach der Insolvenz mit einer absolut unerfahrenen Mannschaft im Rennen. Fast alle Stars waren weg.