Am Ende kann Claar von der Mittellinie losgehen und ohne prellen den Ball im Tor ablegen, wenn es keiner pfeift.
Mir ist es nur aufgefallen und meinetwegen kann man das laufen lassen, weil es irgendwie egal ist. Aber nicht aufgefallen kann es ja niemandem sein, so auffällig wie der mit Ball in der Hand auf die Flensburger zulatscht. (Sekunde 5 der 2. Halbzeit)
Frage an die Schiedsrichter: Würdet ihr das abpfeifen? Ich glaube, bei Martin Strobel gab es mal eine ähnliche Situation.