Hamburg macht 10 TRF, der SCM 4 TRF.
Vielleicht, aber nur vielleicht, auch ein Grund, dass HH noch verloren hat.
Hamburg macht 10 TRF, der SCM 4 TRF.
Vielleicht, aber nur vielleicht, auch ein Grund, dass HH noch verloren hat.
Nee, bei diesem widerlichen zweierlei Maß und diesen krassen spielentscheidenden Fehlern jede Woche nicht mehr.
Da darf ich auch emotional sein.
Bei diesem typischen Geblubber können wir froh sein, wenn überhaupt noch jemand pfeifen will.
Dass die letzte Entscheidung fragwürdig war, meinetwegen. Hätte es in der 2. Halbzeit auch 7 m für den SCM geben müssen, die aber nicht gepfiffen wurden? Absolut. ZB bei Claar.
Die Schieris waren offensichtlich recht jung und haben nicht die Erfahrung. Und ich bin sehr dafür, Kritik zu üben.
Sie machen genauso Fehler wie die Spieler, vielleicht sogar weniger. Hamburg hat es selbst versemmelt. In der Crunch Time hauen sie einen Ball in die Tribüne und den anderen auf den Bauch von Hernandez.
Den Schieris jetzt gleich du Tauglichkeit für die Liga abzusprechen, ist unter aller Sau.
Boah, was für ein sinnloser Videobeweis am Ende.
Was ich aus Bobs Interviews jedes Mal bzgl Jaron höre: Irgendwas mit Zukunft und die Entscheidung ist jetzt getroffen.
Gidsel ist ja völlig von der Rolle. Aber die 2 Minuten sind nicht ok, das hätten sie checken müssen.
Die Zeitstrafe gegen Saugstrup ist ein absoluter Witz.
Ich habe nach dem Interview bei Dyn mit Bob Hanning jetzt immernoch nicht verstanden, warum Jaron gehen musste.
Wenigstens der Kommentator bringt es auf den Punkt: So ein Ende hat Jaron Siewert nicht verdient.
Klar, wenn man genug Linkshänder hat, kann man das machen.
Oder aber: Ich bin nicht sicher, ob EA ernsthaft an Punkte in MD geglaubt hat oder ob Hinze evtl. die Chance nutzen wollte, einem Spieler Selbstvertrauen zu geben, der im weiteren Verlauf der Saison noch sehr viel helfen könnte.
Von einem Spieler zu erwarten, dass er jeden Wurf nimmt und in jedes 1:1 geht, weil er ja was zeigen soll, vergisst, dass dieser Spieler damit der ganzen Mannschaft weh tut, wenn es schief geht und im Zweifel sich noch weiter ins Tal reitet, da die Abwehr von MD und der Keeper mit zur besten auf der Welt gehört,
Der neue Trainer war dann gestern auch ganz zufällig in Berlin für das Foto mit Bob. ![]()
Was ich nicht ganz verstehe: Bob ist doch wohl immer so strategisch, so sagt man. Und dann werden doch wohl alle Beteiligten nach der letzten Saison über Ziele, Spieler, Ansprüche usw. geredet haben. Spätestens da sollte doch der Weg klar gewesen sein. Aber man wartet zwei Spiele ab?! Das ist doch echt alles strange..
Alte Weisheit: Wenn du kein Selbstvertrauen und keine Spielpraxis hast, spiel erstmal mit, hol dir Sicherheit und mach keine Fehler.
Ich frage mich, woher diese plötzliche Notwendigkeit kommt, Siewert sofort (oder so schnell wie möglich) loswerden zu wollen. Das schockt mich alles ehrlich gesagt, mit so einer Situation so kurz nach einem großen Erfolg und so kurz nach Saisonstart hätte ich nie gerechnet. Spieler wie Gidsel, die vor kurzem erst langfristig verlängert haben, werden sich auch etwas verarscht vorkommen (kann ich mir jedenfalls vorstellen..).
SK hat es mit seinen Aktionen Bob leicht gemacht so zu handeln oder ihn vielleicht erst dazu gebracht. Sah die Situation immer kritisch, dass zwei Leute aus einem Verein so öffentlich dominant agieren für den deutschen Handball insgesamt. Aber fand die Show auf Dyn mit Schmiso wirklich krass von SK, da hätte ich als Bob auch gegrübelt. Der ist Führungskraft im Verein.
Welche Show meinst du genau? Eine bestimmte Folge oder ganz allgemein das Format?
Haha = ausgelacht
Wie ein a Jugendlicher= herabsetzended
Ich denke es war als nette Geste gemeint und er hat es auch so verstanden
Haha = Ich lache einfach
Wie ein A-Jugendlicher = wird als nette Geste eingesetzt, wenn das Spiel entschieden ist, weil er gut trainiert hat
Kaufmann ist eventuell doch kein Zauberer.
Auch, wenn es natürlich viel zu früh ist, aber ich glaube, manche Trainer funktionieren genau in dem einen Umfeld perfekt und in einem anderen nicht mehr so. Eisenach und Kaufmann waren perfekt füreinander. Ich bezweifle wirklich, dass er das überall schafft, was er in Eisenach geschafft hat.
Er hat sie genutzt, hat fürs Team angefeuert und auch Prantner sowie Herburger fanden nur minimal statt. Grøndal dann auch wieder erst gegen Ende.
Ich habe darin nichts despektierliches gesehen. Wäre es nicht das erste Heimspiel gewesen, wären wahrscheinlich alle Ersatz außen nicht mehr aufs Feld gekommen.
Letztes Jahr haben die Füchse die außen Spieler meistens Spiele weise gewechselt, selten zur Halbzeit. Nur bei nicht Leistung vorzeitig.
Man kann auch in alles einen Skandal interpretieren.
Wo hab ich das denn zu einem Skandal gemacht?! Du interpretierst da gerade etwas hinein, was nicht da ist.
Ich hab Probleme mit der iPad App, das lief gestern Abend holprig. Heute über Samsung TV kein Problem.
Haha, Arino bekommt wie ein A-Jugendlicher kurz vor Ende noch mal Einsatzzeit.
Also gefühlt braucht der BHC mehr Abläufe, bis er mal einen 7 m bekommt als die Füchse.
Aber ich finde, der BHC hat eine gute, junge und spannende Mannschaft. Macht Spaß.
Ich verstehe es nicht: Warum ist das bei Gidsel nicht zwei Mal?!
Gidsel ist richtig genervt von dem Spiel, das macht der BHC echt stark.