Ist das korrekt von den Schieris, vier Sekunden vor Ende zu Ausführung des Freiwurfes noch mal die Zeit anzuhalten? Wischen war nicht, oder?
Beiträge von Urban79
-
-
Ich finde, EA hat eine spannende Mannschaft. Benecke, Büchner, ich fand auch Aellen sehr gut. Und das Hinze Teams entwickeln kann, hat er doch beim BHC gezeigt.
Und ob Kaufmann so ein Genie ist, werden wir ja jetzt in Stuttgart sehen..
-
So wie letztes Jahr? Ich spüre da schon ein grösseres Gefälle
Warum beißt du dich so daran fest? Eisenach hat eine starke Abwehr gestellt.
-
Mir hat Tilmann Leu in seinem ersten Bundesligaspiel gut gefallen in der Abwehr. Glückwunsch nach Eisenach.
-
Ich habe ehrlich gesagt ne Menge Biss in der Eisenacher Abwehr gesehen.
-
Wobei die Aktion beim Videobeweis genauso bewertet wurde. Da zieht er den Ellbogen noch hoch. Das passt schon
Das stimmt, wenn es rot gegeben hätten, wäre das nicht richtig, aber so passt es.
-
Vor allem gab’s in der letzten Saison sofort den Videobeweis.
In ein paar Situationen könnten sich die Leipziger beklagen, dass sie keinen 7 m bekommen haben, vor allem in der ersten Halbzeit gegen Piroch.
-
Und sorry, das ist rot gegen Walz.
Aber Leipzig insgesamt zu dünn, Eisenach viel besser.
-
Puh, aber die zwei Minuten gegen Binder. Nee nee. Seh ich nicht so.
-
Ich tippe aktuell auf Bietigheim & Dresden. Dahinter folgen Balingen und Nordhorn. Füchse 2, ähm ich meine Potsdam sehe ich auf Platz 7-10. In dieser Saison wird es keinen klaren Aufsteiger geben.
Warum Dresden? Haben die gut eingekauft?
-
Dänische und französische Teams haben ebenfalls diese Wettkampfhärte.
Weil sie eine Liga haben, in der der letzte den ersten schlagen kann? Woher nehmen die ihre Wettkampfhärte?
-
Quatsch
Erklär doch mal. Ich liebe ja solche Antworten.
-
Einen Vorteil, den sich keine Spitzenmannschaft kaufen kann, ist Wettkampfhärte. Den haben nur die Deutschen Teams.
-
Hab ich schon. Lies mal.
Jedes realistische Ergebnis führt zum selben Absteiger. Ich weiß nicht, wie man das anders sehen kann. Du wirst deine Gründe haben.
-
Wenn Dessau den Regelverstoß nicht begangen hätte, wäre Hamm vielleicht nicht abgestiegen. Die beiden unsportlichen Mannschaften in Liga zwei sind für mich Essen und Dessau.
Erklär mal.
-
Gutes Interview von Vincent Bühlow.
-
Dieses Spiel ist eine absolute Farce und darf niemals gewertet werden, darum muss die nächste Saison die 2. Liga einfach mit 19 Mannschaften an den Start gehen, das ist zumindest meine Meinung.
Weil das Ergebnis jetzt nicht passt? Wenn Hamm ein Spiel mehr gewonnen hätte, wäre Hamm jetzt nicht auf dieses „Farce-Spiel“ angewiesen.
-
Hamm ist nach Punkten abgestiegen. Egal, ob Essen damals einen Punkt mehr geholt hätte. Insofern sollten sie froh sein über die zweite Chance, zu der sie aber nichts beitragen. Und wenn Dessau gewinnt, ist es der Ausgang, der am Ende der Saison feststand.
-
Wenn Essen so dran bleibt, bin ich gespannt, was die Köpfe von Dessau machen.
Aber, wenn ein Trainer für so ein Spiel gemacht ist, dann Jungandreas.
-
Gibt es diese Regelung denn nicht mehr, dass Schiedsrichter aus dem selben Bundesland ein Spiel nickt pfeifen dürfen?