Er hat sie genutzt, hat fürs Team angefeuert und auch Prantner sowie Herburger fanden nur minimal statt. Grøndal dann auch wieder erst gegen Ende.
Ich habe darin nichts despektierliches gesehen. Wäre es nicht das erste Heimspiel gewesen, wären wahrscheinlich alle Ersatz außen nicht mehr aufs Feld gekommen.
Letztes Jahr haben die Füchse die außen Spieler meistens Spiele weise gewechselt, selten zur Halbzeit. Nur bei nicht Leistung vorzeitig.
Man kann auch in alles einen Skandal interpretieren.
Wo hab ich das denn zu einem Skandal gemacht?! Du interpretierst da gerade etwas hinein, was nicht da ist.