Beiträge von Urban79

Naja, man muss fairerweise sagen, dass der Verein so gespalten ist wie noch nie. Und das ist auch untrennbar mit Misha verbunden. Denk mal nicht, dass eine viel größere Bühne nur für Jubelschreie in der Halle gesorgt hätte. Das konnte man auch während des Spiels mitbekommen. Als aus der Richtung des Fanprojekts "Misha Kaufmann" Rufe angestimmt wurden, gab es sofort einen Gegenchor von der Haupttribüne "Eisenach, Eisenach..." Und die haben das Fanprojekt ziemlich überstimmt.

Kannst du grob zusammenfassen, woraus diese Spaltung resultiert?

Warum fallen hier die Wörter Neid oder Missgunst so oft? Kann hier weder noch erkennen. Nur hohen Gerechtigkeitssinn. Dass Berlins Konzept stark ist, keine Frage. Dass Gidsel der beste Spieler der Welt ist, unbestritten. Dass die Schiedsrichter die ganze Saison zweierlei Maß pfeifen, aber auch offensichtlich.

Woran machst du denn dieses Maß fest? An Schritten von Gidsel?! Come on. Das wird den Füchsen nicht gerecht. Und das sollten wir uns echt alle sparen.

Jedes einzelne Wort! ❤️

Herzlichen Glückwunsch an die Füchse, mein Herz schlägt etwas mehr für den SCM, aber dann kommt ihr!

Respekt an Magdeburg, wie sie trotz so vielen Verletzten, immer am Titel geschnuppert haben.

Und na klar: Wahnsinn, wie konstant und mit was für einem Tempo die Füchse durch die Saison gejagt sind.

Klar, Gidsel ist der beste Spieler der Welt, aber wie Siewert es geschafft hat, auch so viele junge Spieler eingesetzt und besser gemacht hat, das ist toll!

Das hat alles viel Spaß gemacht. Ob Meisterschaft oder Abstiegskampf, aber auch Mannschaften wie Hannover oder Eisenach. Das ist eine irre gute Liga!

Die Abwehr am Ende war jetzt gar nicht so dumm. Kai Häfner darf sich halt nur nicht überlaufen lassen. Er hat ne Millisekunde gepennt, das sieht man ganz gut.

Aber wenn man die letzten 20 Minuten sieht, dann wäre ne defensivere Variante wahrscheinlich doch besser gewesen. Göppingen hatte da ja richtig Probleme, überhaupt aufs Tor zu werfen.

Freundschaft!

Es tut überhaupt nicht weh, dieses Mittel zu nutzen, um eine klare Fehlentscheidung zu vermeiden. Ich bin vollkommen dafür, es immer zu prüfen, wenn sie eine Disqualifikation erwägen.

Ja, wenn die Gefahr einer Fehlentscheidung besteht. Die bestand hier aber nun wirklich nicht. Etwas mehr Selbstvertrauen in die eigene Wahrnehmung wäre schon nicht verkehrt.

Typisch Bild-Schlagzeile.

Jordan hat eine am Boden liegende NBA zu dem gemacht, was sie heute ist.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Gidsel dies gleichermaßen mit der HBL im speziellen und Handball im allgemeinen gelingen könnte.

Er hat das vor allem ohne Social Media gemacht. Diese Vergleiche schmälern im Grunde das, was Michael Jordan als Vermächtnis hinterlassen hat. Das wird es so in dieser Form nie wieder geben, davon bin ich überzeugt.