Beiträge von SHV Fan

    Das Highlight des Abends waren für mich die 2 Tore von unserem Abwehrchef Vanek :P.Der machts sonst nie ein Tor und auf einmal gleich 2 gegen den deutschen Meister.Und das waren auch noch Kullerbälle die ein Ramota normalerweise mit der Mütze fangt :lol:
    Oh war der Mann danach sauer :lol:

    Stralsund hat Wilhelmshaven 50 Minuten sicher beherscht.Aber dann kam ein Einbruch den man nach dem Spielverlauf nicht für möglich gehalten hätte.Beide Aufbauspieler des SHV Jörgensen und Mogensen,der ein super Spiel gemacht hat, scheiterten insgesamt 4 mal in der Schlussphase an Torhüter Weiner.Dazu kommen 2 Lattentreffer kurz vor Schluss.Auf der anderen Seite trafen die Wilhelmshavener auf einmal,die zuvor reihenweise an den beiden SHV Torhütern Levchin und Ianos gescheitert waren.
    Fazit: gute 50 Minuten,grottenschlechte Schlussphase.
    Aber es hat wenigstens etwas gutes.Der SHV kann sich jetzt vollkommen auf die Bundesliga konzentrieren.

    Es hat mich wirklich schockiert was der Manager von Wlhelmshaven da im Interview behauptet.Was hatte dieses Spiel bitte mit Krieg zu tun?Bis auf die Verletzung von Körmann war das ein ganz normales Handballspiel.Die Behauptung unsere Spieler wollten die Wilhelmshavener absichtlich verletzen ist ja wohl der Gipfel der unsportlichkeit.Im übrigen hat es nicht 30 Minuten gedauert bis ein Artzt zur stelle war sondern 10 Minuten.Außerdem hat der Wilhelmshavener Artzt keinen Notartzt angefordet.Was soll also diese sinnlose Anfeindung gegenüber dem SHV.


    Ich hoffe das alles klärt sich möglichst bald auf.

    ich möchte hier etwas klarstellen:


    1.@ Alexander vielleicht solltest du dich erstmal erkundigen bevor du hier irgendwelchen Mist postes.Danny Anclais und Andre Genz sind Stralsunder Eigengewächse.Andre Genz hat bisher erst einmal gespielt und Danny Anclais ist Rechtsaußen Spieler.Latchemy wird nur in der Abwehr eingesetzt und Luca wird längere Zeit ausfallen."Faxe" ist somit der einzige Bundesliga taugliche Halbrechte den der SHV hat.
    2.Die Vorwürfe gegen Latchemy wegen Unsportlichkeit sind an den Haaren herbei gezogen.Körmann ist, so leid es mir tut, selber Schuld an seiner Verletzung.Er hat sich Latchemy bei einem Tempogegenstoß in den Weg gestellt.Dabei sind beide unglücklich zusammengestoßen.Außerdem war es Latchemy der beim Spiel gegen Minden Jan-Fiete Buschmann vom Feld getragen hat.Da ist übrigens auch der Stralsundermanschaftsartzt sofort mit aufs Feld gelaufen.Das sah auch wirklich schlimm aus.Bei Körmann konnte man wirklich nicht erkennen was los war.Andernfalls hätte SHVartzt 100%ig seine Hilfe angeboten.
    3.Ein Krankenwagen stand vor dem Spiel vor der Halle bereit.Warum die solange gebraucht haben um die 20m zur Halle zur kommen ist mir auch nicht klar.Wahrscheinlich lag es daran,dass den Verantwortlichen die schwere von Körmanns Verletzung nicht bewusst war.
    4. Die beschimpfungen von Trainer Jürgen Carstens (Ossieschweine) waren unterste Schublade.So was gehört nicht ins Profihandballgeschäft.


    Wir haben uns trotz allem gut mit den Wilhelmshavener Fans verstanden und freuen uns auf ein wiedersehen im Pokal.


    P.S. Es tut mir leid was mit Körmann passiert ist und ich hoffe er ist bald wieder fit. :(

Anzeige