Kann die Veranstaltung noch floppen? Ich hab gedacht, die Karten sind verkauft, alle Verträge abgeschlossen
Beiträge von Baden68
-
-
Wäre schön, wenn die Kollegen der Eimerchen-und-Schäufelchen Fraktion mal wieder zum Thema zurück kämen.
-
Zitat
Naja, wenn auf der anderen Seite begonnen wird reihenweise 100%ige zu halten
Unerheblich, wenn es darum geht zu ermitteln, ob der Torhüter das Spiel verloren hat
Zitatschwache Abwehr hin oder her
gerade das ist aber wichtig zur Beurteilung der TW-Leistung
Zitatein paar ärgerliche Torwartbälle durch die Hosenträger bekommt
sehe ich nicht so, aber Ansichtssache ...
ZitatZumindest hinterfrage ich dann diese Aufstellung im Falle einer Niederlage mal kritisch
Da spricht ja gar nichts gegen, aber das Spiel verloren hat der Torhüter gestern garantiert nicht.
-
Denn es war ja offensichtlich, dass das Spiel auf Göppinger Seite u.a. im Tor verloren wurde.
Das hab ich so nicht gesehen. Dem Torhüter kann man da wenig Vorwürfe machen -
Mehr Infos bitte!
-
Naja, keine kluge Geste gegenüber einem Vorgesetzten, aber auch nicht gerade beleidigend. Sollte mit einer Zahlung in die Mannschaftskasse belohnt werden
-
Ich weiß nicht genau, was die "abwinkende Geste vor dem Gesicht" gewesen ist, aber es gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1. Sie war nicht beleidigend - dann ist es egal, ob Gegner oder nicht
2. Sie war nicht beleidigend. Dann ist es für mich beim Mitspieler sogar noch schlimmer als beim GegnerIch war vom "Scheibenwischer" ausgegangen, also 2.
Stimmt, dann macht es einen Unterschied -
Zitat
Lütti ist nunmal so, wie er ist
Ach so, na dann sollten wir nicht weiter diskutieren.
Heinevetter ist wie er ist, Toto Jansen ist wie er ist, ...Nur die Müllers nicht - die sind, wie sie sind - macht es aber auch nicht wirklich besser
-
8:18 nach 25 Minuten. Wer da wohl wieder dran schuld ist, außer Eisenach natürlich...
-
Frei nach Einstein: um die beste Handballarena Skandinaviens zu sein, muss sie vor allem in Skandinavien sein
-
Und das ganze "bei voller Besoldung"?
Im Text steht: "Ob die stärkste Fraktion dem Antrag des OB auf zehn Tage Sonderurlaub pro Jahr mit Besoldung folgen wird, dazu wollte sich Schigulski mit Verweis auf die nicht-öffentliche Beschlussvorlage nicht äußern"Ich frage mich allerdings bei ihm, wie bei vielen anderen Politikern auf Bundes-, Landes- oder kommunaler Ebene, wie sie ihren (Vollzeit-) Hauptberuf mit so vielen und/oder belastenden Nebentätigkeiten noch korrekt ausüben können.
-
Alles anzeigen
Baden68
OK, danke für Deinen "Verweis"! Ich wollte ja auch die Leistung von Jogi nicht schlechtreden.
Im Gegenteil; ich bin froh, dass wir ihn immer noch in der HBL spielen sehen können!
Ich hatte nur bei so vielen Aktionen (sowohl im Angríff als auch in der Abwehr) das subjektive Gefühl, unsere Jungs wären nicht konzentriert genug.
Und den "Anfällen" war ich vor allem deshalb nahe, weil ich das Spiel mutterseelenalleine schauen mußte - mich also niemand rechtzeitig wieder runter holen konnte.
Also versuche ich es mal mit dem Liesblingswort unseres Potsdamer Kollegen Alf:
Freundschaft!
War kein Verweis, war nur meine Sicht der Dinge, und die ist mehr torwart-lastig als bei vielen hier im Forum.
Macht aber nix, Forum lebt ja von Diskussionen -
und wieso ist es deiner Meinung nach naiv und falsch, ?
Eben weil es Menschen gibt, die mit diesem Vorsatz auflaufen, und weil es naiv ist, das nicht zu glauben. -
Und dazu passen die (gefühlt mind. 10) vergebenen sogenannten 100prozentigen nun mal ganz und gar nicht.
So ist das mit den vergebenen 100%igen: hält der eigene Torwart sie, dann wird für seine großartige Leistung gefeiert. Verwirft der eigene Spieler, wird er wegen seiner schlechten Leistung gerügt.
Zusammengefasst: der Torhüter wird dafür gefeiert, dass der Gegenspieler eine schlechte Leistung gebracht hat.
Wie wir alle merken, passt das nicht - also: einfach mal anerkennen, wenn der gegnerische TW gute Paraden abliefert, ohne dann gleich Tobsuchtsanfälle zu bekommen. -
-
Zitat
aber niemand läuft auf mit dem Vorsatz jemanden zu verletzen
1. Naiv
2. Falsch -
Verzweiflungstat, oder ist vielleicht etwas passiert, was wir erst später erfahren?
-
Zitat
wow, von freitag auf sonntag den flow verloren und jetzt bestimmt nur noch was für liga 2.

Nein, schon nach der EM.
Den Kommentar bzgl. 2. Liga lege ich im Ordner "Dumm geschwätzt ist schnell" ab -
Glaube ich bei der MT und Roth nicht dran. Eher, das nichts adäquates zu einem angemessenen Preis zu bekommen war
-
Nach der Leistung vom Sonntag halte ich mich mit Prognosen zurück. Wolff ist nicht mehr im "Flow", die Karten wurden neu gemischt. Das weiß er und das macht ihm Druck, den er vorher nicht hatte.
Warten wir's ab, wie er damit umgeht