Ich hab den gesehen!
Er stand neben dem Bus mit den Leuten, die es interessiert, ob dich das interssiert.
Im ersten saßen viel mehr drin als im zweiten...
Ich hab den gesehen!
Er stand neben dem Bus mit den Leuten, die es interessiert, ob dich das interssiert.
Im ersten saßen viel mehr drin als im zweiten...
Schon 8 Wochen her, ob das noch gilt
Für das Geld, für das die SG Flensburg beispielsweise eine ganze Saison spielt, schnürt sich ein Robert Lewandowski nicht einmal die Schuhe zu....
... wenn er sie sich überhaupt selbst zuschnüren muss. Bei den Bayern gibt es für die alltäglichen Dinge ja immer ein paar Helfer, die das übernehmen. Warum nicht? Schuhschnürer ist auch nicht schlechter als Schiffschaukelbremser
Ganz offensichtlich sind sowohl "Germany versus Qatar" und "Germany – Qatar live" keine deutschen sondern englische Sequenzen.
Und da heißt es nun einmal QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQatar.
Und wenn du so viel Probleme mit dem Einfluss der englischen Sprache auf das Deutsche hast, dass du dich darüber hier im Forum aufregen musst (ich wollte erst echauffieren schreiben, aber wer weiß, ob du dann ...), dann noch der kurze Hinweiß, dass es das schöne deutsche Wort "Entschuldigung" gibt, dass man gerne statt der Platitude (oder für dich Plattitüde) "Sorry" benutzen kann.
![]()
Was bekommt er denn? Er ist doch nur ausgeliehen...
Für mich heißt das Fettgedruckte:
zu jeder Zeit muss der Fuß Bodenkontakt haben, wobei das durch einen beliebigen Teil geschehen kann
Er interpretiert es als:
es muss einen Teil des Fußes geben, der ununterbrochen den Boden berührt hat
Rein sprachlich gesehen geht beides. Ich denke/hoffe, seine Interpretation ist falsch.
Da spricht einer mit dem Logo der HSG Wetzlar von Kunstprodukten im Zusammenhang mit dem BVB, bei dem es schon Frauenhandball in der Bundesliga gibt.
Klar, eine Spielgemeinschaft, die es noch nicht mal seit 25 Jahren gibt und die nur ein Zusammenschluss zweier Vereine ist, ist ja auch der Traditionsverein in Hessen und somit keinesfalls ein Kunstprodukt
ZitatBei einem Zusammenprall beim Tempogegenstoß muss er doch sowieso raus, oder? Mit roter Karte.
Ansonsten sollte er generell davon ausgenommen sein. Zumal die Angriffe für ihn ja eher irrelevant sind, ergibt also 4 Verteidungen, die er fehlt. Er wird also stärker bestraft als ein Feldspieler.
Ich meinte einen Zusammenprall bei der Abwehr des Wurfes im Kreis. Passiert nicht nur beim TG, sondern auch von Außen oder vom Kreis
Stimmt, sehe ich auch so
Bei dem Spiel interessiert mich eigentlich weniger das Ergebnis - das sollte klar für Leipzig ausgehen.
Viel interessanter sind für mich die Nebenkriegsschauplätze
Ich verstehe die Ungleichbehandlung zwischen Torhüter, der einen Ball ins Gesicht bekommt (keine Zwangspause) und Feldspieler, der einen Ball ins Gesicht bekommt (Zwangspause) nicht.
Die Wechselmöglichkeiten sind beschränkt. Da die Regel ja überall gelten soll, und es durchaus viele Mannschaften gibt, die nur einen TW haben, scheint es mir sinnvoll zu sein. Torhüter sind eben "besondere" Spieler. Wenn's nicht so wäre, würde ja auch nicht der 7. Feldspieler bei Ballverlust schnell zur Bank zurück laufen, damit wieder ein TW eingewechselt werden kann, sondern direkt in's Tor
Naja, von 6 auf 6,5 ist ja nun eher moderat.....
So "moderate" Erhöhungen hätte ich gerne bei meinem Gehalt! Mehr als 8% ist doch ordentlich, auch beim Etat
in welchem spiel willst du denn beobachtet haben, dass flo gegen pfanenschmidt gespielt hat ?
zumindest hat das in diesem forum kein anderer hier zum besten gegeben soweit ich mich erinnere-
kam die erhellung jetzt 2 jahre später ? denn bei pfannes abschied war flo kein spieler mehr !!!!!
Wo hat er denn so etwas behauptet?
Naja:
"Man kann einfach hin- und hertippen und noch einen Freiwurf holen und noch einen Freiwurf. Das ist in meinen Augen keine Lösung für das passive Spiel"
Hat er da die Erläuterung D nicht gelesen oder nicht verstanden?
Die Quote sollte keine Rolle spielen, das Spiel war durchaus umkämpft und daher nicht langweiliger (auch wenn die Qualität nicht die höchste war), als ein 10-Tore-Sieg der Löwen, von Kiel oder Flensburg gegen Eisenach oder sonstwen.
Ich denke, dass die Quote schon interessant ist - schön wäre auch, wenn man sie getrennt für 1. und 2. Halbzeit bekommen könnte.
Meiner Meinung nach haben bestimmt einige (viele) nach der Halbzeit nicht mehr zugeschaut, weil die erste Halbzeit so schrecklich war - und das lag an der Qualität der Mannschaften. Bei Kiel gegen Eisenach (z.B.) hat man wohl eher die Möglichkeit, wenigstens teilweise schöneren Handball zu sehen, als bei dem Gegurke gestern.
Ich persönlich hab z.B. nach der Halbzeit noch kurz 2x rüber gezappt um den Zwischenstand zu sehen, ansonsten hab ich mir Biathlon angesehen - das wäre mir bei einem Handballspiel, das diesen Namen verdient hat, nicht passiert.
Wie man bei dem Gegurke auch nur ein Wort der Kritik für die Schieris übrig haben kann, ist mir ein Rätsel
Halbzeit ist Erholung!
Schlechtes Spiel von beiden Seiten - Anti-Werbung für den Handball
Ach ja: Halbzeitstand ist 11:10
2. B-Jugend Jahr, spielte dann aber 3 Jahre lang A-Jugend. Ob er bei den Füchsen jemals B-Jugend gespielt hat, weiß ich nicht
Die RNL sind aber wirklich sehr stark von Schmid abhängig, läuft es bei ihm mal nicht wie gegen Flensburg dann sieht man was passiert
Psst, nicht alle Geheimnisse verraten. Ab Ende versaust du den Löwen damit die Deutsche Meisterschaft... ![]()
ZitatBeide Torhüter waren heute wieder top - ergänzen sich super und sind sehr zuverlässig.
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, aber warum wird ein Torhüter, der "top" war, ausgewechselt. Bei dem Endstand kann es doch kaum um Spielanteile gegangen sein