Beiträge von Baden68
-
-
Timo Boll
DAS wäre ein sehr guter Kandidat für einen Fahnenträger, da stimme ich zu 100% zu - genau so wie Nowitzki der richtige war.
Ich persönlich denke, dass die Handballer sich erst einmal hinten an stellen und zu 100% auf's sportliche konzentrieren sollten.Hauptsache es macht nicht Bob - obwohl, sieht bestimmt lustig aus der kleine Bob mit der großen Fahne

-
Ich kann nicht beurteilen, ob seine Konzentration konkret darunter leidet oder nicht, allerdings hat mich die Häufigkeit seiner Fernsehauftritte auch sehr gewundert.
Er ist ja sogar Sonntag abends (so um 22:00h) in einer hr3 Sportsendung aufgetaucht, bei der es zu 0% um Handball ging. Und ob es gut ist, beim Volkswagen Fußball-Stammtisch die Leistungen von Fußballtorhütern zu bewerten, ist auch nicht unbedingt sicher.
Klar, er hat damit auch dazu beigetragen, dass das Thema Handball mehr Präsenz in den Medien hatte, das kann man nicht leugnen.
Ich denke, die Situation war neu für ihn, und er hat sich in der Euphorie überrumpeln lassen - allerdings halte ich ihn auch für klug genug, dass er selbst erkannt hat, dass es teilweise einfach zu viel war. Würde ich mir jedenfalls wünschen....
-
Zitat
Ja, damit Leute die selber ironische Beiträge verfassen selbiges auch bei anderen erkennen.
Na klar.Sandkastenargumentation...
-
Da hätte ich wohl doch besser den Ironie-Smilie benutzt...
-
Sensation in Kassel!!! Außenseiter Melsungen führt zur Halbzeit gegen Favorit Wetzlar mit 15:11

-
-
Stand heute war das für Flensburg die denkbar schlechteste Auslosung.
Sie haben einen breiten Kader auf hohem Niveau und treffen auf einen Löwen-Kader, der in der Spitze besser aber in der Breite schlechter ist. Am Sonntag wäre die Spitze schon stumpfer - der Sieg nicht so schwer, am Samstag stellt sich das schwieriger dar -
Es geht doch wohl nicht um einmalige Leistungen, sondern eher um den Durchschnitt.
Außerdem hatte Reichmann in Polen 20/29 bei Würfen aus dem Feld, 26/29 bei 7m. (lt. hw.com)
Das heißt aus dem Feld 69%, von der 7m Linie 90% und insgesamt 79% - das ist die Leistung des Linksaußens des Allstar-Teams.Und hier wird von 90% Quoten von der Außenposition geträumt...
Zum Thema "Quoten sind Kokolores": Sellin hatte übrigens 3/3 aus dem Feld und 1/1 vom 7m (wenn die hw.com Zahlen stimmen) - warum wurde er kein Allstar?
-
Wer hat denn von der Außenposition eine Wurfausbeute von mehr als 90%?
Das sind doch feuchte Träume!Außerdem: frei nach Erich Ribbeck: Quoten sind Kokolores!
-
Zitat
Im Übrigen bin ich der Meinung dass St. Pauli,,,,,
Huch!!!!
Ein Nachfahre von Cato hier im Forum? -
Am 1. April (Freitag, hoffentlich kein Scherz) um 20:15h spielt die deutsche Herren-Nationalmannschaft im Kölner Henkelmännchen gegen Dänemark, 2 Tage später geht's in Gummersbach gegen Österreich. Schon vorher (am 11.(Fr.) und 13.(So.) März) wird gegen Katar gespielt.
Ob da wohl was öffentlich-rechtlich übertragen wird?
Länderspiel-Highlight: Gegen Dänemark in Köln | Deutscher Handballbund
-
Damit hast du vielleicht grundsätzlich recht, allerdings hilft das hier im Thread nicht weiter. Schließlich ist der Torhüter nicht ungeduldig sondern zögert zu lange.
Eine Grundsatzdiskussion über Gott und die Welt wäre hier in diesem Thread off-topic -
Stimmt, da hast du recht, für den Trainer ist Geduld sehr wichtig. Garantiert auch noch bei den Männern, denn ohne Geduld kann man die vielen Fehler, die oft im Jugendbereich gemacht werden, nicht korrigieren.
-
Da liegt das größte Handikap des BHC (bei aller persönlichen Sympathie für Gustavsson).
(und warum haben die nicht mal versucht Bitter vom HSV zu bekommen ???
Die Hütte brennt doch schon länger )
Geld? -
Solche Leute regen sich auch auf, wenn man heute "jedem das seine" sagt.
Jetzt verstehe ich auch, warum du das im Volksparkstatdion nicht gehört haben willst. Ätzende, solche Typen... -
Bei einem Wechsel nach Mannheim hätte man aber auch mit "neue Sprache und neue Kultur kennenlernen" argumentieren können
-
Leute, langsam wird's richtig lustig hier.
Eine Diskussion um den (zukünftig) weltbesten(!!!) Kreisläufer und es fallen die Namen Pekeler und Kohlbacher.Lasst uns dafür doch einen eigenen Thread aufmachen, denn hier ist das zu sehr Off-Topic
-
Bullshit.
... ist auch meine Antwort auf deinen "Beitrag"! -
Das "Heil" ist zeitgleich mit dem 1. Klatschen der nächsten Sequenz - das macht es schwierig, aber es ist zu hören.
Und nein! - ich bilde mir das nicht ein