9 Tore, noch 6 Minuten und ESP ist platt.
Wir sind durch, die Wiese ist gemäht!
9 Tore, noch 6 Minuten und ESP ist platt.
Wir sind durch, die Wiese ist gemäht!
Egal !!!!! +7
Das gleiche wie im ersten Spiel - wenn wir gewinnen wollen, dann geht das nur über die Abwehr. Der Unterschied: heute haben wir eine. Hoffentlich bleibt das so
Stimmt, für ein Internet Votum ist das Ergebnis nicht einseitig genug.
Ja, hat aber nicht viel gebracht
Länderproporz, war auch so zu erwarten. Je 2 für die Finalisten, alle anderen maximal 1.
Wolff überrascht mich, da er vorgestern ziemlich verwachst hatte. Allerdings hab ich nur die deutschen Spiele gesehen. Vielleicht war er ja trotzdem der beste.
Reichmann sehr zuverlässig, freut mich für ihn
ZitatFreundschaft!
Findest Du? Hast Du auf den letzten Seiten gelesen, daß in norwegischen Medien in diesem Zusammenhang von 1972 berichtet wurde?
Hab ich!
Aber das ganze "gegeneinander aufrechnen" ist doch Kokolores.
Als nächstes kommt dann noch die Besatzung Norwegens und die Überfälle der Wikinger.
"Freundschaft" schreiben und dann so einen Dünnpfiff hinterher schicken
Ohjeohje..
Saisonrückblick und Vorschau auf die WM nächste Wochenende mit 2 deutschen Top-Biathleten live im Studio. Das war angemessen, auch wenn ich kein Biathlon Fan bin
ZitatUnd zwar, weil nicht nur in der Situation ein Fehler passiert ist, sondern auch vor dem Spiel.
Das muss man bei der Klasse erwarten können, dass die bei Pokalspielen vorher die Sonderregeln besprechen!
Offenbar wollt ihr meinem Vorschlag nicht folgen - dann mache ich auch weiter: da es keine Sonderregel für den Pokal war, sondern für die Bundesliga der Männer, hatten sie das nicht auf dem Schirm. Und das ist nicht ironisch gemeint
Vorschlag: wie wär's, wenn wir diese Diskussion für heute beenden und uns mit dem wirklich wichtigen befassen? Nämlich dem Spiel heute abend und der Möglichkeit, Europameister zu werden und uns direkt für RIO2016 zu qualifizieren
Ich verstehe ihn trotzdem nicht! Was soll denn "das macht Mut zum besseren bedeuten?"
Ich wusste schon, warum ich seit Jahren dieses "Sportstudio" ignoriere.
Tennis 08:48 min
Fußball 40:57 min
Biathlon 18:50 min
Handball 05:00 min
Torwand / Ankündigung 00:30 min
Nachrichten 02:20 min
Torwand 03:40min
Tennis 00:30 min
Es gab genau einen Mittelpunkt und das war NATÜRLICH Fußball. Die Ankündigung war nur Tarnung
Im ZDF text steht zu lesen:
"Angelique Kerber, die Handball-Nationalmannschaft und die Biathleten Erik Lesser und Simon Schempp stehen im Mittelpunkt des aktuellen Sportstudios. Dazu gibt es auch Berichte von der Fußball-Bundesliga..."
Mal sehen viel "Mittelpunkt" und wieviel "dazu" wir zu sehen bekommen
Wenn der Plan war, eine schnelle Mitte zu verhindern, dann war die Signalfarbe genau das richtige! Stell dir vor, es ist Wechselfehler und keiner merkt es.
ZitatWürdet Ihr das denjenigen das auch direkt ins Gesicht sagen?
Das, was ich gesagt habe? Ja!
Na, man könnte schon argumentieren, dass das gegenüber Gästen nicht gerade vorbildliche Gastfreundschaft ist, wenn bereits gekaufte Karten verfallen lässt, statt sich das Spiel an zu sehen.
Man könnte, man muss nicht
Oder das Pokalspiel in Mannheim
Ich verstehe den Satz nicht - bitte erklären
Welche Bundesligatrainer haben denn "reihenweise" Nass gelobt? Das ist dann aber an mir vorbei gegangen. Die hessischen lassen wir mal außen vor, die werden kaum vorpreschen und einen von ihrem Heimatsender an's Bein pinkeln.