Zu 1. Stimmt, er muss so bei 4:45 reingelaufen sein, als der norwegische Trainer eingeblendet war. Als wieder auf' s Spielfeld umgeschaltet wurde, konnte man ihn gerade noch rauslaufen sehen. War mir bisher nicht aufgefallen
Beiträge von Baden68
-
-
Zitat
Dass war bei den Deutschen kein Missbrauch gestern sondern Schusseligkeit
ich weiß, man kann es nicht beweisen, aber:
1. Warum hat Ernst bei einer Angriffsaktion das Leibchen an und ist auf der Bank?
2. Warum läuft er in dieser Situation auf's Feld? Der Feldspieler mit dem Leibchen verlässt doch normalerweise das Feld, man kann also nicht behaupten, dass er reflexartig "so wie immer" gehandelt hat.Ich gehe davon aus, dass es genau so geplant war
-
Zitat
Ich hätte dazu jedoch keinen zusätzlichen Spieler aufs Feld beordert
und nur mit 5 Felspielern angreifen? Zur Erinnerung: wir wollten ein Tor werfen, wir wollten gewinnen
Zitatund auf keinen Fall einen zweiten Torhüter, weil der farblich ja am ehesten auffallen würde.
Doch eben gerade deswegen - es sollte auffallen, damit unterbrochen wird

-
Zitat
Stimmt - sollte inzwischen jeder mitbekommen haben, dass das unser Thomas Reichmann ist

Verdammt, ich dachte er heißt Toto.. -
Zitat
Den isländern jetzt einen Vorwurf zu machen ist absurd, die Regeln haben die Deutschen verletzt!
Das ist echt absurd - die waren auch garnicht da -
Zitat
Müsste es nicht genau andersherum sein? Also wenn ST und KG es gesehen aber nicht geahndet haben, war es eine Tatsachenentscheidung. Wenn beide es nicht gesehen haben, lag keine Entscheidung vor, und es könnte theoretisch nachträglich etwas gemacht werden.
Nein, wenn man es sieht und nicht ahndet, ist es ein Regelverstoß.
Welchen Sinn würden denn sonst Regeln haben? -
Er hat viele Fehler gemacht und den letzten Wurf versenkt. Das reicht mir nicht für einen Matchwinner, aber da hat eben jeder seine eigenen Maßstäbe
-
Zitat
Bei CRO-SPA ist aber ne ganz fiese Bild/Ton-Differenz im Gange. Semrau erzählt einem das, was erst zwei bis drei Sekunden später zu sehen ist...
Hatte ich neulich auch mal mit Firefox bei youtube. Nach Neustart von FF ging es wieder
Der Stream war ok, auf Chrome lief er ganz normal -
Zitat
Aus meiner Sicht gibt es heute vier Matchwinner, nämlich zum ersten natürlich der Sieg-Torschütze Kai Häfner, dann unser zweiter Nachrücker Julius Kühn, dazu kommen noch Rune Dahmke...
Na, ein bisschen realistisch wollen wir schon bleiben. Dahme hat ziemlich schlecht gespielt, und das weiß der sicherlich auch selbst ganz genau. Immer schön langsam mit den jungen Zebras

-
Zitat
Bei 69:59 sind 8 Feldspieler und 3 Torhüter auf der Platte...
Naja, das war die Fernsehuhr - war die mit der offiziellen synchron? -
Zitat
Hab ich mir das eingebildet, dass Ernst mit dem Torwartleibchen schon Sekunden vor dem Ende auf der Platte war?? Wohlgemerkt war Wolff auch drauf.
Nix gesehen - zu aufgeregt
-
Wahnsinn!!!
Sieg durch ein Tor 5 Sekunden vor Ende der Verlängerung.Ein verdienter Sieger, ein unverdienter Verlierer
-
Na, da bekommt man doch was für seine Fernsehgebühren zu sehen
Verlängerung...
-
Man, nimm den Lichtlein raus. Das ist zu einfach
-
Ganz ehrlich, von all dem hab ich nichts gehört. Ich konzentriere mich wahrscheinlich zu sehr auf das Spiel
-
Doch auch dann - egal.
Hoffentlich fällt dem Trainer was für die linke Seite ein. Sehr bedenklich was da gerade abläuft
-
Zitat
Guter Auftakt für Deutschland!
Aber kann bitte mal jemand dem Kommentator sagen dass Abwehr im Kreis nicht mit 2Minuten bestraft wird? Bei jeder Zeitstrafe kommt der Kommentar "Das gibt 2 Minuten... ja, er steht da klar im Kreis"

1. Sag du es ihm doch
2. Ist das falsch. Abwehr im Kreis muss nicht mit 2min bestraft werden, kann aber durchaus -
Zitat
...doch soll er laut unserem Manager recht gut Abwehr spielen können...und der sollte ja schon ein Auge dafür haben, spielte er doch die gleiche Abwehr-/Angriffposition wie unser junger Österreicher!
Ok, zusammen mit dieser Information wird's schon logischer. Dann kann ich deine Hoffnung verstehen -
Ja, wenn sie die gleiche Meinung haben wie er.
-
Zitat
Mir ist der neue Kreisläufer jetzt auch kein Begriff, aber in diesen jungen Jahren hat er schon einiges an Erfahrung und kann uns denke ich in der Abwehr soweit helfen, dass schon einmal ein Wechsel Angriff/Abwehr entfällt.
Erklär mir mal die Logik hinter diesem Satz. Ich verstehe es nicht, woher du bei ihm bessere Abwehrqualitäten als bei Theuerkauf ableitest.